Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Honda Quintet für Auto Bild Klassik Fotoproduktion gesucht

von GeraldHH , 25.09.2016 11:15

Hallo und moin moin. Ich bin zwar weder Honda Besitzer noch Fahrer , suche aber aktuell für eine Fotoproduktion vom 07.-09.10 in HH und Aalhorn einen Honda Quintet aus 1980-1985. Sollte jemand einen haben oder einen schönen Wagen kennen der in Frage kommt , bitte gerne umgehend bei mir melden. Mit besten Grüßen und großer Hoffnung auf das Gelingen.
Gerald aus HH

GeraldHH  
GeraldHH
Beiträge: 3
Punkte: 4
Registriert am: 24.09.2016
Ich fahre: VW Golf 1 Cabriolet + Mercedes W124 T Modell
Da wohne ich: Wentorf bei Hamburg
Vorname: Martin


Schnellantwort

Frage beantworten

RE: Honda Quintet für Auto Bild Klassik Fotoproduktion gesucht

von AF-Fan , 25.09.2016 15:58

Ein Mitglied der Honda CRX AF/AS IG hatte das Vergnügen an einem solchen Event teilnehmen zu dürfen und er fand es super. Deshalb kann ich die Ansicht von S213 wirklich nicht teilen. Auch die Informationen in diesem Bericht zum AF waren gut, der Journalist hatte sich mit Material und Daten von uns eingedeckt.

Ich kann nur sagen, wenn einer einen Quintet hat, sollte sich melden.

S213 möchte ich auf diesem Wege mal auf den über unserer Seite stehenden Text hinweisen. Würdest Du Dein Wuttext auch dem Gerald direkt ins Gesicht sagen. Erst überlegen dann schreiben.


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de

vote up
3
vote down
#1 von 213S | 25.09. 18:53

Ja, das würde ich ihm auch vis-a-vis sagen.

Neuer Kommentar
 
AF-Fan
Beiträge: 1.492
Punkte: 567.597
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5) und CR-V (RE6)
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Honda Quintet für Auto Bild Klassik Fotoproduktion gesucht

von GeraldHH , 25.09.2016 12:37

Ok. auch eine Meinung. Leider nicht dazu angetan Honda Young und Oldtimer besser dastehen zu lassen. Für mich gibt es im Klassik Bereich eigentlich keine Verlierer. Schließlich haben diese Autos , egal welcher Typ von welcher Marke , die Jahre und Jahrzehnte überstanden und stellen für mich immer auch einen schönen Moment der Erinnerung dar. Meine Eltern fahren seit Ende der 70er Honda und ich muss sagen , da gab es herzlich wenig zu beanstanden. Wer da was wann wo geschrieben haben mag ist sicherlich auch nicht immer gängige Meinung , aber daraus eine allgemeine Unfähigkeit her zu leiten macht es auch nicht besser. Trotzdem Danke für den Kommentar , wenn ich für mich selbst daraus auch keine Verantwortlichkeit sehen kann.

vote up
1
vote down
Keine Kommentare
Neuer Kommentar
GeraldHH  
GeraldHH
Beiträge: 3
Punkte: 4
Registriert am: 24.09.2016
Ich fahre: VW Golf 1 Cabriolet + Mercedes W124 T Modell
Da wohne ich: Wentorf bei Hamburg
Vorname: Martin


RE: Honda Quintet für Auto Bild Klassik Fotoproduktion gesucht

von honda N&Z freund , 25.09.2016 18:20

Der Bericht über meinen Z600 in der letzten Ausgabe war in Ordnung .
Einzig der Vergleich mit dem Aufsitzmäher fand ich nicht so gut.


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de

vote up
1
vote down
Keine Kommentare
Neuer Kommentar
 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.657
Punkte: 205.549
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus


RE: Honda Quintet für Auto Bild Klassik Fotoproduktion gesucht

von 213S , 25.09.2016 11:47

LoL.

Damit der Quintet wie der rote "VTec" (??!!?) ED9-CRX mit uralten Reifen von Euch über eine Rennpiste gejagt wird ? ( lese dazu mal den passenden Thread hier im Forum ! )
Damit das Auto dann von Euch lächerlich und schlecht gemacht wird ?

Ich würde Euch nichteinmal einen Kaengsaeng 88 aus Nordkorea anvertrauen. Ihr Amateure von der AutoBild könnt mir fernbleiben, seit dem Fahrbericht "Ab ins Museum" über den originalen Honda Insight im Jahre 2000:

In der Gegenwart über die Autos lästern und Jahre später wieder die Autos haben wollen und immer noch unausgegorene, mit Fehlern gespickte, Berichte schreiben.

Echt LoL, ey !


3. Mitglied des HRT OWL

vote up
0
vote down
Keine Kommentare
Neuer Kommentar
 
213S
Beiträge: 190
Punkte: 67.454
Registriert am: 16.07.2016
Ich fahre: Rover 213 S
Da wohne ich: NRW
Vorname: .

zuletzt bearbeitet 25.09.2016 | Top

RE: Honda Quintet für Auto Bild Klassik Fotoproduktion gesucht

von krb , 25.09.2016 12:48

Is das in Ahlhorn auf der Rennstrecke?


Mitglied des HRT OWL

vote up
0
vote down
Keine Kommentare
Neuer Kommentar
 
krb
Beiträge: 12.210
Punkte: 2.077.844
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Honda Quintet für Auto Bild Klassik Fotoproduktion gesucht

von GeraldHH , 25.09.2016 12:52

Da gibt es meines Wissens keine Rennstrecke , aber einen stillgelegten alten Fliegerhorst.

vote up
0
vote down
#1 von krb | 25.09. 14:08

"Auf dem ehemaligen Flugplatz Ahlhorner Heide wurde Ende der 1990er Jahre Motorsport in Form von Autorennen betrieben. 1995 fand ein Lauf zum Super-Tourenwagen-Cup (STW) dort statt."

Neuer Kommentar
GeraldHH  
GeraldHH
Beiträge: 3
Punkte: 4
Registriert am: 24.09.2016
Ich fahre: VW Golf 1 Cabriolet + Mercedes W124 T Modell
Da wohne ich: Wentorf bei Hamburg
Vorname: Martin


RE: Honda Quintet für Auto Bild Klassik Fotoproduktion gesucht

von HoWoPa , 25.09.2016 16:26

Ich wünsche Dir viel Glück bei der Suche nach diesem Exoten. Ich schätze mal maximal 5 Exemplare hier im Forum.
Btw möchte ich mich auch für Gordon Rüde Begrüßung entschuldigen. Eigenämlich sind wie alle sehe höflich, nicest People halt.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.

vote up
0
vote down
Keine Kommentare
Neuer Kommentar
 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido

zuletzt bearbeitet 25.09.2016 | Top

RE: Honda Quintet für Auto Bild Klassik Fotoproduktion gesucht

von barney , 25.09.2016 19:15

Ich hab einen Quintet, allerdings tiefer, 17 Zoll, Karosse sonst Serie. Nach Hamburg fahr ich nicht, da zu weit für mich, Zeit hab ich eh keine, aber schreib doch mal den user nipponklassik an, wobei der auch ausm Süden ist. Sonst weiß ich auf die Schnelle keinen der nen Quintet hat und regelmäßig im Forum ist.

vote up
-1
vote down
#1 von krb | 25.09. 19:45

Ich hab meinen noch. Serienmäßig, aber überhaupt nicht einsatzbereit. Braucht neue Reifen, Thermostat und alle Flüssigkeiten. Und an dem Wochenende habe ich überhaupt keine Zeit, weil ich im Tierheim arbeiten muß.

#2 von barney | 26.09. 05:58

Oh, hab ich verdrängt, aber dachte ich mir schon, dass der nicht einsatzbereit ist. Dann wirds schwierig.

#3 von krb | 26.09. 07:54

Er is ja auch nicht angemeldet.

Neuer Kommentar
 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney



Schlechte start bei warmen motor ED6
Vibrationen bei höherer Geschwindigkeit im Jauz

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor