Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Honda Prelude-Teile

#1 von sol000001 , 12.08.2010 19:34

So.........

..... jetzt melde ich mich auch mal zu Wort

Kann mir jemand helfen oder hat jemand eine Idee ?

Ich benötige für meinen Prelude 81 die beiden Federbeine für vorne. Ich habe vor einiger Zeit bereits bei Honda Deutschland (Offenbach a.M.) angerufen und dort nachgefragt, lt. deren Aussage sind diese Teile Weltweit nicht mehr verfügbar. Auch habe ich schon bei Monroe und Sachs nachgefragt , auch hier ist nichts mehr verfügbar

Selbst über das Internet habe ich diese Teile schon versucht Weltweit ausfindig zumachen. Leider ohne Erfolg

Hat jemand eine Idee wo ich solche Teile noch her bekomme ? Original oder entsprechendes Ersatzteil ?

viele Grüße
Sven


 
sol000001
Beiträge: 14
Punkte: 7
Registriert am: 05.05.2010
Ich fahre: Prelude Bj. 1981
Da wohne ich:
Vorname:


RE: Honda Prelude-Teile

#2 von Günny , 13.08.2010 14:13

Bei Kayaba gibt es noch folgende teile dafür

http://www.kayaba.de/index.php?hernr=45&...1258&typnr=4220

Hab Kayaba Dämpfer die Excel-G und bin sehr zufrieden damit


 
Günny
Beiträge: 715
Punkte: 12.741
Registriert am: 19.05.2007
Ich fahre: Momentan Prelude BA4 Vorface 16v 4ws Besitze noch einen BA4 Facelift 16v und einen crx as
Da wohne ich: Baschleiden
Vorname: Patrick


RE: Honda Prelude-Teile

#3 von sol000001 , 13.08.2010 15:34

...so ,hab da mal eine Anfrage geschickt .

Nur leider ist im Onlinekatalog nicht mehr drin

Mal sehen ob die noch was auf Lager haben.

Erst mal vielen Dank, bin für jede weitere Idee dankbar.

Gruß Sven


 
sol000001
Beiträge: 14
Punkte: 7
Registriert am: 05.05.2010
Ich fahre: Prelude Bj. 1981
Da wohne ich:
Vorname:


RE: Honda Prelude-Teile

#4 von Günny , 13.08.2010 17:33

doch im katalog sind doch die vorderen halt nur keine federn


 
Günny
Beiträge: 715
Punkte: 12.741
Registriert am: 19.05.2007
Ich fahre: Momentan Prelude BA4 Vorface 16v 4ws Besitze noch einen BA4 Facelift 16v und einen crx as
Da wohne ich: Baschleiden
Vorname: Patrick



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Felgendeckel ATS-Felgen rot
ED9 Radlaufzierleisten!!!!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz