Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Stammtisch OST in Chemnitz

#1 von Ace Cooper , 17.08.2010 11:16

Hallo liebe Ossis.,

ich rege hiermit nocheinmal an dieses Jahr einen Stammtisch bei uns in Chemnitz zu veranstalten.
Ich schlage mal als Termin den 03.September 2010 vor.
Ist überhaupt Interesse da?
Mitglieder aus den alten Bundesländern sind selbstverständlich auch herzlich Willkommen.

Bitte geb mir ein Feedback, damit ich den Stammtisch organisieren kann.

Euer Steve


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Stammtisch OST in Chemnitz

#2 von Sznuffi , 17.08.2010 14:22

Noch schnell vorweg einen Kurs in der Volkshochschule belegen muss



Sorry für den Spam, aber das passte irgendwie
Ich lösche das gerne wieder, wenns stört .


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 17.08.2010 | Top

RE: Stammtisch OST in Chemnitz

#3 von Ace Cooper , 17.08.2010 14:28

du darfst selbstverständlich gerne kommen Micha.. lass ruhig stehn mich stört es nicht.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Stammtisch OST in Chemnitz

#4 von Ace Cooper , 19.08.2010 12:39

++up++

Datum ist selbstverständlich der 04.09.2010 ich hab mich im Kallender verguckt. sorry


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve

zuletzt bearbeitet 19.08.2010 | Top

RE: Stammtisch OST in Chemnitz

#5 von SaschaOF , 19.08.2010 13:30

Wenn Chemnitz nich so weit wäre ...



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Stammtisch OST in Chemnitz

#6 von diedoro , 19.08.2010 13:37

Ich mach dann mal ne Babybadewanne mit Nudelsalat *gg

Steve, wir müssen uns da nochmal ein wenig beraten. Wer kommt und was brauchen wir alles?
Zudem: wollen wir das in der Halle veranstalten oder schwebt dir ein anderer Ort vor? Was ist, wenns regnet? Was ist, wenn sich keiner anmeldet???

Schnuffi .... bei uns ist noch ein Schlafplatz für dich vorhanden. Notfalls können auch bis zu 4 PErsonen bei uns nächtigen. Wird zwar Gruppenkuscheln aber was solls. Jeder hat mind. 80cm Schlaffläche auf bequemen Betten (ausser der, der sich für unsere Forencouch entscheidet ... denn die ist net Bequem aber 120cm breit und man schläft alleine). Kaffee und Frühstück gibts morgens auch noch und ne Badewanne wenns denn nötig ist. Ich kanns nur anbieten ... solange ihr euch nicht die Köpfe einschlagt *gg

Also an der Übernachtungsmöglichkeit solls net hängen . Also Leute .... MELDEN!!!

eure Doro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Stammtisch OST in Chemnitz

#7 von Ace Cooper , 19.08.2010 13:49

Momentan schwebt mir noch nichts vor, da wir ja im moment erst 2 nasen sind.. bzw. drei.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Stammtisch OST in Chemnitz

#8 von diedoro , 19.08.2010 13:53

Stimmt nicht .... Du, Philip, Björn, Romy, Andreas und ich ... sind wir schonmal 6 Persönchen. Und dann kommen da noch Massenweise Foristi (hoffe ich). Schaun wir mal ... wird schon schief gehen *gg

lg diedoro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Stammtisch OST in Chemnitz

#9 von Ace Cooper , 19.08.2010 13:59

"Du, Philip, Björn, Romy, Andreas und ich"

Ich hab da jetzt Philipp, dich und mich gezählt...
Sonst könnt ich noch 3 4 ander mit aufschreiben.
Das gehört hier aber nicht hin.
FORISTI wo bleibt ihr?
Will keiner?


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Stammtisch OST in Chemnitz

#10 von FrankWpunkt , 20.08.2010 23:45

Essen ist ja nun geklärt...die übernachtung auch, aber was gibts zu trinken? ...

mfg


FrankWpunkt

RE: Stammtisch OST in Chemnitz

#11 von diedoro , 21.08.2010 11:49

Keine 30m ist ein Lidl. Da brauchste nur ein Begrastes Bergelchen "hochfallen" und schon gibts Getränke.
Aber Notfalls können wir - wenns denn unbedingt sein muss - auch was in die Halle stellen

Achso: ganz vergessen ....

Ich freue mich euch einen Fotgrafen zur Verfügung stellen zu können. Dieser macht Aufnahmen nach euren Wünschen. Kosten tut das ganze NICHTS!!! Es ist also Kostenlos. Ihr habt also die Möglichkeit euren Wagen professionell Fotografieren zu lassen. Eine Nachbearbeitung der Bilder erfolgt dann durch den Fotografen. Ihr bekommt die Bilder dann auf CD per Email oder auch per Post (Porto müsstet Ihr übernehmen). Die Bildrechte teilen sich jedoch Fotograf und Fahrzeuginhaber. Jedoch werden die Bilder nicht Komerziell verwendet. Der Fotograf nutzt diese lediglich für seine Referenzmappe und Ihr könnt damit auch machen was ihr wollt ... nur eben nicht entgeldlich verkaufen (die Bildrechte weiter geben).

Steve hat mit diesem Fotografen schon gute Erfahrungen gemacht und ich bin auch überzeugt von seinem können. Schließlich verdieht er ja sein Geld auch damit. Hier noch seine Homepage:
http://www.j-arandt.de/

Steve .... könntest du bitte mal ein oder 2 Bilder einscannen damit man sieht, was er kann? Wäre ganz lieb....

sodele .... Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende wünscht euch eure Doreen



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Stammtisch OST in Chemnitz

#12 von FrankWpunkt , 21.08.2010 21:50

Habt ihr dafür (L.I.D.L.) gleich noch den Schlüssel oder veranstaltet ihr das etwa Tagsüber?
Ich bringe euch n Kasten von dem gepfelgten Elbflorenz-Bräuschen mit.

Halle schon auf- / ausgeräumt und gewischt?

Sonst noch irgendwas mitzubringen?
Witzbuch, Familienfotos von der Ostsee oder etwa n Stuhl?

mfg, Frank


FrankWpunkt

RE: Stammtisch OST in Chemnitz

#13 von Ace Cooper , 22.08.2010 09:32

@ Doro: ich kann keine Fotos scannen. Ich weiß auch nicht ob es Sinn macht das ein Fotograf kommt.
@Frank: Momentan ist die Halle noch voll es ist ja auch noch Zeit. Aber das wird alles noch.

Erstmal müssen wir sehen das es mal noch ein paar mehr werden, sonst macht das keinen Sinn.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Stammtisch OST in Chemnitz

#14 von barney , 22.08.2010 11:10

Werd ich kurzfristig entscheiden, da an dem Wochenende Viertelmeile in Leipzig ist.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Stammtisch OST in Chemnitz

#15 von diedoro , 22.08.2010 13:45

Huhu,

Jürgen möchte aber kommen. Er hat an dem Wochenende keine Hochzeiten oder andwerweitige Veranstaltungen. Zudem mag er die Youngtimer. Sowas bekommt man ja - vor allem im Osten - nicht alle Tage vor die Linse. Er kommt definitiv. Und wenn er nur 2 Autos zum Knipsen hat ist ihm das egal. Hauptsache was zum knipsen. Du kennst doch Jürgen *gg

SChaun wir mal. wie wir das mit der Location machen. Die Halle ist dafür ja bestens geeignet da da alles schön alt ist. Vor nem neugebauten Lidl kannste den Wagen da net stellen. Sieht bescheiden aus. Ist wie ein Retromodel mit nem Ipod aufm Bild, was eigentlich so im stil der 60er werden soll *lach. Passt einfach net.

sodele ... ich mach mich mal weiter an die Verschiebung von Daten ....

eure Doro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

erster^^ *Stammtisch Ost*
Standart Kaffeeklatsch

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor