Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Vielen Lieben Dank an einige von euch

#1 von Sznuffi , 23.02.2012 17:03

die mich zur Zeit in den schwersten Stunden meines Lebens aufmuntern und an mich denken.
Danke Guido + Steve( Ace Cooper), Birk (Kröte)Chris ( Freakl)+ Erol.
Ich kann wieder stehen und sitzen.Bin auf dem Guten Wege, der Alte zu werden.
Wer es nicht weiß, ich hatte eine Art von Schlaganfall am 28.01.2012. D. h. Ich habe knapp überlebt und bin derzeit in der Reha, die sehr gut anschlägt und ich auch sicher bald wieder laufen kann.
Werde danach schön lange mit meiner Tochter dann Urlaub machen, Sie hatte mich wochenlang gepflegt und ermutigt und mit mir täglich Übungen gemacht, daß ich jetzt den Arm wieder bewegen Meinen roter CRX wird daher demnächst verkauft.
Zur Zeit kann ich mich entsprechend im Rollstuhl bewegen und bin eben entsprechend eingeschränkt.


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 23.03.2012 | Top

RE: Vielen Lieben Dank an einige von euch

#2 von buti , 23.02.2012 17:25

Tut mir echt leid,Sznuffi.. Ich habe mich schon gewundert, warum man von Dir nichts mehr hört und liest.Das ist also der Grund dafür.
Ein Schlaganfall? Hat sich das irgendwie bemerkbar gemacht vorher?

Oh Mann, Ich wünsche Dir von ganzem Herzen baldige Genesung...

Hey, und wenn es nicht so gut klappt, denke an die schönen Stunden in Deinem Leben, und an das was Du bisher geleistet hast. Das bringt Dich nach vorne! Du bist der Sznuffi, den wir mögen!


buti

RE: Vielen Lieben Dank an einige von euch

#3 von Ubbedissen , 23.02.2012 17:31

Grüß Dich lieber Micha,

Deine Worte habe ich gerade gelesen.
Meine Frau und ich wünschen Dir gute und schnelle Genesung.


Beste Wünsche

Mike


 
Ubbedissen
Beiträge: 1.174
Punkte: 186.255
Registriert am: 25.12.2008
Ich fahre: Honda CRX ED9 , BMW Z4 35i e89
Da wohne ich: Ostwestfalen
Vorname: Mike

zuletzt bearbeitet 23.02.2012 | Top

RE: Vielen Lieben Dank an einige von euch

#4 von Hondafreak1981 , 23.02.2012 17:40

Zitat von Sznuffi
bin derzeit in der Reha, die sehr gut anschlägt und ich auch sicher bald wieder laufen kann.



Das liest sich doch super!!!
Ich freue mich und hoffe das Du ganz schnell wieder der vom 27.01.2012 bist!
Du schaffst das!



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Vielen Lieben Dank an einige von euch

#5 von Lonely Wolf , 23.02.2012 17:50

Mensch, ich hab mich auch schon gewundert, was wohl mit dir los ist.....Urlaub? Krankheit?
Wir wünschen dir auch eine rasche Genesung!!!!! So was trifft einen immer völlig unerwartet!!!

Tschakka, du schaffst das!!!


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Vielen Lieben Dank an einige von euch

#6 von Ace Cooper , 23.02.2012 17:50

Hey Micha,
Danke das ich am Sonntag in diesen schweren Stunden bei dir sein durfte.
Du wirst wieder wie du warst. Das hab ich dir ja schon gesagt :-)
Also Kopf hoch :-)


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Vielen Lieben Dank an einige von euch

#7 von mamadiwa , 23.02.2012 18:43

Mensch Micha,
das haut uns um! Ehrlich!
Ist schon aufgefallen das Du lange nicht "on" warst, aber das muss ja nicht immer was bedeuten!
Ich bin echt sprachlos gerade und kann Dir nur im Namen meiner gesamten Familie alles, alles Gute für den Weg der Genesung wünschen und hoffe auch das Du wieder ganz der Alte wirst!
Schön das Du so eine tolle Tochter hast die Dir gibt was Du brauchst: Kraft und Aufmunterung!

Die liebsten Grüße von ganzem Herzen


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Vielen Lieben Dank an einige von euch

#8 von Aerodeck , 23.02.2012 18:55

Hallo Micha
Gaaaaaaaaaaaaanz viele gute Wünsche und viel Kraft wünsch ich Dir, das es Stück für Stück weiter geht !!!
Wenn ich mal was für dich tun kann, sag bscheid ;-) LG Micha


Power is nothing without control
Hauptsache Kurven


 
Aerodeck
Beiträge: 470
Punkte: 8.043
Registriert am: 25.12.2007
Ich fahre: Diesel
Da wohne ich: bei Giessen
Vorname: M


RE: Vielen Lieben Dank an einige von euch

#9 von Black Diamond , 23.02.2012 19:01

Monique und ich haben es auch gerade erst gelesen und sind bestürzt. Wir wünschen dir alles Liebe und viel Kraft für deine Genesung. Auf das du wieder so wirst wie bei uns auf der Couch damals. Kopf hoch Micha, ab jetzt geht es wieder Berg auf. So viele Leute denken an dich, deine Tochter steht dir bei. Du bist nicht alleine.

Herzliche Grüße,
Monique und Denny


Black Diamond

RE: Vielen Lieben Dank an einige von euch

#10 von barney , 23.02.2012 19:16

Wir sind schockiert! Hatten mit sowas nicht gerechnet. Sicher ists aufgefallen, dass du länger nicht online warst. Aber sowas.... Momentan macht mich das Forum fertig....


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Vielen Lieben Dank an einige von euch

#11 von SolidKey , 23.02.2012 20:00

Hallo Sznuffi,

wir kennen uns leider nicht und ich bin hier im Forum auch eher der kleine Allesleser als der große Schreiber, jedoch kann ich mich jetzt an der Stelle nicht zurückhalten, dir unbekannterweise alles erdenklich Gute zu wünschen. Also, von mir auch nur das Beste für deine Genesung.

In solch einer Situation fällt mir immer auf wie sehr ich mich über 1000 kleine Probleme aufrege als wären es große, und wenn man dann deine Zeilen liest, erkennt man, dass das Leben viel zu wichtig ist um sich über Kleinigkeiten aufzuregen und man eher froh sein sollte über das was man hat. Klingt wie ein Standardtext, aber mir wird durch deine Zeilen bewusst wie gern ich doch auf dieser Welt bin und ich hoffe wir alle haben noch viel Zeit zum Leben.

Thomas.


 
SolidKey
Beiträge: 180
Punkte: 88.152
Registriert am: 02.10.2010
Ich fahre: Honda CRX EE8
Da wohne ich: Berlin
Vorname: Thomas


RE: Vielen Lieben Dank an einige von euch

#12 von peppi , 23.02.2012 20:34

Lieber Micha, ich wünsche Dir, das alles wieder gut wird! Bestimmt wirst Du bald einen neuen Weg in ein glückliches Leben finden, auch wenn Dich diese gesundheitliche Katastrophe noch lange mit ihren Nachwirkungen begleiten wird. Du bist ein starker Typ und lieber Mensch. Schön wieder von Dir zu hören.


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Vielen Lieben Dank an einige von euch

#13 von Mr.HondaKA3 , 23.02.2012 20:35

Hallo Micha,
Find das grad sehr schlimm. Du warst 2010 der erste mit barney den ich bei der HCC kennenlernen durfte und mit dem ich über Deinen weißen CRX geredet habe. Da ich mit solchen Dingen familiär vorbelastet bin kann ich mir nur zu gut vorstellen was Du mitmachst. Habe Dich als Super netten, hilfsbereiten, aufrichtigen, gutmütigen, ehrlichen , zuvorkommenden und und und Kerl kennengelernt und wünsche Dir von ganzem Herzen alles alles Gute. Kopf hoch, du schaffst das!


Mr.HondaKA3

RE: Vielen Lieben Dank an einige von euch

#14 von Kröte , 23.02.2012 20:38

Ich wünsch dir weiterhin eine gute Besserung und bin auch weiterhin überzeugt davon, dass im wahrsten Sinne des Wortes wieder auf die Beine kommst.
Wenn ich es irgendwie hinbekomme, wirst du noch ein paar Male mit mir Vorlieb nehmen müssen in der Reha ;)



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 422.355
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Vielen Lieben Dank an einige von euch

#15 von NATO[(>SEAL<)] , 23.02.2012 22:18

Wünsche dir gute Besserung das du wieder ganz der Alte wirst.
MFG Natoseal


 
NATO[(>SEAL<)]
Beiträge: 1.530
Punkte: 39.119
Registriert am: 14.03.2009
Ich fahre: Prelude BA4 16i 4WS BJ88 & Civic EC8 EZ92
Da wohne ich: Dormagen
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Geheimtip aus den USA Saturn Vue mit Hondatechnik
Trauerhalle

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor