Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Stammtisch OST in Chemnitz

#76 von Ace Cooper , 24.09.2010 08:29

@Frank: Ja hab ich dir doch Montag gesagt das der soweit läuft..
@Oli: Naja das ist schon richtig groß bei uns. Wir haben zwar nur knappe 100qm aber es sind ja noch mehrere Hallen rings rum.
@all: Mit dem Parken lasse ich mir was einfallen.

Ich aktuallisiere jetzt die Liste nochmal:


- FrankWpunkt
- sccNY
- Sznuffi
- Oli & Eddy
- Glyxhormon inkl. Anhang.
- diedoro
- choacit
- ich


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Stammtisch OST in Chemnitz

#77 von Ace Cooper , 26.09.2010 13:15

16.10.2010 ist das jetzt festgesetzte Datum.
Ich würde vorschlagen wir treffen uns alle bei uns in der Halle machen gemütliches Kaffeetrinken und Abendessen.
So lernen wir uns alle mal richtig kennen...

Ich schlage als Ankommenszeit so 14:00 Uhr vor.

@Doro: Wir teffen uns 12:00 Uhr. :-)
@Frank: ich komm dann die Bierzeltgarnitur am 14.10. oder so bei dir abholen. Ich hoffe das geht?
@The Rest: wir sollten mal absprechen wer was mitbringt. Fangt mal an loszulegen.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Stammtisch OST in Chemnitz

#78 von diedoro , 04.10.2010 13:22

Sodele .... alle bequemen Plätze sind weg.
Glyxhormon + Freundin = 160 x 200 ... Bettzeug haben wir da
Schnuffi = 90 x 200 ... Bringt Bettzeug mit
Zu vergeben ist noch ne Unbequeme couch 120 x 200 in der Wohnstube
ne Ledercouch haben wir auch noch ... zur not ...

Frühstück und Kaffee am nächsten Morgen gibts auch noch ....

LG eure Doro


diedoro

RE: Stammtisch OST in Chemnitz

#79 von Ace Cooper , 04.10.2010 13:30

So dann hier mal noch die Frage an alle. Wollt ihr alle was mitbringen oder sollen wir alles für ein kleines Endgelt organisieren.
Also Getränke, Kuchen, Salate, Grillzeug?
Gebt bitte mal schnellst möglich ein Feedback. Viel Zeit ist ja nun nicht mehr.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Stammtisch OST in Chemnitz

#80 von diedoro , 04.10.2010 13:34

Ich hab schon gesagt, dass ich den Kuchen und die Torten mach. Ein Nudelsalat ist auch noch machbar.
Sophia macht sicherlich wieder ihren leckeren Reissalat *bauchreib*

Ist alles net so einfach weil wir auch nicht wissen, was jeder isst. Der eine ist ja vegetarier, der nächste isst kein Schweinefleisch und andere wieder mögen keine Würstchen.

Also: Entweder selber mitbringen oder wir machen das. Wie es euch lieber ist. Nebenan ist ein Lidl (Nachbargrundstück von der Halle). Da bekommt man auch einiges.

LG eure Doro


diedoro
zuletzt bearbeitet 04.10.2010 15:11 | Top

RE: Stammtisch OST in Chemnitz

#81 von Sznuffi , 04.10.2010 15:11

@ Steve
Für meinen Teil darfste das bitte mit besorgen.
Zum Grillen aber nur Huhn oder Pute bitte.

Wir verrechnen dann das vor Ort.


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Stammtisch OST in Chemnitz

#82 von diedoro , 04.10.2010 15:17

Ach stimmt ... das mit dem Schwein hatt ich auf was anderes bezogen aber du Schnuffi, darfst ja aus gesundheitlichen Gründen keines essen.

Ich bin auch für Pute der Figur zuliebe *gg.

Wir finden schon nen Mittelweg. Die "schläfer" dürfen ja auch gut was trinken solange sie die 5 Gehminuten bis nach hause noch schaffen . Aber die Bürgersteige sind Breit und zu einer Seite ist ne Hauswand und zur anderen Parkende Autos (unter anderem auch ein CRX-Del Sol). Apropos Del Sol.

Ich papp dem gleich mal einen Zettel an den Wagen ....


diedoro

RE: Stammtisch OST in Chemnitz

#83 von Oli & Eddy , 05.10.2010 01:45

Meinetwegen könnte man alles bei euch kaufen... Fleisch,Backwaren,Getränke...
...bis auf Rostbratwürste,davon gibt es in anderen Bundesländern leider immer nur Raubkopien. Das soll aber kein Problem sein,könnte ich bei Wunsch dann ganz frisch aus Thüringen importieren (Doro & Micha kennen den Laden schon).
Müßte ich nur eine ungefähre Anzahl wissen.
Oli

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragt eben euren Hausarzt oder Fleischer des Vertrauens.


Oli & Eddy

RE: Stammtisch OST in Chemnitz

#84 von Glyxhormon , 06.10.2010 18:54

Würden uns auch vor Ort noch was holen wollen,
da wir keine Kühltasche besitzen (Ohja wie knechtlich'!) - möchte auch den Eddy
nicht mit unnötigem Unrat volladen deswegen nur knappes - kleines Reisegepäck.

Ich bin ebenso ein Putenfan / ToterVogel-Fan,
wobei ein gut gegrillter Strauß die Cremé de la Creme ist :-D
Der Freund meiner Schwester schwört auf totgegrilltes Büffelfleisch - der ist aus Texas.
Howdiddly-Dow!

Also - Essen vor Ort, ein Stellplatz (möglichst trocken) wär gut - ansonsten wär alles b(e)reit.
Könnte auch von Salzstangen leben.

Und - ja vor Ort - bin ich auch bereit den ein oder anderen Salat zuzubereiten,
leeres Geschirrgut / Öl'jedöns kann ich trotzdem in die Fuhre laden.

Ja- wenn denn getrunken wird, was denn? Ich mein wir machen einen "runden" Tisch lauter Autofahrer, das Gute Stück steht zwar aber trotzdem machen wir ja kein Canon-Saufen .

Denke ich mal? Desweiteren kann es nur lustig werden, auch aufgrund der unterschiedlichen Altersklassen und Gemütszustände. Von schadenfroh - bis furztrocken.
Ach das wird bestimmt toll.

Wenn die Runde ja kleiner wird - können wir ja trotzdem auf ein kleineres Gesellschaftsspiel zurückgreifen? Hat da einer was?

So far.

Grüßchen.


Glyxhormon

RE: Stammtisch OST in Chemnitz

#85 von Ace Cooper , 10.10.2010 16:55

so ich melde mich mal aus dem Urlaub zurück. One week left?
OK.
Trockene Stellplätze kann ich leider nicht bieten.
Also jeder bringt was mit da es hier ja leider keine Endgültige Entscheidung gibt das wir was organisieren..
Was für Gesellschaftsspiele stellst du dir denn vor?.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Stammtisch OST in Chemnitz

#86 von diedoro , 10.10.2010 20:40

Bei uns gibts leider auch keine Überdachten Stellplätze. Dafür habt ihr die Möglichkeit euer Autochen so zu Parken, dass ihr es immer im Blick habt. Wir wohnen ja im Erdgeschoss und haben unter unseren 5 Altbaufenstern ganz viele Parkplätze. Zudem isses ne ruhige Ecke. Ihr schlaft auch alle zu den Autos raus. Das einzige Zimmerchen, was ruhig ist, ist das Schlafzimmer. Aber da schlafen ja wir

Der Fahrer des roten DelSol hat sich auch nocht nicht gemeldet. Vllt. klappts ja noch. Ich geh dem mal ein wenig auf den Keks

Achso: Wie issn das jetzt mit den Salaten und dem "Beiwerk" zum Grillen? Oder mag sich jeder nen eigenen Fertigsalat kaufen und dann aussm "Napf" futtern? Wie schauts aus mit Kaffee und Kuchen??? Soll ich nun welchen backen?

eure Doro


diedoro

RE: Stammtisch OST in Chemnitz

#87 von Sznuffi , 10.10.2010 21:15

@ Doro
würde vorschlagen, daß du die Salate, Kuchen usw. organisierst.
Den Kostenbeitrag verrechnen wir dann.


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Stammtisch OST in Chemnitz

#88 von diedoro , 11.10.2010 01:10

Hach .... endlich kann ich meine Küche mal so richtig ausnutzen

Romy haben wir auch schon an Opa und Oma fürs Wochenende "verkauft". Vllt. bekommst du sie ja nochmal zu sehen Schnuffi. Die ist ganz schön groß geworden und sie mag Autos. Bobbycar, Barbieauto, Traktor oder Matchbox.

Schaun wir mal. Gibts irgendwen, der was nicht isst? Schweinefleisch weiss ich ja. Aber Ketchup, Milch, Nudeln oder bestimmte Gemüsesorten (wegen dem Salat). Wie schauts mit Tortenguss aus? Ist da nicht Gelatine drinne oder täusche ich mich? Ich würd ne Obsttorte machen wenns mit der Gelatine nicht so ist, wie ich das denke. Ansonsten gibts eben ne feine Schmand oder Cremetorte und etwas trockenen Kuchen ...

Achja: Ich hab noch ein paar Pappteller, Einwegbesteck und auch Becher im Schrank. Also net so viel kaufen oder mitbringen bitte ...

eure Doro


diedoro

RE: Stammtisch OST in Chemnitz

#89 von Oli & Eddy , 11.10.2010 01:25

Falls Du zwei Torten machen willst/kannst,darfst Du bei einer auch mit Gelatine-Guß matschen.
Ich habe ganz wenige Sachen,die mir nicht schmecken (rohes Fleisch und roher Fisch),aber umhauen tut mich so schnell nichts!
Mit dem Eddy fahr´ ich unterwegs nochmal an die Box,der ist dann noch genügsamer als ich.
Für den Treffpunkt hätte ich gern nochmal eine Angabe,die letzte von Steve konnte viamichelin.de nicht so recht finden.

Oli


Oli & Eddy

RE: Stammtisch OST in Chemnitz

#90 von diedoro , 11.10.2010 08:40

Ähhmmm *Kopfkratz* ich hab die Adresse auch nicht. Irgendwas bei Dresdner Straße.

Ist eigentlich ganz einfach: Auf der Dresdner Straße - ganz am Anfang - ist ein Riesiger Lidl (nicht zu verfehlen). Hinter dem Lidl ist dann eine Halle .... och menno .... ich mal mal nen bebilderten Erklärbärchi ...

Daaaaa ist die Halle in Bunt als Objekt:



Jetzt nochmal per Karte (Lidl ist eingemalt)



Und da nochmal übersichtlicher:



Ich glaub, das ist die Hausnummer 48 oder so in der Nähe *

Notfalls Treffen wir uns alle am Lidl und dann ist doch keiner da, weil alle schon rüber in die Halle sind. Sind ja nur 20m bis zum Lidl *gg

sodele .... eure Doro


diedoro


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

erster^^ *Stammtisch Ost*
Standart Kaffeeklatsch

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz