Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Mein neues Autozubehör!

#16 von Mr.HondaKA3 , 03.06.2012 19:38

Wollte schon seit langem Autofahrerhandschuhe aus edlem Peccary Leder. Dieses Leder stammt vom südamerikanischen Nabelschwein. Doch ich wollte dafür nicht über 150,00€ ausgeben. Nach einigen Monaten Suche habe ich letzte Woche im Internet einen Ausverkauf eines englischen Herstellers entdeckt. Anstatt 195.- Englische Pfund bekam ich die Handschuhe für unglaubliche 29,00€ zzgl. 5,00€ Versand.
Ist irgendwie ein ganz anderes Autofahren. Ich finde es total cool, Bekannte schmunzeln aber daran habe ich mich mittlerweile gewöhnt.
Farbe: dunkelbraun mit beige, passend zu der Innenausstattung


Mr.HondaKA3

RE: Mein neues Autozubehör!

#17 von buti , 03.06.2012 19:46

Bei kaltem Wetter sicherlich nicht unpraktisch.... Hoffentlich färben die auf dem Beige nicht ab!
Wie kommst Du denn mit der "Griffigkeit" zurecht?


buti

RE: Mein neues Autozubehör!

#18 von Mr.HondaKA3 , 03.06.2012 19:54

Die sind sehr dünn und weich, eng anliegend wie eine 2. Haut. Hört sich evtl. komisch an aber das Leder kühlt bei wärme und wärmt bei kälte trotz der Dünnheit. Auch haben die Handschuhe eingestanzte Löcher zum Atmen.
Ich merke nicht das ich mit Handschuhen fahre. Sogar die Touchscreen Bedienung vom Radio funktioniert einwandfrei damit!
Abfärben tun die nicht, im Gegenteil, benutze die nur um das Material im Auto zu schonen. Kann sowas nur empfehlen.

Als nächstes ziehe ich noch Überzieher für die Schuhe an.......


Mr.HondaKA3
zuletzt bearbeitet 03.06.2012 19:55 | Top

RE: Mein neues Autozubehör!

#19 von buti , 03.06.2012 20:12

Nee,da kannst Du doch Pantoffeln im Auto tragen, und eine Fußmatte vor den Einstieg legen!


buti

RE: Mein neues Autozubehör!

#20 von Dirty South , 03.06.2012 21:20

Ich hätte da noch einen Vorschlag für dich, zwecks Schonung der Materialien im Innenraum:






























...Spaß bei Seite



Schickes Accessoir die Handschuhe für den edlen Legend!



Gruß Jens


 
Dirty South
Beiträge: 1.439
Punkte: 137.797
Registriert am: 27.06.2007
Ich fahre: <3 S2000 <3
Da wohne ich: Reutlingen
Vorname: Jens

zuletzt bearbeitet 03.06.2012 | Top

RE: Mein neues Autozubehör!

#21 von HoWoPa , 03.06.2012 21:33

Gute Sache! Ich hab immer noch meine original Honda VTEC Handschuhe.
Es ist wirkleich ein anderes fahren, besonders bei den dünnen Oldi-Lenkrädern.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.782.340
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Verschwundenes Legend Forum
Honda im TV

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz