Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

CR-Z im Maßstab 1:10 mit Elektromotor

#1 von Flitzermama , 08.04.2011 19:36

habt Ihr den schon gesehen. Bekam die Info von einem Kollegen von Thomas.
Der Preis ist auch fett: schlappe 195,- Euro

Hier ein paar kurze INfos......
1/10 2WD Fahrzeug, FF-03-Frontantreib-Chassis, Elektromotor Typ 540, unlackierte Karosserie

Der Honda CR-Z, in Japan "Auto des Jahres 2010/2011", hier als Bausatzmodell auf dem TAMIYA FF-03 Chassis ist absolut originalgetreu nachgebildet. Wie sein Vorbild hat der kleine Honda im Maßstab 1:10 Frontmotor/-antrieb und damit das typische Fahrverhalten eines Frontrieblers. Dank des variablen Radstands können zahlreiche Karosserievarianten verwendet.

...oder gleich auf die Homepage des Anbieters und CR-Z suchen:
www.modellbau-friedel.com

wünsche viel Spaß!


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de

Angefügte Bilder:
CR-Z 1-10 Elektromotor.jpg  

 
Flitzermama
Beiträge: 1.263
Punkte: 213.809
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: CR-Z im Maßstab 1:10 mit Elektromotor

#2 von TheHondaTuner , 08.04.2011 21:21

FF 03 werd ich mir vllt holen.. hatte nen ff01 mit golf 3 . war irgendwie kuhl, allerdigns wirds dann ne ITR Karosse.
Wusste nicht das es den CRZ als Karosse gibt xD


Meine Honda Aufbau Threads!: u116719_TheHondaTuner.html
ED9->ED9->ED9->EE8->EG8 DX->EK3->BB1->CG9->DC2->Astra F->EK3->BB1


 
TheHondaTuner
Beiträge: 1.033
Punkte: 115.818
Registriert am: 13.02.2009
Ich fahre: EE8, DC2
Da wohne ich: Marburg
Vorname: Nico


RE: CR-Z im Maßstab 1:10 mit Elektromotor

#3 von Flitzermama , 09.04.2011 09:47

...hab leider nicht wirklich viel verstanden was du mir mit den ganzen Abkürzungen sagen willst


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.263
Punkte: 213.809
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda CR-Z Preise, Ausstattung und technische Daten Prospekt
Schriftzug CR-Z gesucht als Strichzeichnung

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor