Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Wieviele Frauen gibt´s im Forum?

#1 von Lonely Wolf , 19.07.2009 03:10

So, ich hatte ja nun genug Zeit, um mich in dieses Forum einzulesen. Nochmals Kompliment!
Natürlich fällt dabei auf, dass hier so 3, 4 Männer im Forum umhertigern. Aber wieviele Frauen gibt es hier? Nur mal eine reine Grundsatzfrage..... etwa mehr als zehn???

Nix für Ungut ... ich mache hiermit mal den Anfang...


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.823
Punkte: 943.514
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Wieviele Frauen gibt´s im Forum?

#2 von HoWoPa , 19.07.2009 10:03

Oder wieviele Männer sind hier? Auf jeden Fall interessant, hatten wir aber so ähnlich schon.
s. http://www.hondayoungtimer.de/topic-thre...message=3001525


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.157
Punkte: 3.777.289
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Wieviele Frauen gibt´s im Forum?

#3 von Hondafreak1981 , 19.07.2009 10:30

Nicht zu vergessen gibts noch das Frauenforum http://www.hondayoungtimer.de.gg



Hondafreak1981

RE: Wieviele Frauen gibt´s im Forum?

#4 von Lonely Wolf , 19.07.2009 10:44

@ hondafreak 1981: Joa, da steppt ja der Bär ... habt euch tgrotzdem richtig Mühe gegeben.
@ HoWoPa: Ja, gut.... wer lesen kann ist klar im Vorteil - sorry, hab ich wohl überlesen. Aber danke für den Hinweis. Hat meine Vermutung bestätigt.


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.823
Punkte: 943.514
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Jedemenge Honda-Fotos
Good by Pontiac

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz