Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Viele Hondas im Film

#1 von Banzai , 07.12.2007 21:37

............ich bin nicht ganz sicher,wo ich diese Fotos hin tun soll.
Aber Ihr sollt sie auch sehen.Sie stammen aus dem Film "La Boum 2,die Fete geht weiter" mit Sophie Marceau.
der Film stammt aus 1982.
Der Film lohnt sich anzuschauen,weil an mehreren stellen dort diverse Honda zu sehen sind.
Wie die Ausschnitte beweisen.(...ich meine nicht die von Sophie....)
An dieser Stelle mannig an unseren Admin-Chef Christian,ohne den ich die Bilder nicht aus dem Net bekommen hätt.
Vielleicht könnte man ja aus solchen Filmausschnitten eine kleine Serie machen?
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Viele Hondas im Film

#2 von Banzai , 07.12.2007 21:40

....mann,jetzt hab ich das wichtigste vergessen!!.........DIE FOTOS


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.

Angefügte Bilder:
La Boum1.jpg   La Boum2.jpg   La Boum3.jpg  

 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Viele Hondas im Film

#3 von Esjot , 07.12.2007 22:05

Ist ja unglaublich 4 Hondas in einem Filmausschnitt !
Der weisse Civic hat so komischen gelben aufkleber.. glaub ich " Atomkraft nein Danke " ähnlich


 
Esjot
Beiträge: 1.858
Punkte: 88.082
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Civic AH, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: .


RE: Viele Hondas im Film

#4 von kaefergarage.de , 07.12.2007 22:19

Den Film mochte ich nie - deshalb fiel mir das wohl nie auf. Schön eingefangen !


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Viele Hondas im Film

#5 von Henri , 23.01.2008 02:56

Fährt der Nikolaus auch Honda?

Als ich letztens mal wieder den Film "Kevin - Allein zu Haus" angesehen habe, ist mir in der Szene, in der Kevin beim Nikolaus vorbeischaut, dessen Auto aufgefallen. Es sieht irgendwie wie ein alter Civic aus, oder?

Angefügte Bilder:
Kevin_1.png   Kevin_2.png  

 
Henri
Beiträge: 189
Registriert am: 09.09.2007
Ich fahre: 1988er Honda Prelude BA4 2.0i 16V 4WS
Da wohne ich: Pfinztal
Vorname: Henri

zuletzt bearbeitet 23.01.2008 | Top

RE: Viele Hondas im Film

#6 von Valken , 23.01.2008 08:15

the fast and the furious 1. 3honda civic coupes am start, später waren es glaub ich noch 5 civic hatchback an dem tuning shop und diverse andere wie zb der Del Sol in kleinen zwischen scenen


Valken

RE: Viele Hondas im Film

#7 von HoWoPa , 23.01.2008 17:15

Ich hab vor vielen Jahren mal nen Jerry Lewis Film gesehen in der er kurz einen Z 600 fuhr.
Der Z wurde da von einem erbosten Polizisten in den Graben getreteten.(Sauerei)
Weiss jemand wie der Film heisst? Das soll kein Quiz werden, ich habs vergessen.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.230
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Viele Hondas im Film

#8 von kaefergarage.de , 23.01.2008 19:58

Von wann war der Film ungefähr ?
Wie hieß er in dem Film ?

Es gibt so viele Filme in den 70er-80er von J.L:


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Viele Hondas im Film

#9 von HoWoPa , 23.01.2008 20:04

Keine Ahnung, Leider....


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.230
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Viele Hondas im Film

#10 von Toni , 23.01.2008 22:24

Hey Michael,
Musst Du mir das antun? 2. Foto: ein Kugel-Civic. Wenn ich heute nacht wieder einschlafe, Träum ich davon


Toni

RE: Viele Hondas im Film

#11 von Banzai , 27.01.2008 19:50

Zitat von Toni
Hey Michael,
Musst Du mir das antun? 2. Foto: ein Kugel-Civic. Wenn ich heute nacht wieder einschlafe, Träum ich davon


...entschuldigung.....
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Viele Hondas im Film

#12 von kaefergarage.de , 28.01.2008 09:05

Es gibt schon sehr sehr viele Honda, wenn man auch mal auf die Hintergründe der 80er-Jahre-Serien achtet. Als Beispiele mal:
Accord Sj in "Cannonball Run"


Honda in "X-Files"





Honda bei "CHiPs"






Honda in "Miami Vice"



Honda bei "Knight Rider"




Accord Sj bei "Splash - Jungfrau am Haken"



Also, Leute, holt eure DVD-Sammlungen raus und schaut euch die guten 80er Jahre Serien an !


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:

zuletzt bearbeitet 28.01.2008 | Top

RE: Viele Hondas im Film

#13 von Esjot , 28.01.2008 19:53

Gute Arbeit Christian (kaefergarage) so macht Filme gucken Spass !


 
Esjot
Beiträge: 1.858
Punkte: 88.082
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Civic AH, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: .


RE: Viele Hondas im Film

#14 von kaefergarage.de , 29.01.2008 07:00

Danke !
Nun gehts weiter mit Desperate Housewives




Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:

zuletzt bearbeitet 29.01.2008 | Top

RE: Viele Hondas im Film

#15 von Esjot , 04.02.2008 23:46

N600 bei La Gifle 1974


 
Esjot
Beiträge: 1.858
Punkte: 88.082
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Civic AH, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: .

zuletzt bearbeitet 04.02.2008 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda Logo
Suche Anbieter zweier EE9' bei Mobile

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor