Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

S800 Club Aktion für Tsunami-Waisen

#1 von Maysy , 05.11.2011 11:35

Hilfe für japanischen Tsunami-Waisen
Geert Christiaen seit vielen Jahren mit dem belgischen Honda S800 owners club bekannt, hat im September 2011 das Projekt "Unterstützung der japanischen Tsunami-Waisen" gestartet. Durch regelmäßigen Kontakt mit Japan hatte er festgestellt, dass das soziale Netz in Japan nicht so wie bei uns entwickelt ist. In Zusammenarbeit mit seinem guten japanischen Freund und Kinderarzt Dr. Shigeru Miyano bauten sie ein Projekt mit dem Roten Kreuz auf. Die am stärksten betroffenen Städte sind im Norden Japans mit einer armen Bevölkerung, die hauptsächlich in der Fischerei und in der Landwirtschaft arbeiten.
Für Spenden und sonstige Unterstützung organisierte Geert Christiaen die Honda-Tage am Samstag, 10. September auf dem Marktplatz rund um die Kirche in der belgischen Innenstadt von Assenede. Am Sonntag, 11. September, gab es ein Oldimer-Treffen, das offen für alle Marken war.
Spenden-Einzahlungen können im Namen des Roten Kreuzes 53-53 vorgenommen werden.
Bitte erwähnen: Help Japan BTB 161
siehe auch:
http://club-honda-classic.xooit.fr/t1060...nda-meeting.htm


Da geht noch was !!!

Angefügte Bilder:
2011_09_10-11_S800-Japan-Hilfe_01.jpg   2011_09_10-11_S800-Japan-Hilfe_02.jpg  

 
Maysy
Beiträge: 484
Punkte: 498.289
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: S800 Cabrio MKII 1968 / CB 750 Four K2 / CB 92 (125 ccm) 1961 / MB B200
Da wohne ich: Freiburg
Vorname: Erich

zuletzt bearbeitet 05.11.2011 | Top

RE: S800 Club Aktion für Tsunami-Waisen

#2 von HoWoPa , 05.11.2011 17:30

Da wollte ich ja hin, leider ist der T nicht ganz fertig geworden, dann kam noch was familiäres dazwischen.
Honda Treffen in Belgien am 10.Sept.
Schöne Aktion, da hat man sich wirklich Mühe gemacht.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.418
Punkte: 2.210.744
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Wert S800 Cabrio

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor