Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Stammtisch Mittelhessen

#1 von AF-Fan , 16.06.2011 21:47

Hallo ihr lieben Honda-Fans aus Hessen und den angrenzenden Bundesländern.

Es ist mal wieder an der Zeit für einen Stammtisch. Eigentlich war ja geplant, dass wir bei Dagmar und Sascha in Offenbach grillen wollten. Da die Beiden das Alleinsein satt haben und demnächst zu Dritt auftreten wollen - war es terminlich nicht mehr möglich den Stammtisch dort durchzuführen. Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben.

So nun zum Termin des Stammtisches: Samstag, den 23. Juli 2011, ab 17.00 Uhr

Auch die Örtlichkeit haben wir gewechselt. Bei dieser haben wir auch die Möglichkeit bei gutem Wetter drausen zu sitzen. Es handelt sich dabei um die Gaststätte Obermühle in Offenbach.

Gaststätte Obermühle
Obermühlstraße 63
63073 Offenbach am Main
Tel. 069-898539
www.Gasthaus-Obermühle.de

Falls ihr nicht mit Navi fahrt, entnehmt bitte die Anfahrt aus der Internetseite.

Ein Tisch ist schon für uns reserviert, trotzdem wäre es für unsere Planung schön, wenn Du Dich / Ihr Euch kurz anmelden würdet. Entweder als Antwort hierrauf, oder als PM an SaschaOF oder an mich.

Auf eine rege Teilnahme hoffen
SaschaOF und AF-Fan



P.S. Falls ihr doch noch in diesem Jahr grillen wollt, bestünde im Oktober noch die Möglichkeit bei mir zu Hause in Wetzlar auf einer Grillhütte sich zu treffen und zu feiern. Im Anhang ein Bild der Hütte. Diese läßt sich für kleines Geld anmieten und man ist dort ungestört. Wenn das Wetter es zuläßt könnte dort auch gezeltet werden. Bitte mal eine kleine Rückmeldung - denn dann müßte ich die Hütte recht zeitnah anmieten.


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de

Angefügte Bilder:
b15.jpg  

 
AF-Fan
Beiträge: 1.846
Punkte: 820.954
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard

zuletzt bearbeitet 16.06.2011 | Top

RE: Stammtisch Mittelhessen

#2 von Duke , 16.06.2011 23:53

Klingt gut, ich will mal sehen, dass ich kommen kann, kann aber noch nicht fest zusagen.


Prinzipiell Recht Einfache, Lauffreudige Und Dauerhaft Erhaltenswerte Baukunst der Automobilgeschichte


 
Duke
Beiträge: 475
Punkte: 44.214
Registriert am: 31.01.2011
Ich fahre: Prelude Ba4 4WS / Accord CM1
Da wohne ich: Heimat
Vorname:


RE: Stammtisch Mittelhessen

#3 von Timon007 , 17.06.2011 17:01

Oktober grillen klingt gut.
Stammtisch 23.Juli - naja, muss mal wieder arbeiten.Das wär dann wohl arg knapp mit kommen da ich erst um 15 Uhr hier aus habe :(
Mennooo... :(


Timon007

RE: Stammtisch Mittelhessen

#4 von el_espiritu , 17.06.2011 18:25

Termin ist notiert, Grillausfall wird nochmal verziehen.


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 32.534
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: Stammtisch Mittelhessen

#5 von AF-Fan , 21.06.2011 08:58

Hallo,

will mich nur kurz in den Urlaub verabschieden. D.h. bitte ab morgen alle Anfragen und Anmeldungen an Sascha schicken.
Ab dem 06.07.2011 stehe dann auch ich wieder zur Verfügung.

Gruß
AF-Fan


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.846
Punkte: 820.954
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Stammtisch Mittelhessen

#6 von SaschaOF , 03.07.2011 10:14

So, dann will ich das hier mal wieder in Erinnerung bringen ... noch sind wir ja nicht sehr viele

wie sieht es denn nun mit Euch allen aus? Bisher gemeldet sind:

AF-Fan 1
el_espiritu 1
Aerodeck 2
Der nette Mann 2
SaschaOF 2
Duke 1

voraussichtlich 9 Personen

vielleicht:
Timon007



 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Civic e:HEV, Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha

zuletzt bearbeitet 03.07.2011 | Top

RE: Stammtisch Mittelhessen

#7 von Duke , 03.07.2011 21:52

Bei mir sieht es gut aus.
Du kannst mich als sicher verbuchen.

PS: Vielleicht wäre es eine gute Idee den Stammtisch Mittelhessen in Stammtisch Mitte umzubenennen und aus dem Stammtisch West auszugliedern, falls nicht jeder auf die Idee kommt hier rein zu gucken...


Prinzipiell Recht Einfache, Lauffreudige Und Dauerhaft Erhaltenswerte Baukunst der Automobilgeschichte


 
Duke
Beiträge: 475
Punkte: 44.214
Registriert am: 31.01.2011
Ich fahre: Prelude Ba4 4WS / Accord CM1
Da wohne ich: Heimat
Vorname:

zuletzt bearbeitet 03.07.2011 | Top

RE: Stammtisch Mittelhessen

#8 von Kröte , 03.07.2011 23:05

Ich kann nicht...



 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Stammtisch Mittelhessen

#9 von Kitekat , 04.07.2011 08:28

Ich weiß noch nicht genau, wies bei mir aussieht. Verbucht mich mal unter "Vielleicht".


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.383
Punkte: 30.161
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: Stammtisch Mittelhessen

#10 von Kitekat , 04.07.2011 08:31

Quatsch...was rede ich denn da wieder für nen Mist
Doofer Montag Morgen.

Ich kann leider nicht, fällt mir gerade auf.


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.383
Punkte: 30.161
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: Stammtisch Mittelhessen

#11 von Timon007 , 05.07.2011 09:29

Bei mir leider auch absage, weil ich arbeiten muss und ich mindestens 2,5 Stunden Fahrt benötigen würde :(
Aber Oktober grillen wäre nett :) (vielleicht könnte ich wenigstens dort kommen?!)


Timon007

RE: Stammtisch Mittelhessen

#12 von SaschaOF , 05.07.2011 10:37

Bisher gemeldet sind:

AF-Fan 1
el_espiritu 1
Aerodeck 2
SaschaOF 2
Duke 1
HSL 2

voraussichtlich 9 Personen

vielleicht:
Snoopy



 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Civic e:HEV, Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha

zuletzt bearbeitet 08.07.2011 | Top

RE: Stammtisch Mittelhessen

#13 von HSL , 06.07.2011 00:59

wir werden kommen und freuen uns schon
Harald und Marianne

Grillen im Oktober klingt nicht schlecht. Wir hätten Interesse, sind aber einige Zeit im Oktober in Urlaub


HSL  
HSL
Beiträge: 228
Punkte: 106.007
Registriert am: 20.09.2010
Ich fahre: Verschiedene Fahrzeuge
Da wohne ich:
Vorname: Harald


RE: Stammtisch Mittelhessen

#14 von SaschaOF , 06.07.2011 08:16

Ich muss Euch darüber informieren, dass ich wohl früher gehen muss an diesem Stammtisch - mein kleiner Bruder und sein Lebenspartner haben beschlossen, just an diesem Abend ganz groß ihre Geburtstage zu feiern ...



 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Civic e:HEV, Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Stammtisch Mittelhessen

#15 von S 800 , 14.07.2011 10:52

Hallo,

würde auch kommen, aber bin bei einer Rallye unterwegs. Schade.
Viel Spass

S 800


 
S 800
Beiträge: 474
Punkte: 77.272
Registriert am: 10.02.2008
Ich fahre: Civic ED 7, S 800, Accord Aerodeck CA5 EE (verkauft), MX5
Da wohne ich: in der Nähe von Frankfurt am Main
Vorname: M.



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Stammtisch West in Oberhausen 12.02.2012
5 Stammtisch Mittelhessen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz