Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Stammtisch Mittelhessen

#31 von erdwolf , 31.12.2011 17:14

Ja, genau die ist es ;-)
Schöne Stadt mit den alten Fachwerkhäusern, waren da im Vorjahr.


 
erdwolf
Beiträge: 233
Punkte: 27.201
Registriert am: 19.09.2011
Ich fahre: Accord CN1 2005, Accord CD7 2,2i ES 1995
Da wohne ich: Böhmische Masse
Vorname: Hans


RE: Stammtisch Mittelhessen

#32 von Vir_Koto , 31.12.2011 18:22

Februar wäre Super. Ab dem 18ten sind wir (wenn alles klappt) sowieso in Marburg.

Wir würden dann zwar mit den Ford kommen, aber das ist ja bei solch Toleranten Leuten wie euch kein Problem :-) ...


Ich Repariere, also bin Ich !


 
Vir_Koto
Beiträge: 883
Punkte: 20.746
Registriert am: 06.11.2009
Ich fahre: 86ger AS und 97ger VTR
Da wohne ich: Freiburg i. Br.
Vorname: Jörg


RE: Stammtisch Mittelhessen

#33 von AF-Fan , 03.01.2012 17:53

Hallo,

also ich wäre auch dabei.
Dienstlich würde es bei mir am 18 sowie am Samstag, den 25. Februar 2012 passen. Wir könnten ja auch Vir_Koto entgegen kommen und uns in Marburg treffen.

Marburg ist wirklich eine sehr schöne, an einem Hügel gelegenen Altstadt mit sehr vielen und schönen Fachwerkhäusern. Gäststätten und Kneipen gibt es auch sehr viele, da es ja eine Studentenstadt ist.

Aber auch gerne wieder im Raum Frankfurt / Offenbach.

Liebe Grüsse
AF-Fan


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.492
Punkte: 567.597
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5) und CR-V (RE6)
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Stammtisch Mittelhessen

#34 von SaschaOF , 04.01.2012 09:54

Wollen wir dann den 18.2.12 festhalten? Müssen wir nur noch entscheiden, ob in Offenbach oder Marburg



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Stammtisch Mittelhessen

#35 von AF-Fan , 04.01.2012 11:52

Hallo Sascha,

o.k., halten wir den 18.02. fest, wobei ich mir nicht sicher bin, ob da Vir_Koto schon kann, denn wenn ich seinen Eintrag richtig gelesen habe, kommt er erst am 18.02 angereist.

Ob Marburg oder Offenbach sollen bitte die Teilnehmer per Anmeldung entscheiden.

Gruß
AF-Fan


Sollte die Wahl auf Marburg fallen, so könnten sich ja die Stammtischteilnehmer aus dem südl. Raum per Fahrgemeinschaften zusammenschließen.

P.S.: Sollen wir für den neuen Termin auch einen neuen Thread aufmachen ?????


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.492
Punkte: 567.597
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5) und CR-V (RE6)
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Stammtisch Mittelhessen

#36 von SaschaOF , 04.01.2012 17:31

Neuer Thread wäre evtl gut, mit Angabe des Datums im Titel? Oder? Macht neugieriger ...



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Stammtisch Mittelhessen

#37 von el_espiritu , 05.01.2012 06:38

18.02. passt auch bei mir.

@Bernhard: Neuer Thread wär vielleicht wirklich nicht schlecht.


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 29.001
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: Stammtisch Mittelhessen

#38 von Vir_Koto , 09.01.2012 14:37

Hallo zusammen,

sorry für das Delay, aber wir waren letzte Woche Ski fahren ... man Kommt ja sonst zu nichts ...



aber zurück zum Treffen.

Wie Bernhard schon richtig bemerkt hat war meine erste Mail etwas unglücklich formuliert. Der 18te ist Anreise und gleichzeitig hat die liebe Schwiegermutter dann Geburtstag. Wie es im Augenblick aussieht hätte ich vom 19 bis zum 26 Feb Zeit.

Leider zeichnet es sich ab, das es in absehbarer Zeit einen unaufschiebbaren familiären Termin geben wird, der in dieses Zeitfenster fallen könnte.

Aus diesem Grund solltet ihr besser ohne mich Planen. Wenn ich es einrichten kann komme ich, falls nicht dann sehen wir uns auf der HCC. Ihr braucht deswegen auch nicht Marburg als Treffpunkt zu nehmen, obwohl ich den Hinkelstein nur empfehlen kann. Ich habe einige Abende dort verbracht und einige Liter Altbierbowle getrunken


Ich Repariere, also bin Ich !


 
Vir_Koto
Beiträge: 883
Punkte: 20.746
Registriert am: 06.11.2009
Ich fahre: 86ger AS und 97ger VTR
Da wohne ich: Freiburg i. Br.
Vorname: Jörg



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Stammtisch West in Oberhausen 12.02.2012
5 Stammtisch Mittelhessen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor