Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Verschwundenes Legend Forum

#1 von Mr.HondaKA3 , 04.06.2012 01:03

Hallo Leute,
habe schon letzte Woche etwas bemerkt. Bin ja auch ab und zu in folgendem Forum gewesen:
http://www.honda-legend-web.org/vbulletin/forum.php
Seit letzter Woche gibt es das wohl nimmer???
Weiß da jemand was?
War ja in der letzten Zeit fast nix mehr los dort aber gleich auflösen......


Mr.HondaKA3

RE: Verschwundenes Legend Forum

#2 von Legend32 , 04.06.2012 09:39

Nein, das Forum ist noch nicht aufgelöst. Der Betreiber hat den Zugriff gesperrt, da der Mike momentan knapp mit dem Geld ist und die Rechnung nicht bezahlt hat. (Bitte nicht böse sein, Mike.)
Ich kann das ja verstehen, allerdings hätte Mike ja doch endlich mal Geld dafür sammeln können und dürfen, denn er hat das Forum seit vielen Jahren immer selbst betrieben und bezahlt. Das sollten wir ihm danken.

Ich rufe ihn noch einmal an, denn das Forum sollte nicht so lange außer Betrieb sein, denn sonst haben wir erneut Mitgliederschwund. Viele bekommen die Wiederinbetriebnahme nicht mit.

Grüße
Ralph


Grüße
Ralph


 
Legend32
Beiträge: 491
Punkte: 36.561
Registriert am: 25.01.2009
Ich fahre: Honda Legend Coupé KA8, Chevrolet Corvette Coupé C5
Da wohne ich: Balve
Vorname: Ralph


RE: Verschwundenes Legend Forum

#3 von Mr.HondaKA3 , 04.06.2012 13:52

Ist ja Mist!
Was kostet das denn im Monat? Kann doch nicht so teuer sein?
Also letzte Zeit war da ja schon sehr wenig los und da es jetzt wohl seit einigen Wochen nicht mehr funktioniert war das wohl der Todesstoß. Weshalb sagt der Mike nicht wenn er das Forum nicht mehr finanzieren kann? Man hätte doch bestimmt geholfen, aber nein, stattdessen lässt er das Forum absaufen. Finde das ist falscher Stolz auf Kosten der Allgemeinheit!
Sehr schade!

Hey Cheffe, was kostet denn unser Forum eigentlich im Monat und wer finanziert das? Bevor wir irgendwann einmal absaufen sagst Du aber vorher Bescheid!


Mr.HondaKA3
zuletzt bearbeitet 04.06.2012 13:55 | Top

RE: Verschwundenes Legend Forum

#4 von peppi , 04.06.2012 14:54

Zitat von Mr.HondaKA3

Hey Cheffe, was kostet denn unser Forum eigentlich im Monat und wer finanziert das? Bevor wir irgendwann einmal absaufen sagst Du aber vorher Bescheid!



Mach Dir keine Sorgen, Christian hat alles im Griff.


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Verschwundenes Legend Forum

#5 von KA_Sammler , 07.06.2012 14:23

Zitat von Legend32
Nein, das Forum ist noch nicht aufgelöst. Der Betreiber hat den Zugriff gesperrt, da der Mike momentan knapp mit dem Geld ist und die Rechnung nicht bezahlt hat. (Bitte nicht böse sein, Mike.)
Ich kann das ja verstehen, allerdings hätte Mike ja doch endlich mal Geld dafür sammeln können und dürfen, denn er hat das Forum seit vielen Jahren immer selbst betrieben und bezahlt. Das sollten wir ihm danken.

Ich rufe ihn noch einmal an, denn das Forum sollte nicht so lange außer Betrieb sein, denn sonst haben wir erneut Mitgliederschwund. Viele bekommen die Wiederinbetriebnahme nicht mit.

Grüße
Ralph



Vor ein paar Jahren, 2009 glaube ich, gab es auch schon mal Probleme. Da haben doch einige Mitglieder, so wie ich auch, Geld für die Zukunft des Forums gespendet. Also hoffe ich, wir können auch diesmal helfen.
Hier wie dort ist das Untereinander der Mitglieder eher familiär arrangiert. Daher meine Einstellung dazu.

Gruß, Ringo


KA_Sammler  
KA_Sammler
Beiträge: 2.439
Punkte: 414.801
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Erde
Vorname: KA


RE: Verschwundenes Legend Forum

#6 von Mr.HondaKA3 , 07.06.2012 14:52

Was kostet sowas?


Mr.HondaKA3

RE: Verschwundenes Legend Forum

#7 von Cypress Pearl , 08.06.2012 16:08

Das würd mich auch mal Interessieren aus welchen Kosten (Server + Domain + Internetzugang + Dauerstrom ?) sich das zusammensetzt.


save the Sol's


 
Cypress Pearl
Beiträge: 475
Punkte: 222.296
Registriert am: 26.12.2011
Ich fahre: FD3/EH6
Da wohne ich: MGH/TBB/Taubertal
Vorname: Heiko


RE: Verschwundenes Legend Forum

#8 von Legend32 , 09.06.2012 22:13

Er sagte mir etwas von 7-8 Euro. Ich vermute, daß dies monatlich ist. Das hat er mir nicht gesagt.
Er muß eben manchmal jeden Euro zwei Mal umdrehen.
Ich habe ihn wieder telefonisch erreicht. Er ist momentan selten zuhause, aber er will das Forum demnächst wieder "starten" bzw. die Rechnung bezahlen. Auch das kann er wohl nur von zuhause aus.

Grüße
Ralph


Grüße
Ralph


 
Legend32
Beiträge: 491
Punkte: 36.561
Registriert am: 25.01.2009
Ich fahre: Honda Legend Coupé KA8, Chevrolet Corvette Coupé C5
Da wohne ich: Balve
Vorname: Ralph


RE: Verschwundenes Legend Forum

#9 von Hondafreak1981 , 09.06.2012 22:30

Muss ja mal sagen unsere Werbung im Forum passt sich ja fast immer richtig an :-)


Hondafreak1981


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

LonelyWolf Beitragspunkte
Mein neues Autozubehör!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz