Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

N600 Ersatzteile

#1 von n&zmuc , 05.10.2009 11:03

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo,
bin gerade über meine gespeicherte Suche auf ein Angebot bei ebay aufmerksam geworden. Hier sucht ein Konvolut an N600 Ersatzteilen einen neuen Besitzer. Vielleicht wäre das was für einen von Euch.
Bevors auf dem Schrott landet: Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...em=280405462492

Ich suche noch jemanden, der den Motor unseres gedrosselten Z auf die 38? PS bringt. Nächstes Jahr wollen wir damit wenigstens zu ein paar Oldtimer-Treffen über die 07er Nummer.
Rückmeldung bitte per PN.

lg

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

n&zmuc

RE: N600 Ersatzteile

#2 von Tigger , 05.10.2009 13:10

1€ würde ich noch bezahlen + Porto,aber bei den bewertungen traue ich dem anbieter nicht.


Tigger

RE: N600 Ersatzteile

#3 von barney , 05.10.2009 20:23

Ist ja in München, werd ich mal mitbieten. Versand kommt für mich eh nicht in Frage.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Civic Erlkönig 1987 : )
Z Coupe

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz