Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Suche N600 Motor nicht gedrosselt

#1 von Alexa , 17.05.2008 11:58

Hallo alle zusammen,

ich heiße Alexa und bin ganz neu hier im Forum!! Habe vor einer Woche einen N600 erworben, an dem viel zu tun ist!

Leider hat er einen gerosselten Motor, daher suche ich auf diesem wege einen ungedrosselten!

Ich würde mich über eure Angebote sehr freuen, bitte mit fairen Preisen!

Gruß Alexa


Alexa

RE: Suche N600 Motor nicht gedrosselt

#2 von HoWoPa , 17.05.2008 15:12

Hallo Alexa!
Erstmal ein liches Willkommen im wohl weltweit besten HONDA Youngtimer Forum! Du wirst hier kompetente Ansprechpartner in Sachen N600 finden, vieleicht sogar Freunde.
Eins vorweg, so geht`s nicht! Wir alle wollen unbedingt Fotos von Deinem N sehen!(Wichtig)
Dann wollen alle ne richtige Vorstellung von Dir im "ich bin neu hier threat". Is doch so, oder?
Motor hätt ich, aber was ist ein fairer Preis? Ich weiss es nicht...

Guido


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Suche N600 Motor nicht gedrosselt

#3 von honda N&Z freund , 17.05.2008 18:30

Ich stimme da Guido (HoWoPa) voll zu !
Ich hätte auch noch einen Motor und auch andere Teile.(was ist ein fairer Preis?)


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.657
Punkte: 205.549
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus


RE: Suche N600 Motor nicht gedrosselt

#4 von Tigger , 17.05.2008 19:48

300€ + 80€ Porto-dann nehm ich einen


Tigger

RE: Suche N600 Motor nicht gedrosselt

#5 von honda N&Z freund , 17.05.2008 20:29

Wenn du den Transport organisierst kannst Du einen haben.


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.657
Punkte: 205.549
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus


RE: Suche N600 Motor nicht gedrosselt

#6 von Alexa , 17.05.2008 20:36

Vielen Dank für das nette willkommen!

Ok, ok ihr habt mich überredet, werde mich dann gleich mal vorstellen!


Alexa

RE: Suche N600 Motor nicht gedrosselt

#7 von Tigger , 18.05.2008 13:50

Zitat von honda N&Z freund
Wenn du den Transport organisierst kannst Du einen haben.


Hiermit geht es am günstigsten-machen dann aber nur einen abhol-und zustellversuch---zustellung bei mir wäre kein Problem-da Werkstatt.

http://www.iloxx.de/webroot/transportfin...tfArtikelID=226


Tigger


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

suche ABS Pumpe für einen Legend KA7
[Suche] Mohr Zuführrohr ED-Reihe

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor