Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Hier mal ein leckerchen

#1 von scatman John , 22.08.2009 14:11

Vielleicht mag das ja jemand

http://genius.x0.com/pmdirectory/honda

Kann man zwar nicht alle ausdrucken aber einiges funzt.

Wenn man für Honda, im link, z.B. Mazda eingibt, dann gibet auch Mazda, denke mal das es mit allen anderen Marken auch funzen wird


scatman John
zuletzt bearbeitet 22.08.2009 14:14 | Top

RE: Hier mal ein leckerchen

#2 von diedoro , 22.08.2009 14:44

Au ja...... it`s basteltime...*freufreufreu



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Hier mal ein leckerchen

#3 von Black Diamond , 22.08.2009 14:46

Sehr interessant. Würde ich gerne haben wollen. Aber leider wird ein Passwort für den angeblichen "Free" Download verlangt. Ich kann vom CA5 die PDF-Datei nicht downloaden. Blöde Seite!!!


Black Diamond

RE: Hier mal ein leckerchen

#4 von HoWoPa , 22.08.2009 14:49

Total gut! Besonders die animierten.
Aber kennt jemand den HONDA Beet?


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.230
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Hier mal ein leckerchen

#5 von diedoro , 23.08.2009 01:17

Ja kennste den Honda Beet nicht? Das issn Sondermodell! Taucht sogar auf der einen oder anderen Seite auf

http://www.flickr.com/photos/soc_justice/2457796799/

Ansonsten ist der Beet ja eh sehr facettenreich. Entweder als Baby NSX:


hier als kleines Rennautochen:



getunt sieht er auch cool aus


noch kleiner als das original gibbet den auch (und ich dachte, du hast da Schonbezüge drauf dabei ist das scheinbar so):

http://media.photobucket.com/image/Honda...delkits1004.jpg

Bevor das hier zum Beetthread oftopiziert hör ich mal lieber auf und gehe in selbiges. Nur eben sollte da ein e fehlen und ein t hinzukommen damit aus den Beet ein Bett wird

eure Doro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen

zuletzt bearbeitet 23.08.2009 | Top

RE: Hier mal ein leckerchen

#6 von choacit , 23.08.2009 01:22

Zitat von diedoro





Muahahahahaha!!! Geilgeilgeil!!! Nehm ich!!!
Allein wegen des Aufklebers "Fighter Engineering", das ist ja mal sowas von hammergeil! Das traut man der kleinen Kiste gar net zu! Da stinken Smart, C2 oder whatever einfach dauerhaft ab! *freu*
Sieht fast schon aus wie eine kleine Viper!!! =)

VLG


Facebook, deviantart.com, google+... und meistens trotzdem im RealLife unterwegs!


 
choacit
Beiträge: 946
Punkte: 7.363
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt), Mazda 626 GLX 'Gina Green' (zum Verkauf)
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: Hier mal ein leckerchen

#7 von diedoro , 23.08.2009 01:26

Ich bin mir nicht mal sicher, ob das ein Beat ist! Die Form stimmt ja so einigermaßen. Aber die Schnute sieht anders aus irgendwie...



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Hier mal ein leckerchen

#8 von Hondaholic2 , 23.08.2009 01:32


Nee, nee, nee DORO !

Das orangefarbene Rennwägelchen ist kein BEET !!!!!

Dat isn SUZUKI CAPPUCCINO, auch 660 ccm, Turbo -
Intercooler, wenn de den Abregelungs - Stecker ziehst
macht er 210 km/h statt 134 km/h.

Ich zieh den Stecker aber nich - ist mir viel zu je-
fährlich !
Aber dieser Wagen ist der Grund, warum ich den BEAT
nicht "gezogen" habe ....


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)


 
Hondaholic2
Beiträge: 1.798
Punkte: 550.829
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Verkaufe Honda S800 Racing RC-Bausatz von Tamiya in 1:10
Honda 1300 S-99S Bausatz

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor