Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Die Vorbesitzer von euren Hondas

#1 von Schnuffell , 05.12.2014 17:14

Hallo,

sammelt einer von euch Fahrzeugbriefe? Nach dem Ich mein zweiten Civic verkauft habe, habe Ich angefangen die alten Briefe aufzuheben. Mich würde interessieren, welchen Weg die Fahrzeuge zurückgelegt haben, um zum neuen Besitzer zu gelangen. Vielleicht besitzt ein oder anderer ein Honda von einem Forum Mitglied, ohne das derjenige was davon weist. Mein Civic SS z.B. hatte einen (ok) Aufkleber auf der Seitenscheibe (leider ohne Brief). Vielleicht hat jemand aus dem Forum den vor vielen Jahren besessen.
Wenn wir aus den Fahrzeugbriefen die Vorbesitzer raus schreiben würde, wird das bestimmt ganz interessant, wer da alles auftaucht. Was haltet Ihr davon?


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.


 
Schnuffell
Beiträge: 1.937
Punkte: 504.267
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED4, ED6, MC2, AF, ED8, DA3, DC2, S-MX, Acty, Beat, Today,
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex


RE: Die Vorbesitzer von euren Hondas

#2 von HoWoPa , 05.12.2014 17:55

Grundsätzlich eine gute Idee, aber, was ist mit Datenschutz?
Vielleicht ist nicht jeder davon erbaut seinen vollständigen Namen im Netz zu lesen?
Auf freiwilliger Basis geht das natürlich.
Meine Hondas stammen mit einer Ausnahme nicht von Forenmitgliedern. (Der 85erAF)


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Die Vorbesitzer von euren Hondas

#3 von Schnuffell , 06.12.2014 10:46

Ja, das habe Ich mir schon fast gedacht. Ok, war wohl nichts. Mach zu


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.


 
Schnuffell
Beiträge: 1.937
Punkte: 504.267
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED4, ED6, MC2, AF, ED8, DA3, DC2, S-MX, Acty, Beat, Today,
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

HILFE zu Genauigkeit bzw. Abweichungen Ortung iPhone 5
Ich und Knipsen?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz