Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Motor stottert, sporadisch

#1 von Schadow , 05.03.2012 20:10

Hallo liebe Gemeinde,
der AG von meiner Frau stottert, hauptsächlich in der Kaltlaufphase. Ich Tippe auf Verteiler b.z.w Zündung oder Kraftstoffversorgung. Eher in den unteren Drehzahlen beim beschleunigen. Also spontan würde ich jetzt Verteiler und Finger wechseln denn ich glaube die Teile sind auch Bj. 87 wie das Auto. Mir währe schon geholfen wenn mir jemand sagen kann wo ich noch Teile für den AG herkriege.
Also schon mal Danke im voraus.


Rechtschreibfehler sind kein Mangel an Wissen, sondern Dienen der allgemeinen Belustigung. Klar, oder?


 
Schadow
Beiträge: 73
Punkte: 17.192
Registriert am: 08.12.2009
Ich fahre: Honda CRX, VT 600c, Fahrrad
Da wohne ich: 89165 Dietenheim
Vorname: Manfred


RE: Motor stottert, sporadisch

#2 von Mr.HondaKA3 , 05.03.2012 22:36

Kfzteile24


Mr.HondaKA3

RE: Motor stottert, sporadisch

#3 von S 800 Bremen , 05.03.2012 23:25

vielleicht bei deinem/einem Hondahändler oder Teilefachmarkt. aber Verteilerkappe /und Läufer würde ich auch erst mal anfangen


 
S 800 Bremen
Beiträge: 427
Punkte: 145.327
Registriert am: 29.12.2009
Ich fahre: Honda S800 Coupe,Honda NSX, Civic EJ9, Fiat Womo und CBF600SA,Mini
Da wohne ich: Lilienthal
Vorname: Volker


RE: Motor stottert, sporadisch

#4 von asimo , 06.03.2012 20:15

Der Läufer hat diese Symptome eigentlich nicht...aber ich würde auch bei der Zündung anfangen: Verteilerkappe? Oder evtl. Falschluft...


 
asimo
Beiträge: 220
Punkte: 6.848
Registriert am: 22.10.2011
Ich fahre: Mazda Premacy LPG, Renault Twingo LPG
Da wohne ich: Verl
Vorname: eugen


RE: Motor stottert, sporadisch

#5 von Schadow , 30.07.2012 19:10

Ist schon lange erledigt, aber der volsständigkeit halber, kann ich sagen, der Verteiler war es. Nachdem ich den Vergaser auseinandergebaut habe und gereinigt habe, war das stottern immer noch da. Den Verteiler habe ich bei japan-parts bekommen. Problem gelöst, alles wunderbar. Schnurrt wieder wie ein Kätzchen.


Rechtschreibfehler sind kein Mangel an Wissen, sondern Dienen der allgemeinen Belustigung. Klar, oder?

Angefügte Bilder:
IMG_20120310_113942.jpg   IMG_20120310_143616.jpg  

 
Schadow
Beiträge: 73
Punkte: 17.192
Registriert am: 08.12.2009
Ich fahre: Honda CRX, VT 600c, Fahrrad
Da wohne ich: 89165 Dietenheim
Vorname: Manfred


RE: Motor stottert, sporadisch

#6 von Mr.HondaKA3 , 30.07.2012 22:08

Gute Fahrt!


Mr.HondaKA3


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Probleme beim Einlegen des Rückwärtsgangs
honda civic AG defecte scheibenwisser

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor