Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

verhalten im forum

#1 von marbeliza , 28.07.2009 23:57

Also das leidige Thema mit den beiden CRX is für mich abgehakt..
was mir aber auf der Seele brennt is das ich wegen den autos so doof da stehe ich kann auch anders den AF hatte ich innerhalb einer Woche aus Duisburg geholt da hatte ich die möglichkeiten nun fehlten sie mir... ES TUT MIR AUCH WIRKLCH LEID UND ICH ENTSCHULDIGE MICH HIER IN ALLER FORM DAS DAS SO DOOF GELAUFEN IST
aber warum musste das hier im Forum so breit getreten werden ich warte auch noch auf ein paar sachen (was z.b. ist mit den Bilsteins da kam auch nix mehr und keiner sacht was) nich nur hier im Forum das passiert ständig in fast allen anderen Foren in denen ich mich rumtreibe und ich kläre das auch immer untereinander bzw wenn was nich klappt dann behalt ich das für mich... ich stelle niemanden bloß!
MfG Tim

P.S. ich mag das Forum und möchte auch gerne noch nen bisschen hier bleiben


So lang die dicke Frau noch singt, ist die Oper nicht zu Ende.


 
marbeliza
Beiträge: 300
Punkte: 839
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: VW T3 Camper, VW Käfer, BMW 325i und ne TDI Passaratte
Da wohne ich: Erpen
Vorname: tim


RE: verhalten im forum

#2 von Hondafreak1981 , 29.07.2009 00:09

OKI Entschuldigung wahrgenommen

Thema geschlossen...



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hondayoungtimer Ausgabe 010809
Hondayoungtimer Ausgabe 020709

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor