Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Alle S-Car Modelle hier

#1 von Mark , 22.02.2010 11:07

Hier ein link zu einer japanischen Seite mit allen S-Car Modellen vom S360 über S500 bis S600 und S800.

http://www.catvy.ne.jp/~s5s6s8/index.htm


エスハチ [ esu-hachi / S8 / S bee ]


 
Mark
Beiträge: 1.209
Punkte: 271.639
Registriert am: 16.11.2008
Ich fahre: S800 Coupe MkII; BMW Z3 2.8 Coupe
Da wohne ich: HH
Vorname: Mark


RE: Alle S-Car Modelle hier

#2 von Black Diamond , 22.02.2010 15:13

Oh ha...da sind ein paar richtige Schätze bei. Hab ich noch nie gesehen. Den Ferngesteuerten S500 finde ich ja mal .


Black Diamond

RE: Alle S-Car Modelle hier

#3 von Mark , 26.08.2012 15:02

Für alle Liebhaber des S800 gibt es ab Oktober endlich ein neues Modell des Coupés.

Maßstab1/64, Farben sind Rot und ein blaustichiges Silber

Hier der japanische Link: http://d.hatena.ne.jp/asin/B008KIN5BK

Das einzige Bild sagt über die Qualität nichts aus, der Preis für beide Modelle zusammen beträgt knapp 23 €, aber das ist ohne Porto nach Deutschland...

Der vor längerem gezeigte Prototyp eines S800 Coupé von Ebbro in 1/24 hat es meines Wissens leider nie in Produktion geschafft. Letztes Jahr ist in Japan mal ein Modell davon aufgetaucht.

Hier Bilder von beiden.


エスハチ [ esu-hachi / S8 / S bee ]

Angefügte Bilder:
Bild 2.png   S800 Coupe Ebbro 1-24 Prototyp.jpg   Ebbro 24027 01.png   Ebbro 20247 02.png  

 
Mark
Beiträge: 1.209
Punkte: 271.639
Registriert am: 16.11.2008
Ich fahre: S800 Coupe MkII; BMW Z3 2.8 Coupe
Da wohne ich: HH
Vorname: Mark



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Stadtpar-Revival-Rennen-Hamburg 2012
1 Runde Nürburgring-Nordschleife mit S800 auf Youtube

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor