Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Mein neues Autozubehör!

#1 von Mr.HondaKA3 , 10.01.2012 18:15

Hab heute mein neues Autoaccessoire bekommen. Meine neue Brille, oben ca. 3mm hat das Gestell die Wagenfarbe (dunkelblau) und die untere Hälfte ist in Edelstahlanthrazit (wie der untere Teil des Legend's).
Habe auf den linken Bügel "HONDA" und auf den rechten Bügel "LEGEND" eingravieren lassen.
Wollte auch noch paar Swarowski's dran haben, da hat mich die Brillentante aber so komisch angeschaut. Mach das dann eben selbst. Ich glaube langsam dreh ich völlig durch!
Bilder sind nicht so der Brüller, Sorry!



Mr.HondaKA3
zuletzt bearbeitet 10.01.2012 18:15 | Top

RE: Mein neues Autozubehör!

#2 von buti , 10.01.2012 18:35

Mann, Christian.... Hammer! Einzelanfertigung, oder?
Du bist echt ein Freak. Aber bei soviel Detail-Liebe sage ich nur: RESPEKT! Gute Idee. Aber mit den Swarowski Steinen... Ich weiss nicht recht, hast Du schon mal über Diamanten nachgedacht? Im Ernst, das wäre doch cool, oder? Müssen ja nicht so viele sein, nur so als Akzent?
Naja, aber ich mit meiner Legend Lampe im Wohnzimmer bin auch nicht besser! Bin froh, daß meine Süsse mich so nimmt, wie ich bin...
Ich habe hier langsam das Gefühl, das hier nur Wahnsinnige sind. Aber das ist gut so! Normal kann jeder und ist langweilig!Weiter so!


buti

RE: Mein neues Autozubehör!

#3 von Hondafreak1981 , 10.01.2012 18:37

Absolut TOP.


Hondafreak1981

RE: Mein neues Autozubehör!

#4 von 1000 S800 , 10.01.2012 18:46

Ich brauche bald auch eine neue Brille!!

Top Idee


 
1000 S800
Beiträge: 164
Punkte: 673
Registriert am: 24.05.2007
Ich fahre: HONDA ( 3 Stk )
Da wohne ich: Lengede
Vorname: Norbert


RE: Mein neues Autozubehör!

#5 von HoWoPa , 10.01.2012 19:27

Spitzen Idee!
Hat eigentlich hier noch niemand ein H tätowiert?
(Muss ja nicht gleich auf der Stirn sein.)


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.162
Punkte: 3.780.117
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Mein neues Autozubehör!

#6 von buti , 10.01.2012 19:33

Jo, Cool! Und noch Miele, Rolex und Yamaha! So viel Platz ist auf keinem Balg, oder? Laufende Werbesäule! Gute Idee!


buti

RE: Mein neues Autozubehör!

#7 von mamadiwa , 10.01.2012 19:40

Das ist ja mal super mit der Brille
Totaal krank(nett gemeint)............so muss es sein


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Mein neues Autozubehör!

#8 von buti , 10.01.2012 19:44

Ein H würde sich gut auf dem männlichen Rücken machen(sofern nicht zuviel Haare drauf sind), würde die maskuline Linie gut unterstreichen...
Aber ernsthaft: Mr. HondaKA3`s Idee und die Umsetzung finde ich wirklich Top, und beweist den Enthusiasmus.Sehr kreativ!


buti

RE: Mein neues Autozubehör!

#9 von Mr.HondaKA3 , 10.01.2012 20:24

Danke, bekloppt sind wir ja alle.


Mr.HondaKA3

RE: Mein neues Autozubehör!

#10 von Ace Cooper , 11.01.2012 08:20

Hey die Brille sieht echt klasse aus :-)


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Mein neues Autozubehör!

#11 von Mr.HondaKA3 , 11.05.2012 07:17

Mein neuer Klopapierhut mit Legend Schriftzug in den Farben dunkelblau, anthrazit, beige.....passend zum Legend!
Bild ist mit Blitz gemacht, Farben sind dunkler.


Mr.HondaKA3

RE: Mein neues Autozubehör!

#12 von buti , 11.05.2012 07:48

Hast Du die selbst gehäkelt?


buti

RE: Mein neues Autozubehör!

#13 von mamadiwa , 11.05.2012 09:32


noch einer mit so ner Oparolle


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Mein neues Autozubehör!

#14 von NATO[(>SEAL<)] , 11.05.2012 20:57


 
NATO[(>SEAL<)]
Beiträge: 1.580
Punkte: 53.826
Registriert am: 14.03.2009
Ich fahre: Prelude BA4 16i 4WS BJ88 & Civic EC8 EZ92
Da wohne ich: Dormagen
Vorname:


RE: Mein neues Autozubehör!

#15 von Dirkhondafranke , 11.05.2012 21:24

Absolut Spitze


Dirkhondafranke


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Verschwundenes Legend Forum
Honda im TV

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz