Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Ersatzteil sucht Mitfahrgelegenheit von München ( Puchheim ) bis in den Bereich Mittelhessen

#1 von AF-Fan , 31.05.2011 18:53

Hallo,

ich könnte aus Puchheim eine Tür für meinen Accord CA5 zu einem vernünftigen Preis erstehen. Leider habe ich zur Zeit keine Möglichkeit diese abzuholen, bzw. dass würde sich auch nicht rechnen. Ein Versand ist bei diesem großen Teil wohl auch nicht sonderlich vernünftig.

Deshalb hier meine Anfrage. Ist vielleicht einer von Euch im Bereich München unterwegs und könnte die Tür mir ein Stück entgegenbringen ( Super wäre bis in den Bereich Mittelhessen ).

Zweite Alternative. Könnte jemand von Euch die Tür abholen und bei sich einlagern, bis ich sie mal holen könnte ?

..bin mal gespannt was passiert...

Grüsse aus Mittelhessen
AF-FAN


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.846
Punkte: 820.954
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Ersatzteil sucht Mitfahrgelegenheit von München ( Puchheim ) bis in den Bereich Mittelhessen

#2 von barney , 31.05.2011 21:35

Das ist Münchner Westen, da komm ich eigentlich so gut wie nie hin. Zur Not könnt ich die Tür aber holen, bevor sich sonst gar keine Lösung findet.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Ersatzteil sucht Mitfahrgelegenheit von München ( Puchheim ) bis in den Bereich Mittelhessen

#3 von Duke , 01.06.2011 18:04

Hast Du es mal über die Mitfahrerzentrale versucht?
Das ist zwar meist nicht ganz einfach da jemanden zu finden, der mit einem groß genugen Kofferraum unterwegs ist, aber mit ein wenig Beharrlichkeit klappt das. Zumindest habe ich so zwei Ba4 Türen quer durch die Bundesrepublik verschifft bekommen.


Prinzipiell Recht Einfache, Lauffreudige Und Dauerhaft Erhaltenswerte Baukunst der Automobilgeschichte


 
Duke
Beiträge: 475
Punkte: 44.214
Registriert am: 31.01.2011
Ich fahre: Prelude Ba4 4WS / Accord CM1
Da wohne ich: Heimat
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda Civic AG
Hondascenefotos in Filmen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz