Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Honda S800 beim Swiss Marathon Rallye

#1 von swiss800 , 01.12.2010 22:57

Im Jahre 2006 habe ich mit einem Clubkollegen beschlossen bei der Swiss Marathon Rallye mitzufahren.
24h nonstop und 1000km galten zu fahren.
Dies hat einen irren Spass gemacht kann ich euch sagen.
Morgens um 2:00 Uhr bei kalter Luft durch die Berge heizen. Die Autos liefen wie die sau.....
Die einzigen Stops die wir eingelegt haben neben den Posten waren zum Tanken. Hin und wieder einem englischen Auto helfen:-) Nichts hält ewig

Mit den beiden S800 hatten wir absolut keine probleme. Nur die Bremsscheiben waren nach den ca. 10 Pässen fällig.
Kein wunder bei den MK1. Da sind die Scheiben neu nur knapp breiter als eine Schallplatte.
Wir sind aber auch gefahren wie die Ar.....


Hier ein paar Bilder des Events

Gruss Sven


Jetzt noch vernünftig zu werden ist auch zu spät.

Angefügte Bilder:
smr_06_0002opt.jpg   smr_06_0004opt.jpg   smr_06_0012opt.jpg   smr_06_0138opt.jpg   smr_06_0139opt.jpg   smr_06_0141opt.jpg   smr_06_0146opt.jpg   smr_06_0209opt.jpg   smr_06_0210opt.jpg   smr_06_0243opt.jpg   smr_06_0275opt.jpg  

 
swiss800
Beiträge: 125
Punkte: 3.815
Registriert am: 14.11.2010
Ich fahre: Nur Honda
Da wohne ich: In der nähe von Basel
Vorname: Sven

zuletzt bearbeitet 01.12.2010 | Top

RE: Honda S800 beim Swiss Marathon Rallye

#2 von Lonely Wolf , 02.12.2010 01:36

Da habt ihr aber einen guten Fotografen dabei gehabt! Schöne Fotos! Sehr stimmungsvoll! Mehr!!!!
So eine Rallye stelle ich mir auch richtig spannend vor! Welchen Platz habt ihr gemacht? Hast du noch mehr Infos dazu? Wieviele Höhenmeter?
Jaja, die Briten......etwa Spitfires?


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.823
Punkte: 943.514
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Honda S800 beim Swiss Marathon Rallye

#3 von swiss800 , 02.12.2010 13:13

Wir haben den 4. und 5. Gesamtrang belegt.
Nicht schlecht wenn man gegen grobe Healeys und so antretten muss.
Diese waren natürlich in den Bergen einiges Leistungsstärker als wir, hatten somit auch weniger zeitverlust. Egal es hat Spass gemacht.
würde es auf jeden Fall wieder tun.

mehr Infos gibt unter http://www.swiss-marathon-rallye.ch/ im Archiv 2006

Grüsse Sven


Jetzt noch vernünftig zu werden ist auch zu spät.


 
swiss800
Beiträge: 125
Punkte: 3.815
Registriert am: 14.11.2010
Ich fahre: Nur Honda
Da wohne ich: In der nähe von Basel
Vorname: Sven



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Ist das schön!
Bilder von "meinem S800"

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz