Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Stockcar-Rennen in Achim bei Bremen 27./28.08.11

#1 von Banzai , 23.08.2011 10:49

Hallo Leute,
hier ein hinweis zum Stockcar-Rennen in Achim vor den Toren Bremens.
Scheint eine Hondaveranstaltung zu sein,soviele CRXe sind dort zu sehen.
Ob da unser Mitglied Marbeliza auch dabei ist..??
Wenns klappt,fahr ich mal da hin.
Banzaii..


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.

Angefügte Bilder:
CRX Stockcar.JPG   Thorgi.jpg  

 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 23.08.2011 | Top

RE: Stockcar-Rennen in Achim bei Bremen 27./28.08.11

#2 von Düsi1 , 23.08.2011 20:53

Aber das Bild stammt aus Österreich! Die gelb-weißen sind nämlich von unserem Verein! Und da sind tatsächlich viele Honda-Fahrer dabei! *gg*

LG Heike


Düsi1

RE: Stockcar-Rennen in Achim bei Bremen 27./28.08.11

#3 von Banzai , 24.08.2011 08:19

Hallo Heike,na das ist ja mal was.
Sind Deine Leute denn auch hier dabei ?
Ich werd versuchen,dahin zu kommen.
Einen Honda oder auch mehr im Rennen zu sehen,ist es wert.Auch wenn es ein Stockcar-Rennen ist.
Vielleicht kann ich ja mit denen mal ins gespräch kommen.
Banzaii..


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Stockcar-Rennen in Achim bei Bremen 27./28.08.11

#4 von Düsi1 , 24.08.2011 09:02

Nö, wir fahren nur in Österreich, aber der Nr.92 ist ein CRX und definitif von unserem Verein! *gg* Ich bin auch durch Gespräche uns so dazu gekommen! Ist aber voll Schön :-) zum Fahren!

LG Heike


Düsi1


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

28. August Jahrestreffen Youngtimer Club Duisburg
Honda Treffen in Belgien am 10.Sept.

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz