Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Umfrage: seid ihr frau oder mann?

Es kann nur eine Antwortmöglichkeiten gewählt werden!

11
22,4%
38
77,6%
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
49 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

wieviele frauen/männer sind hier im forum

#1 von Valken , 13.10.2008 15:56

mich interessiert mal die statistik zwischen frauen / männer hier =)

ich sag mal 1 kerl =)


Valken

RE: wieviele frauen/männer sind hier im forum

#2 von xebox , 13.10.2008 18:50

2. Kerl


xebox

RE: wieviele frauen/männer sind hier im forum

#3 von Joy Machine , 13.10.2008 19:39

Hallo Pascal,

wollte mal die Frauen ins Vorderlicht rücken, aber irgentwie funktioniert das nicht mit der Nennung.

Bekomme nur als Antwort: Das darfst Du nicht!, also keine repräsentative Umfrage?

LG

Petra



Joy Machine

RE: wieviele frauen/männer sind hier im forum

#4 von diedoro , 13.10.2008 20:44

hm, also wenn ich an mir runter schaue...., oben zuviel und unten zu wenig. eindeutig ne Frau....*lol

lg diedoro


diedoro

RE: wieviele frauen/männer sind hier im forum

#5 von Black Diamond , 13.10.2008 21:52

@ Doreen
Wenn Du mich fragst, ist das auch gut so!


Black Diamond

RE: wieviele frauen/männer sind hier im forum

#6 von choacit , 14.10.2008 00:22

Zitat von Black Diamond
@ Doreen
Wenn Du mich fragst, ist das auch gut so!


Find ich auch! =) *gg*

Ach ja, noch ein Kerl! macht dann laut aktuellem Zähler 12.

*gg* das dutzend is voll!

LG!


Instagram: @choacit
Instagram: @choasgarage


 
choacit
Beiträge: 1.081
Punkte: 93.659
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt); Civic EK3 (killed); Civic FK2 2007 daily.
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: wieviele frauen/männer sind hier im forum

#7 von Gast1 , 14.10.2008 00:43

Fuffzehn Kerle, ein Mädel... Doro scheint auf verlorenen Posten. Was is mit Kittay und Kitekat - beispielsweise?


Gast1

RE: wieviele frauen/männer sind hier im forum

#8 von diedoro , 14.10.2008 00:49

hm, es scheint so, dass die damen hier in der unterzahl sind. frauen und autos gehören aber doch zusammen. und wenn sich manche auch nur naggisch daneben stellen und nen guten eindruck machen*löl.
und warum können frauen keine BMW`s reparieren?

DESWEGEN!



achja: 30 gründe, warum manche männer ihre Autos mehr als ihre Frau lieben:

1. Für frisierte Autos kann der Händler belangt werden.
2. Autos haben keine Migräne, wenn man mehr als einmal in der Woche fahren will.
3. Autos brauchen nur zwei paar Schuhe, eins für den Winter und eins für den Sommer.
4. Autos kommen schneller, als Frauen auf Touren.
5. Autos wechseln nicht ständig die Farbe und man erkennt sie auch nach einer Generalüberholung wieder.
6. Autos weinen nicht, weil man zu spät kommt.
7. Der Geruch von Bier stört ein Auto nicht.
8. Mit seinem Auto kann man auch mal Freunden leihen.
9. Mit 180 PS kann man angeben, mit 180 kg nicht.
10. Bei einem Auto, weiß Mann vorher, was es kostet.
11. Autos haben keine Freundinnen.
12. Ein Zweitwagen verursacht keinen Streit.
13. Im Fahrzeugbrief steht deutlich, wie viel Vorbesitzer ein Auto hatte.
14. Ein Auto kann man von der Steuer absetzen.
15. Autos müssen sich nicht ständig selbst verwirklichen, sie sind einfach.
16. Wenn man das alte Auto nicht mehr sehen kann, kauft man sich einfach ein Neues, ohne Unterhalt für das alte zu zahlen.
17. Wenn dir bei deinem Auto ein Teil nicht gefällt, dann kannst du es einfach tunen.
18. Wenn der Lack ab ist, dann lässt du es einfach neu lackieren.
19. Für ein altes Auto findest du immer einen Abnehmer.
20. Der Wert eines Autos steigt nach 30 Jahren.
21. Nur weil du der erste sein willst, musst du ein Auto nicht gleich heiraten.
22. Ein Auto nörgelt nicht, wenn du mal schneller bist.
23. Mit einem Auto bringt es Ruhm ein, immer schneller zu sein.
24. Autos stehen nicht vor dem Kleiderschrank und jammern, dass sie nichts anzuziehen haben, wenn Mann es eilig hat.
25. Autos jammern nicht, dass sie zu dick sind und wenn sie dick sind, dann bekommst du nur Neid dafür.
26. Autos wollen keine tiefsinnigen Gespräche führen.
27. Ein Auto erwartet keine Komplimente und keine Blumen.
28. Du kannst belos jedes Auto anstarren und kommentieren, ohne das dein Auto rumzickt.
29. Für den Satz „Da würde ich auch mal gerne“ bekommst du keine Post vom Anwalt deines Autos.
30. Ein Auto schluckt immer.

Achso: da ich selber ne Frau bin sehe ich solche Sachen mit humor. Man sollte über sich auch mal lachen können. Also liebe Frauen hier im Forum:

Bitte nicht missverstehen

LG eure Doreen


diedoro

RE: wieviele frauen/männer sind hier im forum

#9 von Black Diamond , 14.10.2008 17:32



Los Mädels, traut Euch!!! Außerdem haben mit JoyMachine und Doro doch schon zwei Damen abgestimmt oder? Oder hat eine der beiden den Knopf nicht gefunden. 50 % haben´s nicht geschafft!


Black Diamond

RE: wieviele frauen/männer sind hier im forum

#10 von diedoro , 14.10.2008 17:58

Mädels, wo bleibt ihr denn? Ihr könnt mich doch hier zwischen den ganzen Kerlen nich alleine lassen!

Hilfeeeeeee!!!!

Los jetzt! alle Mädels stimme abgeben*lach

Eure Doro


diedoro

RE: wieviele frauen/männer sind hier im forum

#11 von crxfetz , 19.11.2008 09:21

Hallo!

da ich damals noch nicht mitglied war geb ich jetzt meine stimme ab!

gilt das noch!

LG connie


 
crxfetz
Beiträge: 48
Punkte: 1.315
Registriert am: 13.09.2008
Ich fahre: Honda Civic FK2, ED7 Bj89, MB9, CRX AS Bj86, EE9 Bj90
Da wohne ich: Lustenau, Vorarlberg, Österreich
Vorname: ---


RE: wieviele frauen/männer sind hier im forum

#12 von Sznuffi , 19.11.2008 11:23

Ich war vorher schon mit_glied und ebenfalls neu im Forum

*nun auch abgestimmt hab*


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 19.11.2008 | Top

RE: wieviele frauen/männer sind hier im forum

#13 von Düsi1 , 11.12.2008 07:18

Eindeutig Frau!! *gg*

LG Düsi1


Düsi1

RE: wieviele frauen/männer sind hier im forum

#14 von KA_Sammler , 11.12.2008 13:03

Ich bin auch mitGlied. Nu fehlen immer noch ne Menge ohne.....


KA_Sammler  
KA_Sammler
Beiträge: 2.439
Punkte: 414.801
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Erde
Vorname: KA


RE: wieviele frauen/männer sind hier im forum

#15 von bettyboo , 13.12.2008 17:26

Ich bin auch eine ,

wird aber auch nicht weiter helfen.




Die Bettyboo


bettyboo


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Jetzt auch Japaner als Automobil.....
Ein Neuer!!!!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz