Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

tschüss, und vielen Dank

#1 von Troll1 , 15.04.2009 13:36


Werde mich hiermit aus diesem Forum zurückziehen, ( daß kann man auch so, ich weiß,)
wollte es aber nicht versäumen mich bei euch zu bedanken, für die ein oder andere nette Unterhaltung.

Als " Fremdfabrikat Fahrer" bin ich ja eeh nur mehr Gast , als wie echtes Mitglied,
und kann somit ohnehin nicht viel zum Thema Honda beitragen...


Bin mir sicher daß Die, oder Der eine oder andere ganz froh darüber ist wenn ich hier nicht mehr poste,
( vor allem so böse Sachen...)


Macht weiter so, toi,toi,toi und nochmals

Grüsse an alle

Stefan








Troll1

RE: tschüss, und vielen Dank

#2 von kaefergarage.de , 16.04.2009 00:09

fürs dabei sein und Du kannst ja hin und wieder rein schauen


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: tschüss, und vielen Dank

#3 von mamadiwa , 16.04.2009 01:06


Na dann, alles Gute!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: tschüss, und vielen Dank

#4 von Hondafreak1981 , 16.04.2009 08:50

Vielleicht schauste ja trotzdem mal rein?,
gehörst ja mit dazu!


Hondafreak1981

RE: tschüss, und vielen Dank

#5 von Gast , 16.04.2009 12:37

Och, wie schade.


Hoffe es lag nicht an den "summhummeln", das Du uns verlässt....
Die Welt wär doch schlimm, wenn alle dasselbe gut finden würden.

Hoffe man sieht sich HIER wieder.


Gast

RE: tschüss, und vielen Dank

#6 von HoWoPa , 16.04.2009 13:45

und wen soll ich jetzt ärgern? Mmh?


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

neuer Legendfahrer neu im Forum
hier ist die cor

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz