Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

HONDA-Sylvester beim Admin???

#1 von derautoprinz , 09.12.2007 00:54

Ja, hallo - gibt es zum jahresabschluss noch ein honda-treffen, ein sogenanntes "honda-sylvester" - wer hat interesse und wo könnte das steigen????


derautoprinz

RE: HONDA-Sylvester beim Admin???

#2 von Hondafreak1981 , 09.12.2007 01:08

Okay, ich mache es offiziell. Ich lade euch alle herzlich zu mir nach Duisburg ein.
Falls meine Bettenanzahl überschritten wird, habe ich noch eine Halle wo ihr alle zelten könnt.
Terminwünsche bitte und wer kommt alles?


Hondafreak1981

RE: HONDA-Sylvester beim Admin???

#3 von kaefergarage.de , 09.12.2007 16:53

Wer nicht kommt, muss nicht gepostet werden, oder ? Ich jedenfalls werde es nicht schaffen da ich ab dem 18.12. in den USA sein werde, um meine letztjährige Trauung vor dem Altar zu wiederholen (Renewment of our vows)

..und zwar wieder hier:


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:

zuletzt bearbeitet 09.12.2007 | Top

RE: HONDA-Sylvester beim Admin???

#4 von derautoprinz , 10.12.2007 19:56

also - ich bin auf jeden fall dabei - muss mal schauen , ob ich auch ralf überredet bekomme - obwohl lust hätte er bestimmt, aber er muss schauen was seine freundin macht ....

an alle anderen - kommt reichlich - so lernt man sich mal persönlich kennen ....

armin


derautoprinz

RE: HONDA-Sylvester beim Admin???

#5 von Hondafreak1981 , 10.12.2007 20:01

Ja den Banzai hole ich dann aus Bremen ab aufm Rückweg bin ja vom 26-28 in Hamburg


Hondafreak1981

RE: HONDA-Sylvester beim Admin???

#6 von derautoprinz , 12.12.2007 19:29

und wer kommt noch???? und stösst mit uns an????


derautoprinz

RE: HONDA-Sylvester beim Admin???

#7 von HoWoPa , 12.12.2007 19:43

Wann sol das den stattfinden???
g.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.162
Punkte: 3.780.117
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: HONDA-Sylvester beim Admin???

#8 von Hondafreak1981 , 12.12.2007 20:09

so am 31. Abends in Duisburg gehts los


Hondafreak1981

RE: HONDA-Sylvester beim Admin???

#9 von derautoprinz , 12.12.2007 22:18

jo - und ich bring neben sekt auch kölsch mit ....


derautoprinz

RE: HONDA-Sylvester beim Admin???

#10 von Hondafreak1981 , 12.12.2007 22:19

Ja das wird ein Rauschefest ich hoffe es kommen viele!!!!!


Hondafreak1981

RE: HONDA-Sylvester beim Admin???

#11 von derautoprinz , 13.12.2007 18:46

also - wer sagt noch zu??????


derautoprinz

RE: HONDA-Sylvester beim Admin???

#12 von derdenkeinerkennt , 14.12.2007 14:12

zusagen tu ich nicht, kann aber sein das wir aufkreuzen wenn der admin mir seine adresse mal kund gibt.......


 
derdenkeinerkennt
Beiträge: 161
Punkte: 8.692
Registriert am: 12.10.2007
Ich fahre: Mitsubishi Space Wagon N 50, Honda Civic ED7
Da wohne ich: Bochum
Vorname: Dirk


RE: HONDA-Sylvester beim Admin???

#13 von derautoprinz , 16.12.2007 13:52

ja - das wäre schon cool , aber wir müssen ja wissen, was wir so an getränke im vorrat halten müssen - oder oder anderes????


derautoprinz

RE: HONDA-Sylvester beim Admin???

#14 von derdenkeinerkennt , 16.12.2007 16:49

kaffee......


 
derdenkeinerkennt
Beiträge: 161
Punkte: 8.692
Registriert am: 12.10.2007
Ich fahre: Mitsubishi Space Wagon N 50, Honda Civic ED7
Da wohne ich: Bochum
Vorname: Dirk


RE: HONDA-Sylvester beim Admin???

#15 von Hondafreak1981 , 16.12.2007 20:10

Zitat von derdenkeinerkennt
kaffee......



das ist das kleinste Problem


Hondafreak1981


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda im Technikmuseum Speyer
3. int. Hondatreffen beim Honda CRX Club Vö

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz