Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

S600 meets S2000

#1 von HSMM , 10.05.2009 17:54

Hi alle,

gestern bin ich ein wenig mit dem S600 herumgefahren und habe ihn nachher zu seinem "grossen Bruder" in der Garage parkiert. Leider sind die Bilder qualitativ ziemlich mau geworden , ich hätte mir die Mühe machen sollen, die beiden Autos an die Sonne zu stellen . Vielleicht das nächste mal..., aber trotzdem vorerst mal diese Bilder:

Angefügte Bilder:
P1000848_b.jpg   P1000850_b.jpg   P1000852_b.jpg  

HSMM  
HSMM
Beiträge: 81
Punkte: 1.526
Registriert am: 11.06.2008
Ich fahre: Accord, S2000, S600 (sold), Civic EK4 Turbo
Da wohne ich: Ostschweiz
Vorname: Markus


RE: S600 meets S2000

#2 von Black Diamond , 10.05.2009 19:11

Macht nix. Es sind trotzdem gute Bilder. Man...was ein Größenunterschied?! Der Enkel und sein Opa.

Welcher macht wohl mehr Spaß?!?!


Black Diamond

RE: S600 meets S2000

#3 von mamadiwa , 10.05.2009 21:04

Tolle Bilder!
Spass machen beide wohl auf ihre Weise!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Ein paar S800 -Renn-Bilder gefunden!
Honda S800 RSC Video

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz