Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

VIDEO Shintopriester weiht Honda S800

#1 von Banzai , 07.10.2011 21:19

Hallo freunde,
das hier hab ich schon lange vorgehabt und nun ist mit Dennys (Black Diamond) hilfe geglückt.
Dieses Video hab ich vor Jahren mal auf Kassette aufgenommen und nun soll es viele Hondafans erfreuen. Leider ist es nur sehr Kurz...
Ein Shintopriester weiht in diesem Video einen S800.
Viel spass beim sehen.
Banzaii..

Shintoweihe Honda S800
http://www.myvideo.de/watch/8290276/Shintoweihe_Honda_S800


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 08.10.2011 | Top

RE: Video Shintopriester weiht Honda S800

#2 von Black Diamond , 07.10.2011 21:52

Wir haben die Videokassette einfach mal auf 1991 datiert. Erstaunlich was in Banzais Rumpelkammer so alles schlummert. Viele verborgene Honda-Schätze werden da zu Tage gebracht.


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 07.10.2011 21:52 | Top

RE: Video Shintopriester weiht Honda S800

#3 von S 800 Doppelpack , 08.10.2011 14:11

Mensch Banzai, wo gräbst du das nur alles aus?

Vielleicht solltest du mal ein Buch mit DVD oder Album mit den gesammelten Werken produzieren!


 
S 800 Doppelpack
Beiträge: 1.095
Punkte: 82.210
Registriert am: 27.03.2009
Ich fahre: S 800 Cabrio, S 800 Coupé, CRX del Sol, Civic. Yamaha SR 500, Kawasaki W 650, Goggomobil Coupé 250ccm
Da wohne ich: Rheine
Vorname: Adrian


RE: Video Shintopriester weiht Honda S800

#4 von Banzai , 08.10.2011 16:44

Naja, ich hatte einfach nur Glück, das ich das damals aufgenommen habe.
Aber keine Angst, da ist noch mehr...demnächst in diesem Forum.
Banzaii..


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


Heiliger S 800 (Video)

#5 von Banzai , 19.01.2012 12:38

Hallo Leute.
Dieses Video wurde hier schon mal von mir gepostet, ist aber leider irgendwie untergegangen.
Hatte wohl ne falsche Überschrift gewählt.
Daher nochmal um den geneigten Betrachter zu erfreuen.

Ich hab das mal vor vielen Jahren auf VideoCassette aufgenommen und mit BlackDiamonds hilfe digitalisiert.

Leider ist das nur sehr kurz und das gesprochen Wort der Moderatorin im Film nicht sachkundig.
Aber die Bilder sind schön. Auch ein Toyota S 800 dabei.
Viellecht hat ja Butis Frau die möglichkeit, uns zu erklären, was der Priester dort sagt.
Shintoweihe Honda S800


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 19.01.2012 | Top

RE: Heiliger S 800 (Video)

#6 von ronny lucassen , 19.01.2012 20:02

er sagt leider habe ich kein geld fur ein solches fahrzeug, die leute gehen nicht mehr zu kirche und deswegen muss ich laufen.


Der Wert des Lebens kann daran gemessen werden, wie oft Ihre Seele tief gerührt war. (Soichiro Honda)


 
ronny lucassen
Beiträge: 2.229
Punkte: 414.843
Registriert am: 12.09.2006
Ich fahre: Honda S800, S600, honda accord aerodeck 2.0i 12v CA5 honda shuttle 1984, honda civic 3 turer 1986,Civic Wagon 1982 (verkauft), Accord limousine 1980 (verkauft), , acty kastenwagen 2x, 2x motocompo (verkauft), , 3x honda kick and go 2 rad, 7 mahl honda kick and go 3 rad (gross und klein), Honda stream 2.0 (verkauft), , Honda civic Aerodeck 1.8 VTI(verkauft), , Honda civic aerodeck 1.4 auf gas(verkauft), honda civic aerodeck 1.6i auf gas, Honda NSX-T imola orange ( wieder verkauft)honda accord 2.2 vtec
Da wohne ich: Heijen The Netherlands
Vorname: Ronny


RE: Heiliger S 800 (Video)

#7 von Banzai , 19.01.2012 21:49


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Heiliger S 800 (Video)

#8 von Hondaholic2 , 20.01.2012 00:42

Ich liebe diese Film-Originale aus Japan im Zusammenhang mit unseren
alten HONDAs ...

Fazit dieses Films: Ich überlege, ob ich nicht auch meine Teilkasko ab-
melden soll ...


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)


 
Hondaholic2
Beiträge: 3.872
Punkte: 2.014.791
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim


RE: Video Shintopriester weiht Honda S800

#9 von Hondafreak1981 , 29.03.2012 13:42

Die Frau die den Text spricht mag ich nicht.
Die redet ja einen Blödsinn.

Das Video jedoch ist der Oberknüller!!!


Hondafreak1981

RE: Video Shintopriester weiht Honda S800

#10 von buti , 29.03.2012 16:48

Ich liebe dieses Land. Der deutsche Begleittext gehört gelöscht, er ist unangemessen. Das Video ist wunderschön, Danke, Banzai!


buti


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda S800 Namen
Sitzbezüge S800

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz