Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Honda Treffen in Belgien am 10.Sept.

#1 von HoWoPa , 02.08.2011 16:55

Von Michael Ortmann erfuhr ich eben von diesem Treffen:
http://www.helpjapansetsunamiweeskinderen.be/#Honday
OK, die Seite gibt nicht ganz viel her. Auch mache ich mich bei den Ausrichtern des zeitgleichen
AF/AS Treffen nicht beliebt, ich hätte da aber schon interesse.
Es werden da wohl auch hochrangige Honda Leute erscheinen, Gent ist ja ganz in der Nähe.
Eingeladen sind alle Hondas, nicht nur S800.
Wer kommt mit?


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.230
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Honda Treffen in Belgien am 10.Sept.

#2 von peppi , 02.08.2011 19:37

Ich nicht.

Zitat von HoWoPa
OK, die Seite gibt nicht ganz viel her.


Stimmt. Sieht nach Tuning aus. Wir eine interessante Mischung mit S600/800.

Zitat von HoWoPa
Auch mache ich mich bei den Ausrichtern des zeitgleichen
AF/AS Treffen nicht beliebt, ich hätte da aber schon interesse.


Ich halte wenig davon, bereits gegebene Zusagen zurück zu nehmen. Daher kann ich am 10.09. nicht.

Zitat von HoWoPa
Es werden da wohl auch hochrangige Honda Leute erscheinen, Gent ist ja ganz in der Nähe.


Aha, niederrangige mit Interesse wären mir lieber. Überhaupt dieses ganze gerangelige. Igitt. Mein Eindruck ist: Honda interessiert sich nicht für seine Youngtimer.

Ich wünsche euch viel Spaß und mir viele Bilder von schönen Honda Old- und Youngtimern. Und mach den "Hochrangigen" mal klar was für Schätze ihre Firma produziert hat und das sich bestimmt ein weltweites Classic Engagement lohnen könnte ... obwohl für die 20-jährigen gibts ja noch jede Menge Neuteile ;-))


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Honda Treffen in Belgien am 10.Sept.

#3 von mamadiwa , 02.08.2011 19:42

Wenn ich da frei habe - und so sieht es momentan aus - dann bin ich/wir dabei!!!!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Honda Treffen in Belgien am 10.Sept.

#4 von HoWoPa , 05.08.2011 09:08

Auf Peppis Post muss ich noch was sagen.
Ich hab das schon richtig verstanden, jedoch kann auch der Eindruck entstehen,
das ich beim AF/AS Treffen fest zugesagt hätte und jetzt das Treffen in Belgien vorziehe.
Dem ist nicht so, ich habe dem AF/AS Treffen 2011 nicht zugesagt, sondern die Endscheidung offen
gelassen.
Aus der HP kann man nicht viele Informationen ziehen, jedoch Hinweise auf Tuning kann ich nicht erkennen.
Thema Hoch/Niedrigrang: Das ist halt so, in jeder Gesellschaft auf dieser Erde.
Trotzdem können diese sogenannten höher gestellten Persönlichkeiten auch sehr nett und zugänglich sein, so meine Erfahrung. Sind ja schließlich alles "nicest people"


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.230
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Honda Treffen in Belgien am 10.Sept.

#5 von peppi , 05.08.2011 22:08

Entschuldige, hatte ich mißverständlich formuliert. Ich meinte natürlich mich und wollte mein Bedauern zum Ausdruck bringen, weil ich auch das belgische Treffen interessant finde und wohl dort hin gefahren wäre ...


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas

zuletzt bearbeitet 05.08.2011 | Top

RE: Honda Treffen in Belgien am 10.Sept.

#6 von HoWoPa , 20.08.2011 22:34

Immerhin wird die Page jetzt als "under Construction" bezeichnet. Was wohl auch der Realität entspricht.
Macht das Treffen doch um so reizbarer. Sind ja noch 3 Wochen hin


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.230
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido

zuletzt bearbeitet 20.08.2011 | Top

RE: Honda Treffen in Belgien am 10.Sept.

#7 von hondzilla , 22.08.2011 22:00

Hir ein kleine treat uber den event

Samstag war hauptsächlich eine statische Sitzung mit den anderen Honda-Besitzer können unterhalten.
Es wirden stands sein und ein BBQ .

Falls gewünscht, können Sie auch reiten die Tour von Sonntag, obwohl es eine leichte Anpassung in das Buch durch eine hölzerne Bike-Rennen.

Sonntag ist der Oldtimer-Tour, die von 10 Stunden beginnt, aber man kann kontinuierlich nach vorn.

Die Fahrt dauert etwa eine 110 km lange Strecke mit mehreren Optionen für etwas zu trinken oder zu essen.

Am Abreisetag können Sie dann anzeigen oder den anderen Oldtimern einen Drink, oder besuchen Sie den Schmuggel Partei, während das Auto sicher auf unseren Seiten sind.



Das Beste ist, dass Sie über die Website mit den folgenden Einträgen registrieren:



Samstag oder Sonntag - Make Car - Typ - Anzahl der Personen - keine Platte

Am Samstag gibt es ein BBQ, dass Sie sollten vorab zu registrieren.

Eintrittspreis kann einfach am Eingang bezahlt werden


hondzilla  
hondzilla
Beiträge: 9
Punkte: 10.606
Registriert am: 13.05.2008
Ich fahre: honda civic 3d 1985, honda s800 1967, honda n600 1968, honda z600 1970, honda n600 hondamatic 1970, honda tn550 acty 1979, honda civic 3d 1978, honda beat 1992,
Da wohne ich: oudkarspel, holland
Vorname: h.a


RE: Honda Treffen in Belgien am 10.Sept.

#8 von peppi , 22.08.2011 22:08

Klingt interessant!

Aber bitte:

Schreibe bitte in der ursprünglichen Sprache. Es wird jemand übersetzen.

S'il vous plaît écrire dans la langue d'origine. Il ya quelqu'un pour traduire.
Kérjük, írja az eredeti nyelven. Van valaki lefordítani.
Please write in the original language. There will be someone to translate.
Пожалуйста, пишите на языке оригинала. Существует кто-то перевести.
Schrijf in de oorspronkelijke taal. Er is iemand om te vertalen.
Por favor, escriba en el idioma original. Hay alguien para traducir.
Prosím, napište v původním jazyce. Je tu někdo překládat.
元の言語で書いてください。翻訳する人がいるんです。


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas

zuletzt bearbeitet 22.08.2011 | Top

RE: Honda Treffen in Belgien am 10.Sept.

#9 von HoWoPa , 22.08.2011 22:09

Na, das ist ja mal ein klares Wort!
Seit heute funktioniert sogar die Anmeldung, und die Verhaltensregeln sind online!
(Ob ich mir das noch mal überlegen soll?)


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.230
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Honda Treffen in Belgien am 10.Sept.

#10 von peppi , 22.08.2011 22:14

Zitat von HoWoPa
Na, das ist ja mal ein klares Wort!



Ja!

Aber was ich verstehe hört sich so gut an, dass ich jetzt schon auf eine Wiederholung im nächsten Jahr hoffe. Klingt doch wirklich interessant. Ich bin auf eure Berichte und Bilder gespannt!


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas

zuletzt bearbeitet 22.08.2011 | Top

RE: Honda Treffen in Belgien am 10.Sept.

#11 von peppi , 22.08.2011 22:24

->


hondaoldies.de

Angefügte Bilder:
belgien3.jpg  

 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas

zuletzt bearbeitet 22.08.2011 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Stockcar-Rennen in Achim bei Bremen 27./28.08.11
Oldtimer Treffen in 21423 Winsen (Luhe)

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor