Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

AUTO BILD / Klassik jetzt bald unser Forum in Wort und Bild auf dem Fachzeitschriftenmarkt ?

#1 von Hondaholic2 , 15.06.2009 22:33

Ist der Spinnen- / Raupen- HONDA und der Prelude BA2 (Edition 25) in der AUTO BILD Redaktion jetzt vielleicht der
Beginn einer neu zu erwartenden Japan / HONDA - Offensive im Fachblätter - Markt ?

Redakteur N.N. ist jetzt Mitglied unseres Forums und somit "Für - Sprecher" unserer Anliegen, Wünsche und Ziele.
Sicherlich ist er Wegbereiter dafür, dass das Forum die immense Weite bundesdeutscher, vielleicht europäischer
HONDA Old- und Youngtimer - Freunde durch die Verbreitung der BILD - Fachzeitschriften anspricht und vielleicht die
Schallmauer der Anzahl der Forums - Mitglieder durchbricht.

Der Redaktions - HONDA auf dem Parkplatz des Auto Bild Fuhrparks trägt jedenfalls stolz seine Visitenkarte auf
dem Rücken : . . . HONDAYOUNGTIMER . DE


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)


 
Hondaholic2
Beiträge: 1.796
Punkte: 547.915
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim


RE: AUTO BILD / Klassik jetzt bald unser Forum in Wort und Bild auf dem Fachzeitschriftenmarkt ?

#2 von Black Diamond , 16.06.2009 15:03

Das läßt mich hoffen, daß wenigstens dieser Redakteur sein Veto-Recht, und sei es nur ein Kleines, bei der Auto-Blind, die ich ansonsten im Blätterwald favorisiere, in die Waagschale wirft. *winkmitdemzaunpfahl*

Ansonsten ist das sehr positiv zu bewerten, wenn jemand mit fachlichem Hintergrund unserem Hobby frönt.


Black Diamond

RE: AUTO BILD / Klassik jetzt bald unser Forum in Wort und Bild auf dem Fachzeitschriftenmarkt ?

#3 von yakumo , 16.06.2009 22:51

Meine Meinung tat ich bereits HIER:http://www.hondayoungtimer.de/t4256f90-P...-AUTO-BILD.html kund.

Und wie oft machst du noch ein Topic auf wo es um deinen Ex-Preluden 25 und den Redakteur bei Autobild geht? In etwa mit gleichem Inhalt gibt´s derer nun schon drei.


yakumo
zuletzt bearbeitet 16.06.2009 22:51 | Top

RE: AUTO BILD / Klassik jetzt bald unser Forum in Wort und Bild auf dem Fachzeitschriftenmarkt ?

#4 von Hondafreak1981 , 17.06.2009 00:11

Ach ich finde es immer wieder schön zu lesen.

Bin ja wirklich sehr gespannt und verfolge genau wie es mit der Auto Bild - Hondayoungtimer Beziehung weitergeht :-)

war auf jeden fall ein guter Schritt für uns!



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Prelude Edition 25, HH - BA 2 25, jetzt in Besitz der AUTO BILD !
Civic 2010

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor