Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

3. int. Hondatreffen beim Honda CRX Club Vöcklabruck

#1 von chris_crx , 12.05.2007 17:34


beim
Honda CRX Club Vöcklabruck
25.-26. August 2007




Anmeldungen können schon mal abgegeben werden aber seit schnell den die Stellplätze sind heiß begehrt und schnell vergriffen!

Anmeldung und Infos unter http://www.crx-club.eu.tt oder per Mail an hondatreffen@utanet.at


chris_crx
zuletzt bearbeitet 15.05.2007 00:27 | Top

RE: 3. int. Hondatreffen beim Honda CRX Club Vöacklrbcuk

#2 von Hondafreak1981 , 14.05.2007 21:24

Hi, da habt ihr aber knapp vor der Hondaropa euer treffen ich hoffe das beeinflusst die Mitgliedszahl nicht negativ.
Wenn das nicht so weit wäre würde ich auch gern zu euch


Hondafreak1981

RE: 3. int. Hondatreffen beim Honda CRX Club Vöacklrbcuk

#3 von chris_crx , 14.05.2007 21:31

nein - denk ich nicht, unser termin steht ja schon seit august voriges jahr ...


chris_crx

RE: 3. int. Hondatreffen beim Honda CRX Club Vöacklrbcuk

#4 von Gregor , 09.01.2008 01:47

Lol ich war dabei und muss sagen : Es war toll was das treffen angeht und werde nächste mal auch kommen

Grüße Gregor


www.Honda-Prelude-BA4.de
www.Japan-Freunde.de


 
Gregor
Beiträge: 591
Punkte: 102.918
Registriert am: 09.01.2008
Ich fahre: Prelude BA4 ----> B20A9
Da wohne ich: bei Lindau / Bodensee
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

HONDA-Sylvester beim Admin???
Season Ending 27. Oktober

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz