Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Aerodeck CA5 Exclusiv Edition Teile

#16 von CA589 , 22.05.2014 00:07

@ Aerodeck, warte noch auf die Bilder vom Fahrersitz.
Gruß
Reinhard


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 4.129
Punkte: 2.349.241
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009,
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: Aerodeck CA5 Exclusiv Edition Teile

#17 von Aerodeck , 22.05.2014 23:55

Zitat von HoWoPa im Beitrag #15
Wisst Ihr, was Er damit meint, bzw. wen? Sich selbst!


@Guido: erwischt und genau das war das, warum ich mich sooo geärgert habe.
Weil ich a) mich geärgert habe,woher es "weiß", das ich seit vielen Monaten bezahlte Teile noch nicht abgeholt bei anderen liegen habe und
b) mich sowie so über ein Forumsmitglied geärgert hatte, weil der nach über 1 Monaten zum Abholen seiner Teile kam und dann für seine vorher besichtigten Teile nur noch die hälfte bezahlen wollte.

Das war der Stich in die offene Wunde und nett wars von keinen der beiden.
Ausserdem kennt man mich vom Stammtisch FFM, von der HCC und der Drachenfahrt ;- )


2 x Fahrersitz, einmal mit Riss in der Lehne, einmal mit Riss in der Sitzewange.
Die leichten "Beulen" sind Lagerspuren. Würde aus 2 ein Sitz machen. Leder sonst gepflegt, sieht man wenn man die Bilder groß macht.
Somit wären wie bei 3 Beifahrersitz und 2 mal mäßger Fahrersitz.
1 gute Karosserie in rot und 2 x Aerodeck in schwarz zerlegt und viele viele Teile (teils selten, teils neu) noch dazu.
Am liebsten als Paket abzugeben. ( und auch hier gilt wieder, lieber per Mail als PN).


Power is nothing without control
Hauptsache Kurven


 
Aerodeck
Beiträge: 474
Punkte: 10.269
Registriert am: 25.12.2007
Ich fahre: alltags Youngtimer & anderes
Da wohne ich: Hessen
Vorname: M



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Verkaufe H&R Tieferlegung CA5

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz