Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Wieviel CA5 AERODECK Exclusive Edition ?

#1 von CA589 , 04.10.2015 14:39

Hallo Forum,
wer weiß viertel von den Aerodeck's in der Exclusive Edition gebaut wurden und wie damals der Neupreis war?
Gruß
Reinhard


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 4.130
Punkte: 2.349.642
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009,
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: Wieviel CA5 AERODECK Exclusive Edition ?

#2 von acci-fahrer , 04.10.2015 15:58

Hier die Daten für die grobe Schätzung aus einem Prospekt von 1986.
Aerodeck Exclusive Edition wäre dann in späteren Jahren so etwas wie Grundpreis + Ausstattungspakete gegen Aufpreis zusammen = ca. 32.000 DM


I-I O N D A - Ich will nichts anderes!

Angefügte Bilder:
aerodeck-1986.jpg  

 
acci-fahrer
Beiträge: 333
Punkte: 20.898
Registriert am: 15.06.2012
Ich fahre: Honda Accord CA5
Da wohne ich: In der Nähe von Stuttgart
Vorname: Marek

zuletzt bearbeitet 04.10.2015 | Top

RE: Wieviel CA5 AERODECK Exclusive Edition ?

#3 von S 800 , 04.10.2015 23:31

Hallo,

ich habe auch - vergeblich - versucht nähere Informationen über die "eclusive edition"
zu finden. auch in den mir verfügbaren Prospekten gibt es keinen Hinweis auf die "ee".
Ich vermute, das die Version erst zum Schluss, also 1989 angeboten wurde.
Alleinstellungsmerkmal der "ee" war wohl die Lederaustattung und die elektrischen
Fensterheber.
Meiner ist gerade dabei eine neue Garage zu finden....:-(

Grüsse
S 800


 
S 800
Beiträge: 474
Punkte: 77.272
Registriert am: 10.02.2008
Ich fahre: Civic ED 7, S 800, Accord Aerodeck CA5 EE (verkauft), MX5
Da wohne ich: in der Nähe von Frankfurt am Main
Vorname: M.


RE: Wieviel CA5 AERODECK Exclusive Edition ?

#4 von CA589 , 03.01.2016 23:43

Hat jemand noch mehr Infos über die Exclusive Edition?


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 4.130
Punkte: 2.349.642
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009,
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hilfe bei diversen technischen Problemen CA5
Kupplung

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz