Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Stammtisch OST in Chemnitz

#46 von Ace Cooper , 15.09.2010 13:27

Hallo Sven,

klar gehört Berlin zum Osten..
Du bist auch herzlich willkommen.
Wir sollten einen gemeinsammen Termin finden.

@Doro: das soll ein Foren Stammtisch werden!


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Stammtisch OST in Chemnitz

#47 von Ace Cooper , 16.09.2010 16:06

So hier nun mal meine Vorschläge:
25. September
16. Oktober
23. Oktober

Ich würde den 16. Oktober bevorzugen. da für den 25. alles etwas arg knapp wäre aber auch machbar.
so jetzt will ich mal ein paar Anmeldungen sehen..


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Stammtisch OST in Chemnitz

#48 von diedoro , 17.09.2010 12:52

*handheb* wir sind dabei

zudem können wir noch 4 Schlafplätze incl Frühstück anbieten. Nur bescheid sagen vorher .....

lg diedoro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Stammtisch OST in Chemnitz

#49 von Ace Cooper , 17.09.2010 13:29

an welchem Termin?


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Stammtisch OST in Chemnitz

#50 von diedoro , 18.09.2010 03:21

Wir brauchen uns wegen dem Termin keine Platte machen, da wir 5 Gehminuten von der Halle weg wohnen. Sag mir bescheid, gib mir zeit zum anziehen und dann sind wir da!! Also ne Stunde vorher bescheid geben

OK, ne Woche vorher wenns geht. Wir müssen Oma und Opa ja noch auf den "Kampfzwerg" vorbereiten



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Stammtisch OST in Chemnitz

#51 von Ace Cooper , 20.09.2010 15:13

So.
Doro, Björn und ich ist die Momentane Teilnehmeranzahl. Das sind 3 Nasen.

@sccNY: kannst du mir sagen ob und an welchem Termin du kommen würdest?
@Olli: Willst du kommen? Wenn ja Wann?
@FrankWPunkt: Kommst du?

@All: wo ist der Rest aus dem Osten?


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Stammtisch OST in Chemnitz

#52 von Oli & Eddy , 20.09.2010 15:58

25.9. oder 16.10. wäre mir am liebsten.

Oli (mit einem "l" bitte)



 
Oli & Eddy
Beiträge: 921
Punkte: 1.331
Registriert am: 06.04.2008
Ich fahre: öfter ein anderes Auto
Da wohne ich: Thüringen,Saale-Orla-Kreis
Vorname:


RE: Stammtisch OST in Chemnitz

#53 von Ace Cooper , 20.09.2010 16:07

ok. Dann stelle ich mal den 16.10.2010 in den Raum.
@Oli: sorry.

OK Leute also wer will noch kommen?


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Stammtisch OST in Chemnitz

#54 von Glyxhormon , 21.09.2010 21:31

Gerne hier auch!! :-)
Wenn man mich denn sehen mag - ich hätte Lust & vorallem Interesse auf so ein Treffen,
wenn es denn in Ordnung ginge?

Wäre schließlich mein Erstes.

"sch'ziehauchfleißschmeenedrädraus"

100%ige Zusage kann ich 1 Woche vorher geben.
N'abend!


Glyxhormon  
Glyxhormon
Beiträge: 112
Punkte: 3.226
Registriert am: 31.08.2010
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname: .


RE: Stammtisch OST in Chemnitz

#55 von diedoro , 21.09.2010 22:03

Oh ja .... du bist natürlich herzlich willkommen.

Aber das wird nur ein kleines Treffen, so wie es ausschaut. Aber das macht ja nichts. Die Yountimer von heute gabs ja damals in der DDR nicht und später kauften sich die Leute lieber nen Neuwagen. In 10 Jahren können wir dann mal ein feines Treffen machen mit echten Youngtimern bei uns aus der Ecke. Ich wollt nicht wissen, was hier an Concertos rumfahren ...

LG eure Doro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Stammtisch OST in Chemnitz

#56 von Oli & Eddy , 21.09.2010 22:17

Also wenn das Dein Ernst ist,Daniel,dann könntest Du Dich mit Micha absprechen und ihr zusammen aufschlagen. Ein Auto reicht vielleicht,wenn nur ihr beiden fahrt...? Uuund: der Sznuffi kennt sich aus im Osten.
Nur so´ne Idee.

Oli



 
Oli & Eddy
Beiträge: 921
Punkte: 1.331
Registriert am: 06.04.2008
Ich fahre: öfter ein anderes Auto
Da wohne ich: Thüringen,Saale-Orla-Kreis
Vorname:


RE: Stammtisch OST in Chemnitz

#57 von Sznuffi , 21.09.2010 22:29

Wenn ich auch aufschlage dann mit eigenem Fahrzeug, da Daniel seine Liebe mitnehmen mag.
Selbst mag ich das aber erst recht kurzfristig entscheiden, da augenblicklich mein Knie noch gehandikapt ist.

Also Doro, ggf 3 Schlafplätze freihalten :-)


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 21.09.2010 | Top

RE: Stammtisch OST in Chemnitz

#58 von sccNY , 21.09.2010 22:36

Hi, bin flexibel und kann an allen bis dato aufgerufenen Terminen. Einzig am Wochenende 09./10.10. habe ich Fahrdienst (Ferienanfang in Berlin), da möchte meine Kleine an die Ostsee zu Oma&Opa



 
sccNY
Beiträge: 371
Punkte: 82.931
Registriert am: 25.02.2010
Ich fahre: am liebsten CRX
Da wohne ich: BERLIN
Vorname: Sven


RE: Stammtisch OST in Chemnitz

#59 von diedoro , 21.09.2010 22:42

Die Schlafplätze sind immer frei. Kaffee und Frühstück inclusive. Ihr müsst euch nur mit Aufbackbrötchen zufrieden geben, da ich noch keinen Bäcker gefunden habe, der Sonntags auf hat. Ihr könnt dann das Kinderzimmer komplett für euch haben (1,60x 2,00m für 2 Personen und das Bett der Kleinen mit 90x200 für 1 Person). Die Kleine pennt nachts eh lieber bei uns.

Dann haben wir noch die Forencouch. Aber die wollt ihr euch nicht an tun. Die ist für asolute Notfälle noch mit 1 Person zu belegen (120x200 unbequeme cm). Schnuffi und Krötchen können da ein Liedchen von der Couch singen .

Bei uns ist also Platz incl Frühstück *gg

LG eure Doro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Stammtisch OST in Chemnitz

#60 von Ace Cooper , 22.09.2010 10:11

Also zähle ich mal zusammen:

- sccNY
- Sznuffi (50%)
- Oli & Eddy
- Glyxhormon (50%)
- diedoro
- choacit
- ich

OK. Dann muss ich langsam mal zu sehn wie wir das mitm Parken machen... aber da findet sich was.
@FRANK: kommst du auch?

Ich danke allen schonmal für das rege Interesse.
Nun gut. Leute ich hoffe das alle angemeldeten kommen.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

erster^^ *Stammtisch Ost*
Standart Kaffeeklatsch

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor