Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Stadtpar-Revival-Rennen-Hamburg 2012

#1 von s800racer , 26.02.2012 00:32

Hallo Gemeinde,

im Sept. 2012 findet wieder mal das Hamburger Stadtpark-Revival statt, bin wieder dabei, wer noch?

Gruss Peter

Angefügte Bilder:
HH Stadtpark-2010 008.jpg  

 
s800racer
Beiträge: 175
Punkte: 79.896
Registriert am: 22.02.2008
Ich fahre: S 800 Coupé + S 800 Cabrio, Aston Martin V8 Vantage
Da wohne ich: NRW
Vorname: Peter


RE: Stadtpar-Revival-Rennen-Hamburg 2012

#2 von Jogi HB , 26.02.2012 13:26

ähhh, ja, unser Spitfire Club hat dort wieder einen Stand.
Ich selbst bin an diesem Wochenende bei einem Spitfire Treffen in NL (zum 30.mal, bekomme da dann einen Pokal).

Auch wenn Dich Sven Zukowski böse anschaut (links neben Dir), bei unserem Stand bekommst Du Kaffee, Kuchen Kaltgetränke.....

Berufe Dich auf mich,

Jogi


Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt


 
Jogi HB
Beiträge: 1.198
Punkte: 335.995
Registriert am: 11.02.2011
Ich fahre: CRX ED9, ACCORD CC1, HRV und ein bisschen was british-offenes
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Joachim


RE: Stadtpar-Revival-Rennen-Hamburg 2012

#3 von s800racer , 26.02.2012 14:06

Hallo Jogi,

danke für Das Angebot, werde es wahrnehmen.
Schade das Du selbst nicht dabei bist.

Kann den "bösen Blick)verstehen aber wir haben ja allen unseren Spaß!

Gruss Peter


 
s800racer
Beiträge: 175
Punkte: 79.896
Registriert am: 22.02.2008
Ich fahre: S 800 Coupé + S 800 Cabrio, Aston Martin V8 Vantage
Da wohne ich: NRW
Vorname: Peter


RE: Stadtpar-Revival-Rennen-Hamburg 2012

#4 von Jogi HB , 26.02.2012 16:23

Moin Peter,
ich glaube einfach, dass Dein S800 Drehzahlmäßig dem GT6 (Drehmoment aus dem Keller) auf dem Stadtparkkurs einfach überlegen ist.....
Daher ist Sven einfach nicht zum Lachen zumute - wobei, er hat auch noch einen Midget mit Kompressor-Umbau, der zerlegt zwar regelmäßig den Antriebstrang, aber für ein Rennen sollte es wohl halten.

Jogi


Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt


 
Jogi HB
Beiträge: 1.198
Punkte: 335.995
Registriert am: 11.02.2011
Ich fahre: CRX ED9, ACCORD CC1, HRV und ein bisschen was british-offenes
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Joachim

zuletzt bearbeitet 26.02.2012 | Top

RE: Stadtpar-Revival-Rennen-Hamburg 2012

#5 von s800racer , 26.02.2012 19:34

Hallo Jogi,
na dann versuch ich es mal mit meinem 5-Gang Getriebe (keine Drehzahllöcher mehr), vielleicht wird es spannend.
Ich hoffe mir bleibt die Zeit zum Umbau.
Wollte eigentlich schon im letzten Jahr mit meinem leichterem Renncoupé in rot kommen, werd es aber wieder nicht schaffen, bleibt also nur mein gelbes Straßen-Coupé.

Bild vom roten als Anlage.
Hoffe meine Rennvergaser laufen richtig.

Gruss Peter

Angefügte Bilder:
Honda rot 001.jpg   Honda rot 008.jpg   Honda-Motor+RSC 002.jpg  

 
s800racer
Beiträge: 175
Punkte: 79.896
Registriert am: 22.02.2008
Ich fahre: S 800 Coupé + S 800 Cabrio, Aston Martin V8 Vantage
Da wohne ich: NRW
Vorname: Peter


RE: Stadtpar-Revival-Rennen-Hamburg 2012

#6 von HoWoPa , 26.02.2012 20:36

Gei-le Brüllschüssel!Wann läuft der Rote?
Hab ich nicht neulich schon mal hier im Forum ein Bild von einem weißen Coupè auf einem Holzgestell gesehen?


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Stadtpar-Revival-Rennen-Hamburg 2012

#7 von s800racer , 27.02.2012 08:55

Richtig gesehen,
das ist meine Ersatz-Karosse ohne Rost, kompl getaucht und ausgeräumt, alles in Blech
für "alle Fälle" dazu passenden Rahmen mit Brief, (wollte diesen mal für Rennen aufbauen und ganz leicht machen.
Ist aber nicht der Rote, siehe Kotflügelverbreiterung, habe ihn damals von Manfred gekauft (ohne Motor) ist damit Slalom-Rennen gefahren und hatte einen FIA-Wagenpaß.

Gruss Peter


 
s800racer
Beiträge: 175
Punkte: 79.896
Registriert am: 22.02.2008
Ich fahre: S 800 Coupé + S 800 Cabrio, Aston Martin V8 Vantage
Da wohne ich: NRW
Vorname: Peter


RE: Stadtpar-Revival-Rennen-Hamburg 2012

#8 von Hondini ED 9 , 27.02.2012 12:41

Hallo, Peter,
ich bin auch dabei - komme aber mit dem Bus :-)))
(Ist für mich ja quasi ein Heimspiel)
Das Stadtparkrennen ist ein wirklich tolles Erlebnis, nicht nur Auto-Fanatiker!
Aber dann ist der Sommer schon wieder gelaufen.....JAUL


6.4l / 100KM :-)


 
Hondini ED 9
Beiträge: 143
Punkte: 11.347
Registriert am: 05.07.2011
Ich fahre: CRX ED 9, Bj. 12/89
Da wohne ich: Hamburg
Vorname: Claudia

zuletzt bearbeitet 27.02.2012 | Top

RE: Stadtpar-Revival-Rennen-Hamburg 2012

#9 von S 800 Bremen , 29.02.2012 20:41

Hallo Peter , Uwe und ich haben uns ja auch in Hamburg angemeldet und heute die Anmeldebestätigung bekommen. wir Starten in der GT Klasse.ich rufe in Hamburg mal an ob wir zusammen im Zelt stehen können.
Gruß Volker


 
S 800 Bremen
Beiträge: 428
Punkte: 145.328
Registriert am: 29.12.2009
Ich fahre: Honda S800 Coupe,Honda NSX, Civic EJ9, Fiat Womo und CBF600SA,Mini
Da wohne ich: Lilienthal
Vorname: Volker


RE: Stadtpar-Revival-Rennen-Hamburg 2012

#10 von s800racer , 02.03.2012 19:34

Hallo Volker und Uwe,

wäre Klasse, zumindest im Zelt danbeben, die Zelte vorne (in dem ich 2010 stand sind sehr, sehr klein) habe 2011 ein eigenes bekommen, gerade richtig für unsere Auto,siehe Bild, also direkt nebeneinander wäre Ideal.

Ich hoffe doch das auch einige Honda-Freunde uns besuchen und mal reinschauen.

Gruss Peter

Angefügte Bilder:
DSCI0136.JPG  

 
s800racer
Beiträge: 175
Punkte: 79.896
Registriert am: 22.02.2008
Ich fahre: S 800 Coupé + S 800 Cabrio, Aston Martin V8 Vantage
Da wohne ich: NRW
Vorname: Peter


RE: Stadtpark-Revival-Rennen-Hamburg 2012

#11 von s800racer , 26.08.2012 19:51

Hallo Freunde,

es ist bald soweit, am Samstag 1. Sept. - 2. Sept. 2012 das Revival in Hamburg beginnt.

Würde mich über Besuch unserer S 800 und anderer Honda-Fans sehr freuen, also "Nordlichter" für Euch ist es ja nur ein Katzensprung.

Habe den defekten Motor vom Test auf dem Ring gewechselt und meinen alten eingebaut, diesmal mit 5-Gang, die Probleme mit der Bremse (Bremsscheibe hat 20/100 Schlag, konnte ich noch nicht beseitigen, trotz neuer Bremsscheiben und abdrehen der Radnabe, Fehler immer noch vorhanden, fahre zur Not auch so.

Startnummer = 213, GT-Rennen Klasse 2, Zeltnummer im Fahrerlager = 112

Gruß Peter


 
s800racer
Beiträge: 175
Punkte: 79.896
Registriert am: 22.02.2008
Ich fahre: S 800 Coupé + S 800 Cabrio, Aston Martin V8 Vantage
Da wohne ich: NRW
Vorname: Peter



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Teile für den S800!
Alle S-Car Modelle hier

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor