Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

S800 Race-Sound beim Stadtpark-Revival 2011

#1 von s800racer , 07.09.2011 14:45

nullHallo Honda Gemeinde,

das Hamburger Stadtpark-Rennen war wieder mal super, schade das nur 3- 4 "nordlichter" anwesend waren, habe mich trotzdem sehr gefreut und bedanke mich nochmal für die schnelle Hilfe beim Reifen wechseln.
Am Samstag spitzen Wetter und mit Slicks und ohne Beifahrer gab es nur Konkurrenz von NSU TT, "alter Motor" lief prima und so konnte ich den Rest in "Schach" halten, ein riesen Spaß.

Aufgrund einiger Unfälle wurde am Nachmittag hinter dem "Pace-Car" gefahren, nicht ganz so prickelnd aber wo es ging konnte ich überholen.

Sonntag 1/2 Stunde vor meinem Start begann der Regen, wollte eigentlich nicht fahren, doch mir großer Hilfe wurden die Reifen gewechselt und ich wagte es doch.
Es war mehr als rutschig und in der Spitzkere lag auch noch Öl, mit meinen alten Straßenreifen
bekam ich keinen Grip 1. Gang - Räder drehen durch, 2. Gang - Räder drehen durch, selbst im 3. Gang (2. bis 10.000 U/Min. gedreht) drehten die Räder noch durch, also sehr glatte Fahrbahn und schwache Reifen.

Ging jedoch fast alles gut, in der besagten ölverschmierten Spitzkehre ereigneten sich einige
Ausrutscher und auch ich bin in der letzen Runde trotz "Schleichfahrt" ca. 20 km/h, in Rutschen gekommen und habe dabei Bekanntschaft mit einem Strohballen (ca 400kg) gemacht, zum Glück
nur ein kleiner Riss zwischen Frontschnauze und Kotflügel rechts (Kunststoff) kann ich gut reparieren,
muss jedoch lackiert werden. (Video folgt noch)

So nun zum Race-Sound, habe bei Youtube einen kurzen Film gefunden vom Stadtpark-Rennen
Titel "Stadtpark Revival 2011 Honda S800 Race Sound" war ganz überrascht und habe nun zum 1. Mal
meinen Honda selbst von außen gehört.

Hier der Link dazu:


 
s800racer
Beiträge: 179
Punkte: 103.188
Registriert am: 22.02.2008
Ich fahre: S 800 Coupé + S 800 Cabrio, Aston Martin V8 Vantage
Da wohne ich: NRW
Vorname: Peter

zuletzt bearbeitet 07.09.2011 | Top

RE: S800 Race-Sound beim Stadtpark-Revival 2011

#2 von Hondafreak1981 , 07.09.2011 14:47

Der brüllt ja gewalltig.
Wahnsinn.
Habs 3 mal gesehen... die anderen?


Hondafreak1981

RE: S800 Race-Sound beim Stadtpark-Revival 2011

#3 von s800racer , 07.09.2011 14:53

Die anderen???
Keine Ahnung war am Sonntag und es regnete, hatte vorher einige überholt und suchte nun vorne die anderen.

Gruss Peter


 
s800racer
Beiträge: 179
Punkte: 103.188
Registriert am: 22.02.2008
Ich fahre: S 800 Coupé + S 800 Cabrio, Aston Martin V8 Vantage
Da wohne ich: NRW
Vorname: Peter


RE: S800 Race-Sound beim Stadtpark-Revival 2011

#4 von Jogi HB , 07.09.2011 15:50

Moin Peter,
ich kann leider nur hiermit prahlen, schade dass wir uns nicht getroffen haben.


Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt

Angefügte Bilder:
DSCI0093.JPG  

 
Jogi HB
Beiträge: 1.442
Punkte: 460.172
Registriert am: 11.02.2011
Ich fahre: CRX ED9, 2x HRV und ein bisschen was british-offenes
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Joachim


RE: S800 Race-Sound beim Stadtpark-Revival 2011

#5 von mamadiwa , 07.09.2011 16:01

Boach!!!!
Bin noch am Gänsehaut wegrubbeln


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: S800 Race-Sound beim Stadtpark-Revival 2011

#6 von Banzai , 08.09.2011 08:13

Honda S 800...was ein Klangerlebnis.....eine Overtüre für die Ohren.
Banzaii..


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: S800 Race-Sound beim Stadtpark-Revival 2011

#7 von buti , 08.09.2011 18:30

Wie g... das Luder dreht, oder? Eine totale Technik-Orgie!!!Habe auch Gänsehaut gekriegt!


buti

RE: S800 Race-Sound beim Stadtpark-Revival 2011

#8 von Banzai , 08.09.2011 23:09

Hi Buti,
Du kennst ja inzwischen auch, wie verschärft dieses kleine Auto ist und wie es einen gefangen nimmt, in seinen Bann zieht.
Wer einmal selber so einen fahren durfte, oder je besessen hat, der ist danach davon Besessen.......und will immer nur noch so einen haben.
Das ist das ultimative Männerspielzeug. Abgesehen von Frauen....
Banzaii..


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 09.09.2011 | Top

RE: S800 Race-Sound beim Stadtpark-Revival 2011

#9 von S 800 Doppelpack , 08.09.2011 23:20

Banzai ich wünsche dir dass du bald einen S 800 dein Eigen nennen kannst. Wenn ich deine Beiträge lese, merke ich, wie sehr du auf Entzug bist. Bei mir war es auch so. Wenn man von dem Virus befallen ist, hilft nur einen zu haben und zu fahren (mindestens einen)!!!


 
S 800 Doppelpack
Beiträge: 1.095
Punkte: 82.210
Registriert am: 27.03.2009
Ich fahre: S 800 Cabrio, S 800 Coupé, CRX del Sol, Civic. Yamaha SR 500, Kawasaki W 650, Goggomobil Coupé 250ccm
Da wohne ich: Rheine
Vorname: Adrian


RE: S800 Race-Sound beim Stadtpark-Revival 2011

#10 von S 800 Doppelpack , 08.09.2011 23:22

Bei Frauen sollte eine reichen, wenn es die Richtige ist, sonst könnte es größere Probleme geben!
Wer hat schon gern Probleme.


 
S 800 Doppelpack
Beiträge: 1.095
Punkte: 82.210
Registriert am: 27.03.2009
Ich fahre: S 800 Cabrio, S 800 Coupé, CRX del Sol, Civic. Yamaha SR 500, Kawasaki W 650, Goggomobil Coupé 250ccm
Da wohne ich: Rheine
Vorname: Adrian


RE: S800 Race-Sound beim Stadtpark-Revival 2011

#11 von Banzai , 09.09.2011 09:16

Danke Dir...Es vergeht eigentlich kein Tag, an dem ich daran denke.( S800)
Frauen...sollte wirklich eine reichen...sollte..
Banzaii..


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 09.09.2011 | Top

RE: S800 Race-Sound beim Stadtpark-Revival 2011

#12 von buti , 09.09.2011 18:34

Für mich reicht meine Süsse, aber so ein S800 ist echt cool. Leider fehlt mir da das nötige Kleingeld...

@Banzai: Du solltest mir mal Deine Adresse mailen, damit der Postbote bei Dir klingeln kann!


buti


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

S800 Endstand von der Insel
Honda S800 am 3. + 4. Sept. beim Hamburger Revival

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz