Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

neuer Legendfahrer neu im Forum

#1 von Legend32 , 25.01.2009 15:51

Hallo Youngtimerfreunde,
irgendwie hat meine erste Anmeldung nicht geklappt. Somit habe ich es einfach noch einmal neu versucht.
Ich möchte mich hier mal vorstellen. Beim letzten Youngtimertreffen war ich zwar dabei aber im Forum eben noch nicht aktiv.
Ich bin Ralph, 42 Jahre alt, komme aus dem Sauerland und bin ledig. Mit meiner Freundin Kerstin dennoch schon 19 Jahre zusammen, aber nicht verheiratet. Naja, es gab eigentlich noch keinen wirklichen Grund zu heiraten, wir leben auch so gut und hormonisch zusammen.

Ich fahre insgesammt seit 9 Jahren Legend. Ab 1999 war es ein blauer 90ger KA4, dann habe ich mir 2004 den damaligen Traum eines KA8 erfüllt. Diesen fahre ich bis heute sehr gerne und möchte ihn auch mit keinem "modernen" Auto tauschen. Für das hohe Alter steht mein Legend noch sehr gut da, weil ich es gar nicht mag, wenn ein Auto verdreckt und verlebt aussieht. Ich habe meinen Legend natürlich auch schon häufig fotografiert.


Grüße
Ralph

Angefügte Bilder:
Fertig 035.jpg   Fertig 011.jpg   Innen fertig 010.jpg   Fertig 007.jpg   innen li sitze 1.jpg   Innen fertig 013.jpg  

 
Legend32
Beiträge: 485
Punkte: 33.221
Registriert am: 25.01.2009
Ich fahre: Honda Legend Coupé KA8, Chevrolet Corvette Coupé C5
Da wohne ich: Balve
Vorname: Ralph

zuletzt bearbeitet 25.01.2009 | Top

RE: neuer Legendfahrer neu im Forum

#2 von Hondafreak1981 , 25.01.2009 15:54

Hallo und schön das es endlich geklappt hat.

Ich durfte Deinen Legend schon live erleben.
in Traum von einem Auto.
Ich hoffe Du kommst auch 2009 zur HCC?



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: neuer Legendfahrer neu im Forum

#3 von Legend32 , 25.01.2009 15:56

Zitat von Hondafreak1981
Hallo und schön das es endlich geklappt hat.

Ich durfte Deinen Legend schon live erleben.
in Traum von einem Auto.
Ich hoffe Du kommst auch 2009 zur HCC?


Danke. Ja ich komme wieder mit dem Michael, der den grünen Legend fährt. Ich habe mir den Termin schon vermerkt.


Grüße
Ralph


 
Legend32
Beiträge: 485
Punkte: 33.221
Registriert am: 25.01.2009
Ich fahre: Honda Legend Coupé KA8, Chevrolet Corvette Coupé C5
Da wohne ich: Balve
Vorname: Ralph


RE: neuer Legendfahrer neu im Forum

#4 von Black Diamond , 25.01.2009 16:05

Hallo und Herzlich Willkommen Ralph. WOW...das ist aber ein schöner Legend. Das mit dem hellen Leder gefällt mir fast am Besten. Ein echter Traumwagen. Viel Spaß hier bei uns. Bis zur HCC.

Liebe Grüße,
Denny


Black Diamond

RE: neuer Legendfahrer neu im Forum

#5 von Ronny , 25.01.2009 16:22

Willkommen hier bei uns im Forum
Wunderschönen Legend haste da man sieht ihm die gute Pflege an.


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.551
Punkte: 130.497
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: neuer Legendfahrer neu im Forum

#6 von kaefergarage.de , 25.01.2009 18:07

Dachte ich mir doch, ich kenne das Auto!

Willkommen im Forum :)


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: neuer Legendfahrer neu im Forum

#7 von mamadiwa , 25.01.2009 19:27

Schön das Du es endlich "richtig" hier her geschafft hast! Ja, Dein Auto sieht wie geleckt aus.
Wünsch Dir viel Spass bei uns


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: neuer Legendfahrer neu im Forum

#8 von Banzai , 25.01.2009 19:29

Besser spät als nie ne,......
Herzlich willkommen auch von mir
Legend ist schon immer mein Ding gewesen.
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: neuer Legendfahrer neu im Forum

#9 von peppi , 25.01.2009 23:03

Herzlich Willkommen

... Deiner ist wirklich schön und perfekt gepflegt!


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: neuer Legendfahrer neu im Forum

#10 von Legend32 , 25.01.2009 23:26

Für mich ist es jetzt nur schwer mit den Namen. Wer ist wer? Wen habe ich schon beim HCC gesehen oder gesprochen? Ich weiß es nicht. Und es ist für mich nicht das einzige Forum!
Naja, kommt die Zeit werde ich auch immer mehr von Euch kennenlernen, wie in den anderen Foren auch.


Grüße
Ralph


 
Legend32
Beiträge: 485
Punkte: 33.221
Registriert am: 25.01.2009
Ich fahre: Honda Legend Coupé KA8, Chevrolet Corvette Coupé C5
Da wohne ich: Balve
Vorname: Ralph


RE: neuer Legendfahrer neu im Forum

#11 von mamadiwa , 26.01.2009 12:46

Das Problem mit den Namen kenn ich nur zu gut! Das dauert ne Weile bis man alle Zusammenhänge kapiert hat.
Also ich bin der Christian³, wir fuhren bei der HCC gemeinsam die Orientierungsfahrt. Damals hatte ich noch den CRX!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl

Angefügte Bilder:
18.08.08 29.jpg  

 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: neuer Legendfahrer neu im Forum

#12 von kaefergarage.de , 26.01.2009 13:21

Dann hak ich gleich ein:
Christian² ... mein Aerodeck CE2 stand bei deinem Legend in der 'Ecke'


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: neuer Legendfahrer neu im Forum

#13 von Banzai , 26.01.2009 21:04

Ich war der Einweiser...
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: neuer Legendfahrer neu im Forum

#14 von mamadiwa , 26.01.2009 22:02

Zitat von Banzai
Ich war der Einweiser...
Banzaii..

Deinen Namen kennt er deshalb aber immer noch nicht.............


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: neuer Legendfahrer neu im Forum

#15 von Banzai , 26.01.2009 22:10

Haste Recht.Mann bin ich heut verpeilt...........
So,hier der Name:Michael oder auch
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 26.01.2009 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hallo aus Bielefeld mit CRX ED9
tschüss, und vielen Dank

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor