Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Honda im TV

#1 von Banzai , 06.09.2007 18:22

Wollt nur mal eben kurz anmerken,das in dem TV-Vierteiler "ZODIAK" auf SAT 1 am .03.09. in einer Szene ein schöner Goldfarbener SN zu sehen war.Gedreht wurde das glaub ich in Österreich.
Mir fällt auch ein,das in den "La Boum" Filmen mit Sophie Marcau auch viele Hondas zu sehen waren.Vor allem S 800.
Auch in der Serie "Magnum" fuhr Tom Sellek einmal in einem Honda rum.Ich glaube,in einem N 600.
Dann war da noch ein "Schloss anm Wörthersee".Aus den 90ern. Da war immer dieses tolle Weisse AB-Cabrio von
ConModa aus Köln.
Na ja, Pulp Fiction keent wohl jeder. Acura NSX.
Wer weiss noch was?

Mal sehen,was noch so kommt.
Banzaiii...

Einmal Honda,immer Honda


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Honda im TV

#2 von prelude86 , 06.09.2007 22:27

Hi bei Speed 1 ist bei der Autobahnscene am Anfang kurz ein Ca 5 Aerodeck zu sehen muß man aber ganz genau hinsehen.Und dann gibt es noch denn Film SHOW GIRLS dort sieht man auf einen Parkplatz ein CA 5 Stufenheck stehen diesmal aber ziemlich gut.

Mfg Matze


--- HONDA ist der Mercedes unter den Japanern---


 
prelude86
Beiträge: 242
Punkte: 30.595
Registriert am: 19.06.2007
Ich fahre: Prelude AB Bj.86
Da wohne ich: Mering
Vorname: Matthias


RE: Honda im TV

#3 von Banzai , 07.09.2007 01:22

Hi Matze,mir fällt ein,im Film "eine Verhängnisvolle Affäre" fährt Michel Douglas in einem
Accord mit Klappscheinwerfern.
Geht es dir und vielleicht anderen auch so,....ich freu mir jedesmal ein Loch in den Bauch,
wenn in irgendwelchen Sendungen einen alten Honda sehe.
Dank für deine Tips

MfG Michael

Banzaiii...


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Honda im TV

#4 von prelude86 , 07.09.2007 09:15

Ich freue mich total darüber,nur meine Freundin nerft es total wenn ich die Stelle immer wieder anschau.Ein geiles Erlebnis hatte ich 2004 in Island dort stand in Rekjavic ein CA 5 Aerodeck auf einem Parkplatz.Ich dachte ich schau nicht richtig als ich Ihn sah.Ich meine Island ist ja nun auch nicht der nächste Weg und ein bisschen ungeeignet ist er dafür auch.Aber naja die Isländer haben halt auch Geschmack.

Mfg Matze


--- HONDA ist der Mercedes unter den Japanern---


 
prelude86
Beiträge: 242
Punkte: 30.595
Registriert am: 19.06.2007
Ich fahre: Prelude AB Bj.86
Da wohne ich: Mering
Vorname: Matthias


RE: Honda im TV

#5 von Hondafreak1981 , 07.09.2007 10:00

Da musst Du mal auf Zypern Urlaub machen was Du Da alles sehen kannst!!!
Da gibt es alles was der Hondamarkt zu bieten hat auch japanische Raritäten!



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Honda im TV

#6 von Banzai , 07.09.2007 11:13

Ist ja klasse,was ich hier alles zum lesen kriege.Ich werd bekloppt.
Hier oben ist jedes Jahr in Bockhorn ein Oldtimermarkt.Riesiggross kann ich euch sagen.
2006 bin ich auch da gewesen mit zwei Kumpels.Und auch ein S 800 in Rot.
Ich konnt mich einfach nicht losreissen.Bin immer wieder hin.Hatte ja auch lange keinen mehr gesehen.Meine Leute waren schon abgenervt.
War mir egal.Wenigstens Fotos hab ich gemacht.Accord waren auch da.
Übrigends muss hier in HB ein Prelude SN Cabrio von Tropic existieren..Hab ihn zweimal mit 06ernummer gesehen.Er hat das OK Stiling Kit.
Aber zum TV.Diese LA BOUM geschichte sehe ich mir jedesmal nur wegen den Hondas an.Ist das Krank???...
Und es gab mal eine TV Serie,ich glaube "Flash" oder so.Das Comic hieß jedenfalls Der Rote Blitz.Jedenfalls war in der Serie inmmer ein Pechschwarzer NSX zu sehen.
Und ich sollte mal in Ausland fahren,wenns mir wieder besser geht.Hondas gucken.
So,bis bald.Michael

Banzaiii...


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Honda im TV

#7 von Banzai , 26.09.2007 11:19

Huhuuu,
im Kultfilm "Pulp Fiction" fährt Bruce Willis einen kleinen Civic auf einer Kreuzung zu Schrott.LEIDER!!
Und in Verhängnisvolle Affäre bewegt Michael Douglas eine Accord-Limo mit den Klappscheinwerfern.
Banzaiii...

Honda auch im Film zu sehen


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Honda im TV

#8 von kaefergarage.de , 26.09.2007 13:13

Heh !
Wer kenn ihn nicht ? Police Academy: Hightower und der Honda Civic I ??


..und wenn wir bei Magnum mal weiter stochern: bei sämtlichen 80er-Jahren-Serien sieht man in Hintergründen soooo oft den SJ Accord. Das fällt da immer richtig auf. Aber hier -denke ich- soll es um Hauptakteure gehen. Ich grübele weiter ;)


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Honda im TV

#9 von hondapreludefahrer , 26.09.2007 14:07

bei den simpsons wurde rektor skinner mal das hondazeichen an seinem accord geklaut. bei beverly hills 90210 fuhr eine darstellerin nen ca5 als limo, bei csi wurde mal ein ab prelude geschrottet, bei tftf sind diverse honda zu sehen u.a. ein accor, diverse crx, 1 s2000 1 nsx. mehr fällt mir grad nicht ein



 
hondapreludefahrer
Beiträge: 652
Punkte: 9.673
Registriert am: 24.03.2007
Ich fahre: Honda Prelude BA4 16v, Volvo 850 Kombi
Da wohne ich: Essen, NRW
Vorname:


RE: Honda im TV

#10 von prelude86 , 26.09.2007 21:04

Gerade eben bei Copland ist mir der Atem weg geblieben.Ein Honda Accord Fließheck aus den USA gleich am Anfang vom Film.

Mfg Matze


--- HONDA ist der Mercedes unter den Japanern---


 
prelude86
Beiträge: 242
Punkte: 30.595
Registriert am: 19.06.2007
Ich fahre: Prelude AB Bj.86
Da wohne ich: Mering
Vorname: Matthias


RE: Honda im TV

#11 von Hondafreak1981 , 26.09.2007 21:20

http://www.imcdb.org/vehicles_make-Honda...9ba23eff240ecfe

Auf dieser Seite findet Ihr alle Filme mit allen Autos viel Spass!



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Honda im TV

#12 von Schadow , 17.05.2012 18:26

Servus,
hab grad einen Civic AG, AH... gesehen, bei Voll Normal, c.a. 35te min, Farbe hellbraun metallic. Tom Gerhard und der dicke Türke, haben gerade den Sportauspuff in Arbeit (dürfte ein Mohr gewesen sein) So leichte Unterhaltung ziehe ich mir manchmal auch rein, muss sein.


Rechtschreibfehler sind kein Mangel an Wissen, sondern Dienen der allgemeinen Belustigung. Klar, oder?


 
Schadow
Beiträge: 73
Punkte: 17.192
Registriert am: 08.12.2009
Ich fahre: Honda CRX, VT 600c, Fahrrad
Da wohne ich: 89165 Dietenheim
Vorname: Manfred

zuletzt bearbeitet 17.05.2012 | Top

RE: Honda im TV

#13 von SaschaOF , 17.05.2012 19:19

Gestern bei "The closer": die Gangster fliehen in einer Honda Civic Limousine, als die aufgefunden wird fährt ein DelSol durchs Bild



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Honda im TV

#14 von ROLS733 , 24.05.2012 21:51

Kevin allein zu Haus
Der Santa Claus hat nen civic.


Hier gibts Pics von meinen Autos: http://www.fightarena.org/Honda/Index.htm


 
ROLS733
Beiträge: 163
Punkte: 52
Registriert am: 17.12.2009
Ich fahre: EK4; AG5
Da wohne ich: Dahoam
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Mein neues Autozubehör!
Neuprodukt bei Honda

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor