Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Honda S800 RSC Video

#1 von Mark , 10.02.2009 15:26

Hallo Leute

habe diesen tollen Link vom S800 in Rennversion gefunden. Leider gelingt es mir nicht den runterzuladen.


Hier die URL: http://videos.streetfire.net/video/Honda-S800_381026.htm


Schaut mal rein und wenn es da draußen jemand mit mehr Computerverstand gelingt das Teil zu ziehen: bitte bescheid geben! Ciao, Mark.


エスハチ [ esu-hachi / S8 / S bee ]


 
Mark
Beiträge: 1.239
Punkte: 396.931
Registriert am: 16.11.2008
Ich fahre: S800 Coupe MkII; BMW Z3 2.8 Coupe
Da wohne ich: HH
Vorname: Mark


RE: Honda S800 RSC Video

#2 von HoWoPa , 10.02.2009 17:39

Auf jeden Fall den Sound auf max stellen!
Unglaublich der Sound! Jetzt müsste man nur noch Japanisch verstehn können.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido

zuletzt bearbeitet 10.02.2009 | Top

RE: Honda S800 RSC Video

#3 von honda N&Z freund , 10.02.2009 17:52

Echt super Sound!!
Wie früher beim OGP am Nürburgring als Michael Ortmann noch Rennen gefahren ist.
Super Klasse!


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de

The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred - Soichiro Honda


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.856
Punkte: 313.494
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus


RE: Honda S800 RSC Video

#4 von s800racer , 10.02.2009 18:47

Super Video, habe ähnlichen schon bei Youtube gesehen!

Werde beim nächsten Treffen die selben Vergaser verbauen, dann kann man fast den gleichen Sound Original hören, nur der offene Auspuff fehlt dann noch.

Übrigens, Hermanns Cabrio hat den gleichen Motor wie auf dem Video!


 
s800racer
Beiträge: 179
Punkte: 103.188
Registriert am: 22.02.2008
Ich fahre: S 800 Coupé + S 800 Cabrio, Aston Martin V8 Vantage
Da wohne ich: NRW
Vorname: Peter


RE: Honda S800 RSC Video

#5 von barney , 10.02.2009 20:04

Es gibt so kleine Programme, die man beim Browser integrieren kann, dann kannst du jeden .flv oder anderen Film auf die Festplatte ziehen. Mußt mal googlen.

.flv kannst mit nem Umwandelprogramm in was vernünftiges Umformen.


Ich nehm Downloadhelper 3.2 bei Firefox


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Honda S800 RSC Video

#6 von Black Diamond , 10.02.2009 20:11

Internet Explorer-Nutzer können sich solche Tool´s sparen. Unter Extras - Internetoptionen - Browserverlauf/Einstellungen - Dateien anzeigen kann man alle aktuellen (solange der Explorer nicht geschlossen wird - wegen Temporärnutzung) Inhalte die man sich gerade auf der Website angesehen hat (sie müssen schon einmal vollständig gesehen, gehört oder gelesen sein) finden. Einfach dann rechte Maustaste und kopieren, irgendwo einfügen und é voila! So einfach ist es...

Firefox-Nutzer brauchen das besagte PlugIn.


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 10.02.2009 20:12 | Top

RE: Honda S800 RSC Video

#7 von barney , 10.02.2009 20:20

Ich mag den IE nicht. Aber ist egal. Muß nicht mal den Anfang abwarten und kanns runterladen.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Honda S800 RSC Video

#8 von choacit , 10.02.2009 20:24

Hier mal die Seite für ALLE Firefox-User für die besagten AddOns:

https://addons.mozilla.org/de/firefox/se...nloader&cat=all

Ich wünsche gutes Gelingen!

(PS: Bitte an die Urheberrechte der Besitzer der Videos !)

VLG!

Choa


Instagram: @choacit
Instagram: @choasgarage


 
choacit
Beiträge: 1.081
Punkte: 93.659
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt); Civic EK3 (killed); Civic FK2 2007 daily.
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: Honda S800 RSC Video

#9 von Hondafreak1981 , 10.02.2009 22:12

Dieser Sound!


Hondafreak1981

RE: Honda S800 RSC Video

#10 von Hondagerhard , 14.04.2009 16:47

Hallo ich bin neu hier, aber alt was mit dem Honda S800 angeht.
Genauso wie der Honda auf dem Video hat sich mein lilaner Renn-Honda S800 angehört. Das gute Stück ist jetzt weiß und ist im Besitz von Michael Ortmann. Ich bin von zirka 1968 bis 1973 Rundstreckenrennen, Flugplatzrennen und Bergrennen gefahren und bin oft gegen Malte Bongers gefahren und gegen diese glücklicherweise nicht zuverlässigen Renault A 110. In meinem Besitz hatte ich nacheinander 2 HONDA S800 und einen Honda N 600. Der erste war ein Coupé und das zweite Fahrzeug war ein Cabriolet mit Harttop also der besagte lilane Honda. Wer mehr davon wissen möchte kann sich auf meiner Homepage (http://www.brisk-berlin.de) unter Honda weiter informieren.
Gruß Gerhard


www.brisk-berlin.de


 
Hondagerhard
Beiträge: 105
Punkte: 43.043
Registriert am: 14.04.2009
Ich fahre: HONDA Beat, HONDA CR-V, SMART CDI, Mitsubishi SPACE WAGON-N33, demnächst HONDA S800 Coupe und BMW Gespann-Eigenbau
Da wohne ich: Schmachtenhagen
Vorname: Gerhard


RE: Honda S800 RSC Video

#11 von ronny lucassen , 14.04.2009 19:38

Hallo leute

dieses fahrzeug macht wirklich einen specieler eindruck

Ich habe in dieses fahrzeug gesessen in Japan. Ich brachte 10 minuten um hinein zu gehen ( tja soll ich schon keine 1.96 gross sein) Und mit der originaler renwagen haben wir auf suzuka gefahren ( dass ist der auto von mr tatjima) einen s800 vollig renn ausgerusted (in der blauen farbe) der hatte sogar cardanwelle kuhlung.

auf die lange gerade in suzuka fur dass ding fast 200 km/h Frage mahl an harry molenaar der hatt auch damit gefahren

super

grusse ronny


Der Wert des Lebens kann daran gemessen werden, wie oft Ihre Seele tief gerührt war. (Soichiro Honda)


 
ronny lucassen
Beiträge: 2.229
Punkte: 414.843
Registriert am: 12.09.2006
Ich fahre: Honda S800, S600, honda accord aerodeck 2.0i 12v CA5 honda shuttle 1984, honda civic 3 turer 1986,Civic Wagon 1982 (verkauft), Accord limousine 1980 (verkauft), , acty kastenwagen 2x, 2x motocompo (verkauft), , 3x honda kick and go 2 rad, 7 mahl honda kick and go 3 rad (gross und klein), Honda stream 2.0 (verkauft), , Honda civic Aerodeck 1.8 VTI(verkauft), , Honda civic aerodeck 1.4 auf gas(verkauft), honda civic aerodeck 1.6i auf gas, Honda NSX-T imola orange ( wieder verkauft)honda accord 2.2 vtec
Da wohne ich: Heijen The Netherlands
Vorname: Ronny


RE: Honda S800 RSC Video

#12 von Mark , 15.04.2009 07:57

Hey Ronny

gibt es irgendwo die Bilder von deinem Japan-Trip zu sehen? Zeig doch mal welchen blauen RSC du meinst.

Gruß, Mark


エスハチ [ esu-hachi / S8 / S bee ]


 
Mark
Beiträge: 1.239
Punkte: 396.931
Registriert am: 16.11.2008
Ich fahre: S800 Coupe MkII; BMW Z3 2.8 Coupe
Da wohne ich: HH
Vorname: Mark



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

S600 meets S2000
Umfrage zu S800 Blinkern - Gross oder Klein

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz