Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Hallo liebe Gemeinde suche Motor ED7

#1 von eg2frank , 04.05.2015 19:16

Hallo ich suche dringenst einen Motor vom ED 7 oder es passen ja auch ED6 oder EE9 .
Für nicht so teuer Geld .
Habe einen Motorschaden der nicht mehr reparabel ist.

Danke.


Liebe alte Autos wie deine Frau


 
eg2frank
Beiträge: 19
Punkte: -373
Registriert am: 03.11.2013
Ich fahre: Ep2 ,EG2,ED7
Da wohne ich: Meerane
Vorname: Frank


RE: Hallo liebe Gemeinde suche Motor ED7

#2 von barney , 05.05.2015 04:35

EE9 passt definitiv nicht ohne größere Umbaumaßnahmen. Ich kann dir 2 Motoren vom EE4 anbieten. Ist der ED7 Motor, nur im Shuttle, gleicher Motorenkennbuchstabe wie im ED7. Einmal 155tkm und einmal ca. 220tkm. Beide Motoren laufen/liefen problemlos bis zum Schlachten, bei beiden ist ein großer Service fällig (Zahnriemen, Ventile einstellen, Dichtungen erneuern). Nur Abholung oder ich packs nach Zahlungseingang auf ne Palette. Bei Interesse PN an mich.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 05.05.2015 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

ABE für MOMO VL35 Holzlenkrad (KBA70113)
Suche Honda-EE8/9-Tüergriffschale

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz