Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Aerodeck CA5 Exclusiv Edition Teile

#1 von Aerodeck , 19.09.2013 23:23

Es ist so weit, die ganzen Teile von meinen schwarzen Exclusiv Edition sollen weg.
Geschlachtet wurde eigentlich 2 schwarze Exclusiv Edi, nur der 1 Motor noch in Ordnung. Der andere hatte ein Leck im Kühler und ist überhitzt.
Die Karosserie/Motor hat 167oooKm und der rote(muss ich aufn Tacho schauen)

Achso, rotes Koni Fahrwerk mit 30er Tieferlegung. Die hinteren Stoßdämpfer sind nagelneu und waren noch nie eingebaut. 1 Sitzkosole für Recaro Sitze Aerodeck CA5 sehr selten. Scheinwerfer, amerikanische Blinker vorne, getönte Rückleuchten (leicht schwarz).
Dann kommt noch eine rote Karosserie, Exclusiv Edition, seit 5 Jahren in trockener Garage stehend.
Alle Teile gut abgelagert, immer trocken und teilweise mit Öl konserviert.


Die Exclusiv Edition wurde 300 x in schwarz und 300 x in rot gebaut. Und auch wenn ich andere damit nerve,
insgesamt wurden 9000 Stück weltweit verkauft. Teileversorgung trotzdem gut, man bekommt eigentlich alles und vieles paßt noch aus dem Prelude.
Wer mehr Teile nimmt bekommt die besseren Preise, nehme gern Preisvorschläge an, wenn sie realistisch sind.
Mailt mir:
VG


Power is nothing without control
Hauptsache Kurven


 
Aerodeck
Beiträge: 474
Punkte: 10.269
Registriert am: 25.12.2007
Ich fahre: alltags Youngtimer & anderes
Da wohne ich: Hessen
Vorname: M

zuletzt bearbeitet 19.09.2013 | Top

RE: Aerodeck CA5 Exclusiv Edition Teile

#2 von senna89 , 20.09.2013 00:49

Hey,

Bilder von den Teilen wären echt gut...


 
senna89
Beiträge: 156
Punkte: 138.078
Registriert am: 16.05.2012
Ich fahre:
Da wohne ich: Frankfurt am Main
Vorname: Mubarik


RE: Aerodeck CA5 Exclusiv Edition Teile

#3 von CA589 , 04.05.2014 00:10

Hallo M.
wir hatten ja schon mal Kontakt, ich warte aber noch auf Preise und Bilder. Wenn alles passt komm ich auch gerne bis nach Gießen.
Gruß
Reinhard


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 4.129
Punkte: 2.349.241
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009,
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: Aerodeck CA5 Exclusiv Edition Teile

#4 von Aerodeck , 04.05.2014 21:56

Die Vordersitze sind nirgends eingerissen wie ich sehen konnte.
Ich per Mail auch größere Bilder schicken.
Die Beulen im Sitz kommen vorm Lagern, denke die drücken sich mit der Zeit wieder raus.
Rote Nähte sind an dem einen Sitz noch gut zu erkennen, beim anderen leider schon ausgeblichen.
Hab gerade bei den Bildern festgestellt, 2 mal Beifahrersitz. Muss nochmal schauen warum.


Power is nothing without control
Hauptsache Kurven

Angefügte Bilder:
RIMG0160 (2).JPG  

 
Aerodeck
Beiträge: 474
Punkte: 10.269
Registriert am: 25.12.2007
Ich fahre: alltags Youngtimer & anderes
Da wohne ich: Hessen
Vorname: M

zuletzt bearbeitet 04.05.2014 | Top

RE: Aerodeck CA5 Exclusiv Edition Teile

#5 von CA589 , 04.05.2014 22:13

Hi Michael,
danke für die Bilder, würde gerne den Fahrer sitz auch sehen, den der ist bei mir durch. Die Sitze scheinen aus einem schwarzem Aero Deck zu stammen, kann es sein das die Kopfstütze aus einem roten Aero Deck stammt (Farbe der Nähte).
Schick mir die Bilder doch per Mail in groß.
Gruß
Reinhard


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 4.129
Punkte: 2.349.241
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009,
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: Aerodeck CA5 Exclusiv Edition Teile

#6 von Aerodeck , 04.05.2014 22:25

So, nochmal ein Sitz und paar Auto Bilder.
Kotflügel,Haube, Heckklappe mit Emblem, Schiebedächer Türen jetzt alles auch in ROT zu haben.
Stoßstangen alles in einem einheitlichen ROT, alle Blechteile und Platikteile haben den selben rot Ton.
Preise, schreibt man hier doch nicht. Die gibts per PN

Wer die gesamte Karosserie haben will (Motor, Fahrwerk, Aufhängung von vorne liegt schon daneben) kann es noch haben.

p.s. aus gegebenen Anlass:
Wer kauft, macht innerhalb 1ner Woche eine Anzahlung und kann den Rest bei Abholung bezahlen.
Was ich nicht mache, Wochen aufs Geld warten, oder sogar 6 Wochen auf die Abholung und Geld.
Und schon gar nicht den seit 6 Wochen ausgehandelten Preis, bei Abholung um 50% senken.


Power is nothing without control
Hauptsache Kurven

Angefügte Bilder:
RIMG0134.JPG   RIMG0142 (2).JPG   RIMG0149.JPG   RIMG0152.JPG   RIMG0168-2.jpg  

 
Aerodeck
Beiträge: 474
Punkte: 10.269
Registriert am: 25.12.2007
Ich fahre: alltags Youngtimer & anderes
Da wohne ich: Hessen
Vorname: M


RE: Aerodeck CA5 Exclusiv Edition Teile

#7 von HoWoPa , 04.05.2014 22:52

Zitat von Aerodeck im Beitrag #6
..., Wochen aufs Geld warten, oder sogar 6 Wochen auf die Abholung und Geld. Und schon gar nicht den seit 6 Wochen ausgehandelten Preis, bei Abholung um 50% senken.

Das ist Dir hoffentlich nicht in diesem Forum passiert.
Ich kann von (fast) nur guten Erfahrungen hier berichten.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.162
Punkte: 3.780.117
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Aerodeck CA5 Exclusiv Edition Teile

#8 von Aerodeck , 05.05.2014 00:00

doch,
ab ende Februar Gespräche über Besichtungstermin, 1.März Woche dann Besichtung und vereinbarter Abholung gestern, 04.05.14.
Die dann natürlich nicht zustande kam.


Power is nothing without control
Hauptsache Kurven


 
Aerodeck
Beiträge: 474
Punkte: 10.269
Registriert am: 25.12.2007
Ich fahre: alltags Youngtimer & anderes
Da wohne ich: Hessen
Vorname: M


RE: Aerodeck CA5 Exclusiv Edition Teile

#9 von krb , 06.05.2014 14:39

Naja, @HoWoPa Guido, es gibt hier im Forum Leute, die bezahlen die Klamotten und holen sie monatelang nicht ab. Das is auch nix, oder?


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Aerodeck CA5 Exclusiv Edition Teile

#10 von Aerodeck , 09.05.2014 22:40

es gibt immer Menschen die das eine reden und das andere machen.
Für manches gibt es gute Gründe, anderes ist grundlos und aus der Luft gegriffen.
Nachtrag:
Ich war bisher mit allen d'accord, das es ein freundliches und nettes Forum ist.
Was ich nicht leiden kann, wenn Leute irgendwas behaupten, oder
Grundlos sich was hier irgendwelche Bekanntmachungen.
@ElChorro, wenn du als "erfahrungsgemäß" so nach 1 mal Mailen deine Erfahrung sammelst, dann prost Mahlzeit.
Aber, das Leben findet nicht imPC statt, 9std täglich schicken mir.Abgesehen davon,
warum schreibe ich / man wohl meine Mailadresse mit in den Text?


stimmt, und die anderen reden davon, das es kein Problem ist die 4 Felgen mitzunehmen.
Da der Bruder der Freundin alle 2 Wochen praktisch von Deiner Haustür an meiner vorbei fährt.
Aber in so einem Auto ist ja kein Platz mal ein paar Felgen (auch einzeln) mitzunehmen.
Wohlgemerkt: Gegen eine bessere Bezahlung als der Versand kosten würde.
Hab Dir auch schon Angeboten das du sie mir gut verpackt schickst und sie liegen immer noch bei dir ;- )
Bin echt sauer und sowas nennt sich Admin.
Was soll der Scheiß jetzt, sollen wir jetzt alle die Geschichten und weitere dummen Sprüche auspacken ?
Hauptsache dummen Spruch gemacht !


Power is nothing without control
Hauptsache Kurven


 
Aerodeck
Beiträge: 474
Punkte: 10.269
Registriert am: 25.12.2007
Ich fahre: alltags Youngtimer & anderes
Da wohne ich: Hessen
Vorname: M

zuletzt bearbeitet 10.05.2014 | Top

RE: Aerodeck CA5 Exclusiv Edition Teile

#11 von Accirus , 10.05.2014 19:21

Ich brauche nach dem heutigen Unfall auf der Fahrt zur HCC einen vorderen rechten Kotflügel mit den Plastik-Anbauteilen wie z.B. der Seitenleuchtenattrappe, Stoßstange vorn, Scheinwerfergehäuse, Innenkotflügel, Radkappe, evtl. Felge. Wenn Du mir das anbieten kannst, bitte per PN und Mitteilung wo Abholung erfolgen müsste.


 
Accirus
Beiträge: 231
Punkte: 29.712
Registriert am: 19.02.2010
Ich fahre: 2 x Accord: AD EXR, CA5-Aerodeck
Da wohne ich: Schleswig-Holstein
Vorname: Christian


RE: Aerodeck CA5 Exclusiv Edition Teile

#12 von krb , 11.05.2014 15:57

Off topic: Wen's nicht interessiert, was ich meine richtig stellen zu müssen, sollte nicht weiterlesen!

Zitat von Aerodeck im Beitrag #10
es gibt immer Menschen die das eine reden und das andere machen.
Für manches gibt es gute Gründe, anderes ist grundlos und aus der Luft gegriffen.
Nachtrag:
Ich war bisher mit allen d'accord, das es ein freundliches und nettes Forum ist.
Was ich nicht leiden kann, wenn Leute irgendwas behaupten, oder
Grundlos sich was hier irgendwelche Bekanntmachungen.
@ElChorro, wenn du als "erfahrungsgemäß" so nach 1 mal Mailen deine Erfahrung sammelst, dann prost Mahlzeit.
Aber, das Leben findet nicht imPC statt, 9std täglich schicken mir.Abgesehen davon,
warum schreibe ich / man wohl meine Mailadresse mit in den Text?


stimmt, und die anderen reden davon, das es kein Problem ist die 4 Felgen mitzunehmen.
Da der Bruder der Freundin alle 2 Wochen praktisch von Deiner Haustür an meiner vorbei fährt.
Aber in so einem Auto ist ja kein Platz mal ein paar Felgen (auch einzeln) mitzunehmen.
Wohlgemerkt: Gegen eine bessere Bezahlung als der Versand kosten würde.
Hab Dir auch schon Angeboten das du sie mir gut verpackt schickst und sie liegen immer noch bei dir ;- )
Bin echt sauer und sowas nennt sich Admin.
Was soll der Scheiß jetzt, sollen wir jetzt alle die Geschichten und weitere dummen Sprüche auspacken ?
Hauptsache dummen Spruch gemacht !


Durch den Nachtrag, wo etwas zu ElChorro eingefügt wurde, verstehe ich das Posting gar nicht mehr. Trotzdem (vor allem in Bezug auf die Urfassung) hier meine Gegendarstellung:

In Posting #9 hatte ich einen dummen Spruch gemacht. Wer mich kennt, der kennt das - liegt am Beruf, denn Lehrer müssen immer das letzte Wort haben und einen dummen Spruch machen können. ('Tschuldigung! Schon wieder!)

Tatsächlich verfüge ich über so einen intensiven Minderwertigkeitskomplex, daß ich mich ständig in den Vordergrund rücken muß und sei es eben durch dumme Bemerkungen.

Was aber wirklich richtig zu stellen ist, ist, daß ich M. nicht kenne, meines Wissens nach nie mit ihm Kontakt hatte und schon gar nicht irgendwelche Geschäfte getätigt habe. ElChorro ist im Gegensatz zu mir kein Admin, deshalb muß ich im Zusammenhang mit Posting #9 davon ausgehen, daß M. "... und sowas nennt sich Admin" auf mich bezogen hat. Ich hoffe, daß jeder, der mit mir Geschäfte angebahnt und getätigt hat, mit der Abwicklung zufrieden war.

Off topic off.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz

zuletzt bearbeitet 25.05.2014 | Top

RE: Aerodeck CA5 Exclusiv Edition Teile

#13 von Aerodeck , 16.05.2014 02:07

Mein Gott, hier wird die ganze Zeit vom tollen, freundlichen Forum gesprochen und da ist mir Dein Spruch gegen den Strich gegangen.
Wie du richtig bemerkt hast, wir hatten bisher kein (persönlichen) Kontakt, Du weißt null von mir und kennst keinen meiner Hintergründe.
Deswegen fand ich dein Kommentar Grundlos und hab mich gefragt, warum muss es das jetzt sein.
Zudem hatte ELChorro ebenso ein
A) nicht zutreffenden Spruch ( Die Antwort kommt von dem in ca. einem halben Jahr, erfahrungsgemäß) gebracht.
B) ist es relavant wie oft jemand online ist? Wenn ich in meinem Angebot mit der bitte um PN UND meine Aerodeck3 at yahoo schon angebe, dann sollte es doch offensichtlich sein, das wenn PN nicht funzt, das man es auf der Mail adresse versucht. Ich hab die Teile und Du/ derjenige will sie. Wer muss jetzt versuchen den anderen zu erreichen??? Der Käufer muss den Verkäufer, vor den anderen erwischen ;-)
Ausserdem hab ich meine eigenen Probleme und bin halt nur alle paar Wochen mal hier zum bisher netten Entspannen unter gleichgesinnten, geldvernichtenden Youngtimer pflegenden Freunden. Dachte ich zumindest.
Muss aber auch zugeben, das ich mich mit Christian, Guido, Sascha gut verstehe und zu den anderen einfach nur sehr sehr wenig Kontakt habe.

Da auch ich bezahlte Teile noch bei jemanden liege habe, fand ich den Spruch nicht gerade prickelnd, um es gelinde aus zu drücken.
"Lehrer" (egal wer, im weitesten Sinne) hin oder her.
Warum muss man gleich beleidigend werden?
Ihr steht doch hier nicht im Konkurenzkampf und müßt euch gegen andere etablieren.
Hoffe jetzt kommt wieder etwas friede in die Runde.


Power is nothing without control
Hauptsache Kurven


 
Aerodeck
Beiträge: 474
Punkte: 10.269
Registriert am: 25.12.2007
Ich fahre: alltags Youngtimer & anderes
Da wohne ich: Hessen
Vorname: M


RE: Aerodeck CA5 Exclusiv Edition Teile

#14 von Schnuffell , 16.05.2014 19:00

Da hilft nur eins. Zur HCC kommen, Leute persönlich kennen lernen. Dann kann man schon in etwa einschätzen wer, wie tickt. Das macht sich viel besser wenn man weiß wie derjenige in Wirklichkeit ist.


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.


 
Schnuffell
Beiträge: 1.937
Punkte: 504.267
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED4, ED6, MC2, AF, ED8, DA3, DC2, S-MX, Acty, Beat, Today,
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex


RE: Aerodeck CA5 Exclusiv Edition Teile

#15 von HoWoPa , 16.05.2014 22:21

Zitat von krb im Beitrag #9
Naja, @HoWoPa Guido, es gibt hier im Forum Leute, die bezahlen die Klamotten und holen sie monatelang nicht ab. Das is auch nix, oder?

Wisst Ihr, was Er damit meint, bzw. wen? Sich selbst!
Karlheinz hat den SB2 Kauf gemeint, nach Bezahlung stand er noch längere Zeit, bis Er ihn abholte.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.162
Punkte: 3.780.117
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Verkaufe H&R Tieferlegung CA5

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz