Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Hondascenefotos in Filmen

#1 von Banzai , 26.05.2011 11:30

Hallo Freunde,
ich stell diese Seite einfach nochmal hier rein.
Es ist eine Seite,wo man Autos in Filmen sehen kann.
Hab einfach mal in " Suche " Honda eingegeben.
Und siehe da,...sehr viel Szenefotos.
Jedenfalls frage ich mich,ob das mein erster Honda da in meinem Film ist....
Der Film heisst " Banzai".
Klick http://imcdb.org/vehicle_61342-Honda-Accord-SJ-1976.html

Viel spass beim stöbern..
Klick...http://imcdb.org/vehicles.php?make=honda&model=
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.

Angefügte Bilder:
i061342.jpg  

 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 26.05.2011 | Top

RE: Hondascenefotos in Filmen

#2 von Sanne , 26.05.2011 11:50

Wow, danke für den Tipp! Das unser Insight in "The Day after tomorrow" dabei war wußte ich ja schon, aber noch in 15 anderen Filmen - alle Achtung!!!


 
Sanne
Beiträge: 105
Punkte: 15.254
Registriert am: 09.03.2011
Ich fahre: Honda Civic Type R (Bj. 2016), Honda Civic 2.2 i-DTEC Sport (Bj. 2013), Honda CR-Z (Bj. 2010), Honda Insight 1.0 (Bj. 2000)
Da wohne ich: Wetterau
Vorname: Susanne


RE: Hondascenefotos in Filmen

#3 von Red AS Driver , 26.05.2011 13:16

Der rote davor ist ein Mitsubishi Sapporo, hatten wir zwei Stück von.
Ein Riesenschiff, hinten ganz wenig Platz.


Red AS Driver


Red AS Driver  
Red AS Driver
Beiträge: 553
Punkte: 57.050
Registriert am: 24.12.2009
Ich fahre: CRX AS, EZ. 1986
Da wohne ich: nördlich das Äquators
Vorname: Fred


RE: Hondascenefotos in Filmen

#4 von sccNY , 26.05.2011 14:03

Toller Link, danke

Bin zwar auch regelmäßiger Nutzer von imdb , aber das ist mir beim Stöbern noch nicht aufgefallen.
Erstaunlich was manche Leute für Freizeitbeschäftigungen haben, komplette Filme durchforsten,
Snapshots machen und dann die Autos identifizieren - irre.

Ok, gerade gesehen - es nicht meine viel genutzte Seite imdb.com sondern imCdb.com



 
sccNY
Beiträge: 371
Punkte: 82.931
Registriert am: 25.02.2010
Ich fahre: am liebsten CRX
Da wohne ich: BERLIN
Vorname: Sven

zuletzt bearbeitet 26.05.2011 | Top

RE: Hondascenefotos in Filmen

#5 von Aerodeck , 26.05.2011 22:44

Mal wieder das Thema mißbrauchen,
falls jemand interesse hat, ich weiß wo ein blauer Mitsubishi Sapporo zum Verkauf steht.
EIN CABRIO. Er wurde gerade wieder erweckt und stand min. 15Jahre als Show Fahrzeug bei
einem eh. Honda Händler. Ist nicht ganz billig, glaube zw. 8 -10 T€


Power is nothing without control
Hauptsache Kurven


 
Aerodeck
Beiträge: 470
Punkte: 8.043
Registriert am: 25.12.2007
Ich fahre: Diesel
Da wohne ich: bei Giessen
Vorname: M



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Ersatzteil sucht Mitfahrgelegenheit von München ( Puchheim ) bis in den Bereich Mittelhessen
Kennt sich einer damit Aus?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor