Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Der Günni ist neu im Forum ! ;-)

#1 von Günni , 03.05.2016 17:38

Hallo liebe Forumgemeinde.

Bin neu hier und freu mich auf Euch !

Fahre Prelude,Civic,CRX......

Gruß


 
Günni
Beiträge: 4
Punkte: 4.139
Registriert am: 18.02.2016
Ich fahre: HONDA !
Da wohne ich: Rostock
Vorname: Günther


RE: Der Günni ist neu im Forum ! ;-)

#2 von legoloco , 03.05.2016 18:04

Hast du auch bilder von deine auto's.



 
legoloco
Beiträge: 2.863
Punkte: 962.020
Registriert am: 08.06.2013
Ich fahre: 3x Honda Prelude MK1 SN, 1x 1979, 1x 1981 und 1x 1982, Honda Civic AG 1986.
Da wohne ich: Velden/ Die Niederlande
Vorname: Rob


RE: Der Günni ist neu im Forum ! ;-)

#3 von krb , 03.05.2016 18:19

Willkommen im Club! Prelude, ciVic, CRX gab es ja mehrere Generationen. Es wäre deshalb nett, wenn Du @legoloco folgen würdest, und uns Deine Schätzchen mit Fotos vorstellen würdest. Aber auch ohne Fotos bist Du hier willkommen.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.201
Punkte: 2.075.524
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Der Günni ist neu im Forum ! ;-)

#4 von CA589 , 03.05.2016 19:33

Hallo Günni,
herzlich wilkommen im Forum, freue mich schon mehr über deine Hondas zu erfahren.


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard 😎

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 2.188
Punkte: 894.092
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck, Exklusiv Edition von 89
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: Der Günni ist neu im Forum ! ;-)

#5 von HSL , 03.05.2016 20:56

Hallo Günni,
auch on mir ein herzliches Willkommen im Forum. Ich kann mich nur anschließen. Teile uns doch bitte mit, welche Genrerationen der einzelnen Modelle Du besitzt. Für den Honda CRX AF/AS gibt es zusätzlich eine eigene IG.
Viele Grüße
Harald



HSL  
HSL
Beiträge: 151
Punkte: 65.039
Registriert am: 20.09.2010
Ich fahre: Verschiedene Fahrzeuge
Da wohne ich:
Vorname: Harald


RE: Der Günni ist neu im Forum ! ;-)

#6 von Flitzermama , 03.05.2016 21:54

Hallo Günni,
auch aus dem Schwabenländle ein "herzliches Willkommen" in der "Honda-Familie".

Auch ich würde mich über Bilder freuen.


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.263
Punkte: 213.809
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: Der Günni ist neu im Forum ! ;-)

#7 von Günni , 03.05.2016 22:06

Hallo,

und Danke für den warmen Empfang.

Also da habe ich einen CRX AF und einen CRX AS. Dann noch einen CIVIC SB2.Und natürlich einen Prelude SN Schaltwagen und einen Prelude SN mit Hondamatic....und andere Japanoldies..
Fotos sind schwierig denn die stehen alle in Garagen.....seit Jahren. Aber einen Prelude SN habe ich jetzt zum Sommer hin ;-) rausgeholt.

Gruß


 
Günni
Beiträge: 4
Punkte: 4.139
Registriert am: 18.02.2016
Ich fahre: HONDA !
Da wohne ich: Rostock
Vorname: Günther


RE: Der Günni ist neu im Forum ! ;-)

#8 von krb , 04.05.2016 00:29

Zitat von Günni im Beitrag #7
Hallo,

und Danke für den warmen Empfang.

Also da habe ich einen CRX AF und einen CRX AS. Dann noch einen CIVIC SB2.Und natürlich einen Prelude SN Schaltwagen und einen Prelude SN mit Hondamatic....und andere Japanoldies..
Fotos sind schwierig denn die stehen alle in Garagen.....seit Jahren. Aber einen Prelude SN habe ich jetzt zum Sommer hin ;-) rausgeholt.

Gruß


Ja, dann wissen wir schon etwas mehr. Aber was sind die anderen Japanoldies?


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.201
Punkte: 2.075.524
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

::HONDAsonic:: und sein Prelude aus Bielefeld
Hello from the Hell

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor