Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.
#1

Honda S800 am 3. + 4. Sept. beim Hamburger Revival

in Honda S500 / S600 / S800 Forum 01.09.2011 20:52
von s800racer | 175 Beiträge | 79896 Punkte
avatar
Ich fahre: S 800 Coupé + S 800 Cabrio, Aston Martin V8 Vantage
Da wohne ich: NRW
Vorname: Peter

Hallo Honda Gemeinde, vor allem S800 Fans, bin am Wochenende wieder beim Stastpark Revival dabei,
würde mich über Besuch der Nordlichter sehr freuen.
Das Wetter soll ja gut werden, habe meine Slicks schon aufgezogen, leider mit altem Motor und wieder ohne 5-Gang-Getriebe, keine Zeit um alles zu revidieren.
Na wird schon werden.
Also bis dann?

Gruss Peter


nach oben springen

#2

RE: Honda S800 am 3. + 4. Sept. beim Hamburger Revival

in Honda S500 / S600 / S800 Forum 01.09.2011 21:37
von peppi | 5.241 Beiträge | 262864 Punkte
avatar
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas

Gibt es wieder so ein ultra cooles Video?

Können die anwesenden zuschauenden Nordlichter bitte auch fotografieren und Videos drehen? BitteBitte!!!


hondaoldies.de
nach oben springen

#3

RE: Honda S800 am 3. + 4. Sept. beim Hamburger Revival

in Honda S500 / S600 / S800 Forum 01.09.2011 22:08
von S 800 Doppelpack | 1.083 Beiträge | 78264 Punkte
avatar
Ich fahre: S 800 Cabrio, S 800 Coupé, CRX del Sol, Civic. Yamaha SR 500, Kawasaki W 650, Goggomobil Coupé 250ccm
Da wohne ich: Rheine
Vorname: Adrian

Hallo Peter! Ich wünsche dir viel Erfolg am Wochenende und dass das Getriebe hält.
Bei Ursulas Coupé ist leider Totalschaden im Getriebe aber Franz hat schon ein neues zusammengebaut, so dass hoffentlich bald alles wieder gut läuft.

Gruß aus Rheine, Adrian


nach oben springen


 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software