Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Stammtisch OST in Chemnitz

#31 von Oli & Eddy , 03.09.2010 21:10

Dann veranstalten wir eben morgen das erste Nicht-Treffen.

Ich sage deshalb auch noch ab,sonst würde ja nichts daraus.
Bleibt nur zu hoffen,daß der Fotograf auch keine Zeit hat. Dann könnte es klappen.

Ich freue mich jedenfalls sehr,Niemanden zu treffen.

spaßige Grüße von Oli


Oli & Eddy

RE: Stammtisch OST in Chemnitz

#32 von FrankWpunkt , 04.09.2010 10:18

Toll!

Ich wollte erster sein, stehe jetzt vor eurer Halle und keiner ist da.

Kleiner Spassssssssssss am Rande!
Schade das es wieder einmal nicht zu einem Treffen kommt. Wenn euch mal wieder danach ist versucht ihrs einfach nochmal.
Ach Steve, von mir auch nochmal Glückwunsch zu deinem Nachwuchs! Ist ja ein ganz süßer Fratz!!!!

Damit du jetzt nicht denkst das du was verpasst/vergessen hast: ICH MEINE DEN CIVIC!!!!!!!!!
Schöner Wagen. Pflege und hege ihn und pass auf was deine Frau damit macht.

schöne Grüße aus Dresden


FrankWpunkt

RE: Stammtisch OST in Chemnitz

#33 von Ace Cooper , 05.09.2010 13:29

So wir müssen mal über die Terminabsprache reden.
Ich würde schon gerne noch einen Stammtisch veranstalten. Die Frage ist nur: Dieses oder nächstes Jahr?


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Stammtisch OST in Chemnitz

#34 von FrankWpunkt , 05.09.2010 22:00

wie wäre es mit beidem: dieses UND nächstes Jahr ;-)


FrankWpunkt

RE: Stammtisch OST in Chemnitz

#35 von Ace Cooper , 06.09.2010 10:01

Dann lasst uns einen Termin finden. Ich bin für Vorschläge offen.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Stammtisch OST in Chemnitz

#36 von Ace Cooper , 07.09.2010 17:38

Keiner einen Vorschlag?

Ich würde den 15. Oktober in die Waagschale für dieses Jahr werfen. So Quasi als Saison Ending.
Wer will sagt bitte rechtzeitig Bescheid.
Die Location ist im Großen Chemnitz.
Wo genau wird entschieden wenn wir wissen wie viele kommen.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Stammtisch OST in Chemnitz

#37 von diedoro , 08.09.2010 07:57

Richtig, wir sind doch da sehr Spontan ...

Entweder Halle oder Halle oder ich geh mal dem Fugel um den Bart *gg

Bekommen wir schon hin irgendwie, wir Ossis sind doch da erfinderisch *gg


diedoro

RE: Stammtisch OST in Chemnitz

#38 von Ace Cooper , 08.09.2010 10:30

Also ich bin ehr für Halle oder halt Restaurante.
Also Leute wer will kommen und wann?


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Stammtisch OST in Chemnitz

#39 von Ace Cooper , 14.09.2010 13:30

Hallo? Keiner Interesse?


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Stammtisch OST in Chemnitz

#40 von Oli & Eddy , 14.09.2010 19:33

Dochdoch!
Allerdings bliebe mir nur noch das letzte September-We um den 25.9.,im Oktober soll ich nichtmehr Honda fahren,sagen die Plaketten. Wobei... im ersten Folgemonat wird das noch nichts kosten?
Kommendes We hab´ich schon etwas vor.

Oliver


Oli & Eddy

RE: Stammtisch OST in Chemnitz

#41 von Ace Cooper , 14.09.2010 22:46

Jetzt im September klappts bei mir leider nicht. Außerdem sind wir wieder nur 3 bzw 4 Leute.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Stammtisch OST in Chemnitz

#42 von Oli & Eddy , 14.09.2010 22:54

Und was ist,wenn ich Zwilling bin und mit´m Eddy kommen will?

Schade,daß es so wenig Resonanz gibt! Was ist mit den Leipzigern,hast Du da noch Kontakt?


Oli & Eddy

RE: Stammtisch OST in Chemnitz

#43 von Ace Cooper , 14.09.2010 22:56

Leider nein von denen hört man hier im Forum nicht und so auch nicht.
Wir sind halt nicht viele hier im Osten.
Du
FrankWpunt
Doro
und ich.

Wer würde denn noch kommen?


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Stammtisch OST in Chemnitz

#44 von diedoro , 15.09.2010 12:02

Mann, ich kapier das nicht. Wir fahren alle Autos aus dem Land der aufgehenden Sonne aber da wo die Sonne zuerst in Deutschland auf geht (also in den Landteil der aufgehenden Sonne) will keiner hin. Mann ... hier ist der wilde Osten!

Viele schöne Hondas gibts hier zu bestaunen auch wenn Tuning hier eher Groß geschrieben wird. Ich versuch auch noch ein paar andere Leute zu organisieren .... Getunte Kisten aber Hondas eben! Mann .... gebt euch nen Ruck


diedoro

RE: Stammtisch OST in Chemnitz

#45 von sccNY , 15.09.2010 12:47

Hi, wenn Berlin auch zum Osten zählt, würde ich gerne kommen. Habe gerade vorhin die deutschen Papiere für meinen Roten bekommen und der könnte ein wenig Auslauf gebrauchen. Termin ist mir eigentlich egal, nur Ende Oktober wird er erstmal wieder abgemeldet und weggestellt.

Grüße aus Berlin, Sven



 
sccNY
Beiträge: 399
Punkte: 99.297
Registriert am: 25.02.2010
Ich fahre: am liebsten CRX
Da wohne ich: BERLIN
Vorname: Sven



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

erster^^ *Stammtisch Ost*
Standart Kaffeeklatsch

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz