Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Verkaufe Honda S800 Racing RC-Bausatz von Tamiya in 1:10

#1 von Black Diamond , 03.08.2009 21:31

So...jetzt ist es doch passiert. Ich möchte hier und erstmal auch nur euch einen äußerst seltenen Bausatz anbieten. Er gehört dem Banzai, der sich schweren Herzens von ihm trennt.

Der Honda S800 Racing RC-Bausatz von Tamiya ist sehr selten und teuer. Das war er schon als er damals im Laden verkauft wurde. Der Maßstab ist 1:10 und er ist einer der wenigen Honda RC-Modelle. Dieser hier hat die Nummer 5010.

Original verschweißt, ja das gibt es tatsächlich, werden diese Bausätze rund um den Globus mit so ca. 300€ gehandelt. Ich habe im letzten Jahr weltweit nur 4 dieser Modelle bei eBay gesehen. Daran orientieren wir uns. Der Bausatz muß mindestens 150€ bringen. Es ist einer der wenigen Bausätze die nahezu neuwertig sind. Da diese RC-Modelle meistens viele Schäden in der Außenhaut durch Rempler usw. haben ist dieser hier also in einem einmaligen Zustand. Er ist bereits gebaut und der Banzai hat ihn rot lackiert. Ist zwar gut lackiert, aber warum er rot genommen hat müßt ihr ihn selbst fragen. Wahrscheinlich weil er einen roten S800 gehabt hat. Die Decals sind aber noch alle unbenutzt vorhanden. Also steht einer neuen Lackierung, ich empfehle die Originale gelbe Rennlackierung, nichts im Wege. Der Wagen ist aber unbenutzt! Er hat keine Defekte (Auskunft vom Banzai). Er hat die ganze Zeit in dem Originalkarton überdauert. Der Banzai hortet eine wahre Schatzkammer kann ich euch sagen, aber das ist eine andere Geschichte.

Wir stellen uns das so vor, damit meine ich mich und den Banzai, daß wir mit 150€ Mindestgebot beginnen. Wenn einer mindestens diese Summe bietet, kann er ihn haben. Wenn einer mehr bietet umso besser. Das gute Stück kann auch gerne vorher besichtigt werden. Ihr könnt euer Interesse gerne hier rein posten, eine PN schicken oder uns anrufen (Nummer gibt´s via PN).

Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung und jetzt viel Spaß beim Bieten.

Angefügte Bilder:
S800 1.jpg   S800 2.jpg   S800 3.jpg   S800 4.jpg   S800 5.jpg   S800 6.jpg   S800 7.jpg   S800 8.jpg  

Black Diamond

RE: Verkaufe Honda S800 Racing RC-Bausatz von Tamiya in 1:10

#2 von Banzai , 08.08.2009 14:21

Hat keiner interesse???
Das Dingen ist nie aus eigener Kraft gefahren.Alles noch Jungfräulich...
Ich trenne mich sehr ungern davon.Aber was sein muss,muss sein.
Banzaii..


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Verkaufe Honda S800 Racing RC-Bausatz von Tamiya in 1:10

#3 von Gast , 08.08.2009 15:06

Ich habe eine weisse PSP mit 7 Games als Tausch anzubieten. Aber nur, wenn eine Fernbedieneinheit beim Auto dabei ist.


Gast

RE: Verkaufe Honda S800 Racing RC-Bausatz von Tamiya in 1:10

#4 von Black Diamond , 08.08.2009 16:29

Welche Games?


Black Diamond

RE: Verkaufe Honda S800 Racing RC-Bausatz von Tamiya in 1:10

#5 von Gast , 08.08.2009 17:55

Ich liste mal alles auf:
- Eine PSP Slim&Lite Echochrome Edition in weiss komplett in OVP mit Quittung und einer 64MB Memorystick
- PSP Tasche (original SONY) "PSP 50" in rot und mit sehr viel Platz für Zubehör
- ein Extraakku von SONY (PSP-S110e) in OVP
- Autolade- und AUX-Kabel

- die Games:
Echochrome
Playstation Network Collection- Puzzle Pack
Gottlieb Pinball Classics
Silent Hill: Origins
WTF: work time fun (heisst wirklich so! amerikanisches game mit vielen lustigen minigames: holzhacken und hühnchensortieren lool)
Dann sind da noch zwei interaktive comics auf UMD:
Metal Gear Solid: Graphic Novel
Silent Hill: Experience

Alles ist komplett und in einem guten Zustand. Nichts ist kaputt oder dergleichen. Das Display der PSP hat auch keine toten Pixel. zumindest sind mir keine aufgefallen.


Gast

RE: Verkaufe Honda S800 Racing RC-Bausatz von Tamiya in 1:10

#6 von Black Diamond , 08.08.2009 23:16

Entschuldige bitte für´s Hoffnung machen. War nur neugierig. Michael kann mit sowas glaube ich nichts anfangen. Frag ihn mal. Ist seine Entscheidung...


Black Diamond

RE: Verkaufe Honda S800 Racing RC-Bausatz von Tamiya in 1:10

#7 von Flenn , 09.08.2009 04:08

Mal ne Frage zum Chassis:

Kennt Ihr die Bezeichnung? Heckantrieb?

Ist nur interressehalber --> hab selbst nen Tamiya EG6 (FF-01-Chassis), und das hier abgebildete Chassis wäre ja optimal für ne S-2000-Karosse^^

Grüsse - Gerd


Flenn
zuletzt bearbeitet 09.08.2009 04:09 | Top

RE: Verkaufe Honda S800 Racing RC-Bausatz von Tamiya in 1:10

#8 von Black Diamond , 09.08.2009 12:54

Es ist ein M-02 Chassis mit Heckantrieb. Soweit ich weiß passen alle Karosserien drauf, die für das M-02 Chassis ausgelegt sind.


Black Diamond

RE: Verkaufe Honda S800 Racing RC-Bausatz von Tamiya in 1:10

#9 von lexa , 09.08.2009 22:25

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

MoinMoin,
Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...em=300335753817
......könnte passen!
Oder geht da noch etwas am Preis?
lexa

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
lexa
Beiträge: 161
Punkte: 6.868
Registriert am: 21.01.2008
Ich fahre: Bmw S800
Da wohne ich: 47495 Rheinberg
Vorname: Axel


RE: Verkaufe Honda S800 Racing RC-Bausatz von Tamiya in 1:10

#10 von Black Diamond , 09.08.2009 23:18

Was magst denn ausgeben?


Black Diamond

RE: Verkaufe Honda S800 Racing RC-Bausatz von Tamiya in 1:10

#11 von Banzai , 26.08.2009 21:24

Schade,
Immer noch keiner,der das gute Stück haben möchte.
Na,ich wollte das nur nochmal nach oben posten.
Banzaii..


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Choa und sein Preludemodell
Hier mal ein leckerchen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz