Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Suche ZC1-Motor für CRX-AS

#1 von MrNaw , 14.05.2008 13:06

Hallo zusammen!
Ich brauche einen ZC1-Motor. Er sollte nur ordentlich laufen. Also nicht zu ausgelutscht bitte ;)
Ölen darf ruhig, denn wo Öl ist rostet nichts .
Hab nämlich einen Haarriss im Block und ich will nicht die Instandsetzung übers Knie brechen. Also muss ein Ersatzmotor rein, vorrübergehend.
Wer zufällig einen günstig hat, bitte melden.
Gruß
Robert


Ein Gruß von der schönen Bergstraße.


MrNaw  
MrNaw
Beiträge: 20
Punkte: 3.752
Registriert am: 14.10.2007
Ich fahre: BMW M235i, Astra G Caravan 82PS, GLE 350 diesel, Honda CRX AS
Da wohne ich: Bickenbach
Vorname: Robert



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda Rear Window Louver
Suche eine Radnabenkappe für einen Honda SY

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz