Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Suche Honda Prelude SN Teile

#1 von SumSum , 10.06.2018 14:01

Hallo liebe Gemeinde!
Ich würde für meinen Prelude SN einen Benzintank ein Hitzeschutzblech und eventuell eine Anleitung fürs Cabriodach suchen, also für vorne die Clips wie die zum befestigen sind. Paar Fotos wären hilfreich. Falls wer was für mich hat würd mich freuen. 😊


SumSum  
SumSum
Beiträge: 27
Punkte: 25.816
Registriert am: 06.06.2018
Ich fahre: Honda Civic EG3,EJ1,EJ9,CRX,S2000,Prelude SN Cabrio,Prelude AB & N360
Da wohne ich: Pressbaum
Vorname: Sabine


RE: Suche Honda Prelude SN Teile

#2 von SumSum , 14.06.2018 08:52

Benzintank hat sich erledigt 😉 bräuchte paar Fotos von die Verschlüsse vom Cabriodach ich bekomms nicht zu denke da fehlt ein Teil.


SumSum  
SumSum
Beiträge: 27
Punkte: 25.816
Registriert am: 06.06.2018
Ich fahre: Honda Civic EG3,EJ1,EJ9,CRX,S2000,Prelude SN Cabrio,Prelude AB & N360
Da wohne ich: Pressbaum
Vorname: Sabine


RE: Suche Honda Prelude SN Teile

#3 von CA589 , 14.06.2018 23:57

Hallo Sabine,
der Werner, @Ca5 hat auch ein SN Cabriolet. Schreib ihn doch einfach mal per PN an.
Ich hab in aber auch mit verlinkt vieleich stellt er dann ja hier ein Bild ein.


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 4.130
Punkte: 2.349.642
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009,
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: Suche Honda Prelude SN Teile

#4 von Ca5 , 04.07.2018 08:45

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai..._medium=android

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

Honda Honda Accord Oldtimer
Erstzulassung: 05/1988
Kilometerstand: 81.000 km
Kraftstoffart: Benzin
Leistung: 75 kW (102 PS)

Preis: 999 €


 
Ca5
Beiträge: 17
Punkte: 8.196
Registriert am: 18.04.2015
Ich fahre: 4x Ca5. 1x Prelude EX. 4x Prelude SN/Tropic 1x Triumph 1x Aerodeck CB
Da wohne ich: Siegburg
Vorname: Thomas



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

scheinwerfer EE8
Civic EC ED EE Paraglas Windabweiser

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz