Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

N600&Z600 gedrosselt - ist das aufzuheben?

#1 von n&zmuc , 13.06.2008 22:49

Hallo,
ich habe mich heute entschlossen im Internet mal nach Gleichgesinnten zu treffen. Ich habe eine kleine Kleinwagensammlung und von insg. je 3 Z/N600 sind noch je einer übrig, die ich zeitnah auch im Alltag gelegentlich fahren möchte. Leider sind beide gedrosselt.
Ich habe gehört, dass es recht leicht möglich sein soll, den Motor zu "entdrosseln". Kennt sich jemand hier aus oder hat mir einen Tip wer sich damit auskennt. Tausche auch gerne gegen Ersatzteile. Bin aus München.
Viele Grüße,
Frank


n&zmuc

RE: N600&Z600 gedrosselt - ist das aufzuheben?

#2 von honda N&Z freund , 13.06.2008 22:56

Eigendlich ist es meißtens nicht schwierig.
Wer hat die Drosselung gemacht?
Teile hätte ich wohl.
Gruß Claus


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.657
Punkte: 205.549
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus


RE: N600&Z600 gedrosselt - ist das aufzuheben?

#3 von n&zmuc , 13.06.2008 22:59

Hallo Klaus,
ich nehme an die Drosselung war direkt vom Händler in den 70ern, da es bereits in den Briefen eingetragen ist.
Bist Du aus der Nähe von Muc?

Grüße,
Frank


n&zmuc

RE: N600&Z600 gedrosselt - ist das aufzuheben?

#4 von honda N&Z freund , 13.06.2008 23:01

Nein ich bin aus der nähe von Osnabrück im Norden.
Was steht den im Brief was gemacht worden ist?


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.657
Punkte: 205.549
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus


RE: N600&Z600 gedrosselt - ist das aufzuheben?

#5 von n&zmuc , 13.06.2008 23:02

muss ich schauen - meld mich morgen nochmal. Danke soweit! :-)


n&zmuc


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hondamatic Getriebeöl
Prelude SN Antenneneinbau

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor